Beiträge von Heiko-Z

    Habe mir das Rennen auch reingezogen. Mich hats halt mal wieder total geärgert das fast nur von Audi und Peugeot berichtet wurde und nicht von den anderen Wagen.

    S 2000 im Neuzustand. EZ. 5,03, 35000 km, Garagenwagen (Drittwagen),Jede Inspektion, Hellblau
    Leder innen blau und ohne irgend welche Beschädigungen, Alufelgen vom Aktuellen Modell mit Bridgestone Potenza RE 050 A. Zusätzliche Öltemperaturanzeige im Cockpit, KuN (Generation Kit 2) umbau mit Tüv
    für über 1000€ (Original Luftfilter und Gehäuse habe ich noch). Ferrodo Bremsbeläge (nagelneu) eingebaut bei der letzten Inspektion vor zwei Monaten. Alpine MP3Radio, Persening. Unfallfrei. Glasheckscheibe beheizt (Gab es nur im Modell ab 2002), War jeden Winter abgemeldet. Garantiert der beste S unter 19 Tausend


    Für 18200 €

    Hi! Muß mich jetzt doch mal einmischen.
    Bin den GTR am Samstag bei der Nissan Niederlassung in Pforzheim Probegefaheren! Bin total begeistert. Bin mir zu 100% sicher mit dem Wagen auf anhieb schneller über die Nordschleife zu prügeln als mit einem neuen 911 GT3. Der Wagen fühlt sich an als hätte er über 500PS. Die Allradinteligenz isrt der Hammmer.Genial war auch das Getriebe mit den ergonomisch perfekten Schaltwippen. War vor drei Wochen mit dem 997 GT3 meines Vaters auf dem Ring. War sehr gut, jetzt weis ich was besser ist! Aber das kann man ja ohnnehin in jedem Testbericht lesen.

    Hi!
    Der Pirelli ist spitze. Hat erst im sport Auto den Reifentest gewonnen.
    Habe jetzt bei meinem Händler die Reifen bestellt und rechne nächste Woche damit.

    1 er BMW ist doch das totale Frauenauto. Meine Freundin fährt den 120d.
    Motor gut, Fahrwek auf keinen Fall besser als bei nem 5 er Golf. Also ich habe mir den neuen A4 geholt als Dienstwagen mit dem 2Liter Diesel. Find halt den Innenraum schöner wie bei dem BMW und zudem ist er am Aktuellsten. Mein Dienstwagen muß nicht sportlich sein, das habe ich beim S. Der soll nur komfortabel sein. Eigentlich wollte ich eine C Klasse, wäre aber nicht gegangen, da ich geschäftlich viel im Audiwerk unterwegs bin.

    Absolut beeindruckend wie die ZR1 bei höheren geschwindigkeiten zulegt.
    Schön aber auch zu sehen wie der intelligente Allradantrieb des GTR vom Start
    weg den anderen bis ca 100 wegzieht. Hat jemand den Auto Motor und Sport Nardo High Speed Test gelesen. Da beschleunigt der GT2 schneller als der Lambo LP 640 und die ZR1, und hat natürlich den höheren Top Speed.
    Meiner Meinung nach lächerlich was Porsche abzieht. Der GT2 den Porsche aufgeblasen hat, hat mindestens 700 PS. Legt man verschiedene Tests nebeneinander gibt es imens große abweichungen. Eine frechheit von Porsche manipulierte Wagen zu Tests zu schicken. Langsam wirds richtig auffällig und lächerlich das man in Zuffenhausen nicht verlieren kann.

    Z4 Coupe gefällt mir auch. Ist halt preislich wieder ne andere Liga.
    Ich glaube ab 60000€ gehts los mit dem M und der 3Liter fällt halt wieder von der Performance zu stark ab vom Z.

    Ein guter Sportwagen wird er garantiert. Ich vermute sogar das der 911 (serien 911, kein 911s) in der Eifel geknackt wird, jetzt wo die Leistung erhöht wurde.

    Na ja. Mir hat der 911 noch nie gefallen. Für mich ist das Design ausgelutscht.
    Vom fahren her geht mir auch keiner ab. Bin vor ca. 2 Monaten die überarbeitete Version des 997 gefahren und war entäuscht von der Lenkung und vorallem von der Schaltung (war wie weichen legen :D)
    Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

    Den neuen Z mußt du in der Realität sehen. Das ist auch beim (noch) jetzigen Modell so. Der sieht in der Realität auch besser aus als auf den Bildern. Auf jeden Fall verändern sie was beim Modellwechsel und bringen was frisches. Ich finde die Bilder OK. Den Porsche 911 läßts wieder absolut langweilig und emotionslos dagegen wirken. Bin gespannt!

    Hi! Also mir fällt jetzt auch nichts besseres ein als die C6. ,,Jetzt auch`` mit top Automatik und vielen Extras ab Werk. Und es ist ein Targa. Besser aussehen als ein 911 tut sie sowieso und über das Image, Porschefahrer über 60 Jahre brauch man auch nicht diskutieren. Das hat sowas- Gähn!

    Verkaufe mein S Bj 2003 (Hellblau), da mein Neuer, ein 2008, am Januar bei mir auf dem
    Hof steht!!!
    Dieser Wagen ist EZ Juni 2003 und in einem absoluten Topzustand. Natürlich
    nur bei schön Wetter gefahren, da ich sonst meinen Kombi fahre.
    Die Felgen sind vom neueren Modell und mit Bridgestone Potenza RE050a bestückt. Habe nagelneue Bremsbeläge rundum bei der letzten Inspektion
    im Sommer montieren lassen. Der S hat 31000 km und war in jedem Winter abgemeldet. Das Highlight ist mein K&N geneation Kit 2 einbau der natürlich
    eingetragen ist (war garnicht so einfach). Zusätzlich habe ich eine Öltemperaturanzeige montiert. Das Radio ist ein Top Alpine mp3 Radio. Das Persening habe ich nie verwendet. Der S ist 100% Unfallfrei!


    Mein Preis: 19000€
    Bei mobile und autoscout gibt es nichts vergleichbares in dieser Preisklasse.