Hi,
hab bei tss-tuning das Luftfiltersystem 57 i Kit Generation 2 gesehen und würde ihn mir vielleicht zulegen, da er nun mit TÜV Gutachten ist. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?
MfG
Tom
Beiträge von thomas_r
-
-
Vielen Dank Joe,
für die schnelle Antwort. Kann ich davon ausgehen, wenn ich das teilegutachten beim TÜV vorlege, daß es ohne weiteres eingetragen wird, vorrausgesetzt ich habe natürlich keine Auflagen im Teilegutachten.
MfG Tom -
Hi,
hab mal eine Frage. Ein Tuner bietet mir eine Frontlippe und Seitenschweller mit Teilegutachten an.
Was ist da der Unterschied zwischen ABE und Teilegutacheten.
Muß das Teilegutachten der Tüv abnehmen und eintragen?
Vielen Dank im voraus.
MfG
Tom -
Hi,
hab interesse, was verlangst du für das Teil.
Mfg
Tom -
Hi,
was heißt zu 95% angepasst?
MfG Tom -
Schade, ist leider genau dies passiert was ich eigentlich vermeiden wollte, nähmlich die komentare dazwischen.
Sind sicher nicht verkehrt, aber dies sollte halt NUR für Angaben zur Felge sein.
Ich hoffe mal, daß es trotzdem weitergeht aber ohne Komentare.
Tom -
Hi,
würde mir gerne für diesen Sommer 17 oder 18 Zoll Felgen mit Reifen monieren lassen. Deshalb meine Frage an euch, kann man hier ein Verzeichnis machen, um einen Vergleich und natürlich auch eine Übersicht zu bekommen, welche Felgen es überhaupt für unseren S2000 gibt.
Dies mit Größe, Bild, Preis.
Ich weiß es gibt immer wieder Angaben darüber aber wenn man dies mit diesen Punkten zusammenfassen würde ist doch übersichtlich, oder?
Gruß
Tom -
Habe eine Sitzheizung und bin sehr zufrieden, habe ich im Kaufpreis mit ausgehandelt, deshalb weiß ich den Preis dafür nicht. Serienmäßig gibt es sie nicht. Möcht im Winter auf diese nicht mehr verzichten, im Sommer wäre wohl eine Sitzlüftung besser *g*.
Bei uns gibt es eine Werkstatt die dies macht, habe ich erfahren, dort würde auch meine eingebaut.
Gruß Tom -
Hi,
Vordereifen ca. 5-6mm
Hintereifen ca. 4-5mm
Komme aus Straubing
Tom -
Verkaufe meine Orginalbreifung alle vier zusammen für 150,- Euro, ohne Felgen, da diese nun für meine Winterreifen gedacht sind. Ich habe ca. 6000 km draufgefahren.
Tom -
Hi,
habe diesen Sommer mir auf jede Achse, pro Rad 20 mm Verbreiterung drauf machen lassen. Bin damit sehr zufrieden.
Finde das Fahrverhalten hat sich verbessert, sowie natürlich auch die Optik.
Gruß Tom