Gelbe Kohlefaser
Naja über Geschmäcker lässt sich nicht streiten ![]()
Beiträge von thomas_g
-
-
Wollte ja auch kommen, aber heute früh um 7 Uhr habe ich einen Anruf von einem Kunden gehabt, Grund Serverausfall

War bis vor kurzem bei ihm und hab neue Hardware eingebaut...
So eine ver..... *zensiert*
Hab doch extra meinen S für das Event fit gemacht *heul*
Ich wünsche Euch jedenfalls einen Super-Erfolg und für morgen auch schönes Wetter!!! -
Hab die Türen auch gedämmt mit Teermatten. Verkleidung entfernen, Teermatten zuschneiden mit Heissluftfön erwärmen und drankleben. Hält bombenfest und kein Klappern bzw. Dröhnen mehr.
Auch die Türen haben nun einen satteren Klang beim Schließen
Kosten ca. 45 Euro. -
Ich tipp auf einen Heizöltank, damit die Heizung besser läuft

-
Komme gerade von einer kurzen Testfahrt zurück. Der Sound ist echt der Hammer!!!
Es kommt mir auch so vor als hätte ich ein wenig an Leistung gewonnen, sofern ich das in meiner Stadtrundfahrt beurteilen kann.
Wenn das Wetter sich bessert (hoffentlich bald) werde ich mal eine kurvige Landstraße anfahren
-
Mugen CAI für 330 Euro das wärs

Da würde ich gleich 10 von nehmen hehe -
Naja Thomas, aber bei JHKeller musste die Einfuhrumsatzsteuer noch dazurechnen! Schweiz ist ja noch nicht in der EU (Eigenbrödler)

-
330 Euro, der Preis ist Spitzenmäßig!!!!
Ich sag nur eins... ZUSCHLAGEN und KAUFEN!!! -
So und hier die versprochenen Bilder, die den Amuse Auspuff im montierten Zustand zeigen

Die Auspuffanlage ist absolut passgenau
-
So jetzt ist er eingebaut

Klang ist schon mal genial, aber leider ist das Wetter hier nicht so toll, deswegen verschiebe ich die Testfahrt auf ein wenig später.
Einzigstes Problem das ich hatte war eine Schraube am Kat, die mir nun endgültig abgebrochen ist. Thomas_S2K hatte ja das gleiche Problem, und hier nun meine Lösung zu diesem Problem:
Auf diesem Bild sieht man das die obere Schraube abgebrochen ist.
Hier wurde diese Press-Schraube mit Hilfe eines Hammers entfernt und eine neue Schraube wurde eingesetzt. Dabei ist es aber zwingend notwendig den Kat abzubauen. Mit der neuen Schraube hält das jetzt bombenfest
-
Das nächste Mal weiß ich Bescheid

War ja auch eher ein Sonderfall so ein großes Paket aus Japan kommen zu lassen. -
Uiiii!!! Schick!!!!

-
peter_b schrieb am Thu, 03 July 2003 13:26
Hai,
hätte ich auch etwas haben sollen. So oft, wie ich bei Ebay S2000-Stuff gesteigert habe...
Was hast Du eigentlich mit dem Schaltknüppel gemacht, den Du bei mir ersteigert hast? -
Venes die gesamte Anlage wiegt ca. 9 Kilo

-
Hab das ganze mit Bax Global bekommen, die sind recht günstig. Bei UPS und Fedex hätte es locker das doppelte gekostet.
Gewicht 12 kg, aber berechnetes Volumen war leider 59 kg
-
Sandro schrieb am Thu, 03 July 2003 12:41 thomas_g schrieb am Thu, 03 July 2003 12:33
Ich glaube ich hatte damals irgendwas von 2300$ erwähnt. Das heftigste war das Porto.... knapp 300 Euro.
bist du in nächster zeit mal per zufall in der schweiz???
Naja in der nächsten Zeit habe ich nicht vor in die Schweiz zu kommen
-
Ich glaube ich hatte damals irgendwas von 2300$ erwähnt. Das heftigste war das Porto.... knapp 300 Euro.
-
ABE und TÜV-Zulassung hat die Anlage nicht, aber ich werde mal mein Glück auf Einzeleintragung versuchen

-
Bisher noch nicht
(Zum Glück) -
QP schrieb am Thu, 03 July 2003 12:00 thomas_g schrieb am Thu, 03 July 2003 11:48
@PIT
Festhalten! Inkl. Zoll, EUSt und Fracht hab ich knapp 2200 Euro bezahlt!

Gold, verchromt?
Nein leider nicht, lediglich komplett aus Titan