Hauptsache Du bleibst uns erhalten!
Alex
Hauptsache Du bleibst uns erhalten!
Alex
ZitatOriginal von Tischl4mpe
Klingt ja fast so, wie wenn erst ein 2004er Modell wirklich "perfekt" ist.
Für mich persönlich ist der 2006er perfekt wegem dem ESP. Aber das ist geschmackssache und da gibt es unterschiedliche Meinungen zu...
Alex
@ Patrick: Die Werte sehen bis auf den einen geringen Nachlauf sehr gut aus! Hast Du Gewichte beim Einstellen den Wagen legen lassen?
Den Nachlauf rechts würde ich nochmal ändern lassen. Unter 5° ist sehr wenig. Das Lenkrad kommt so wenn überhaupt von alleine nur sehr langsam wieder in die Mittelstellung nach dem Einschlagen zurück...
Zackig einlenken sollte er rechts jetzt aber, bei so geringem Widerstand...
Alex
Wenn man sich mal anschaut, was offiziell während der Bauzeit geändert wurde (inoffiziell sicher noch mehr), würde ich immer ein möglichst junges Modell nehmen.
Und gerade die alten Modelle fahren sich am giftigsten.
Wobei Stocky ihm sein Angebot schon recht reizvoll ist. Da kommt man schon auf Ideen, das Ding notfalls als Teilelager anzuschaffen, so günstig ist der.
Alex
Ich brauche etwa 1L auf 17.000 KM. Ich meine mich zu erinnern, daß ältere Modelle mehr Öl verbrauchen als die Jüngeren. Ich fahre ein 06er Modell.
Alex
Ich habe Farid heute gehört, dann kurz gesehen und danach wieder gehört!
War gegen 18.00 Uhr am Mühlenkamp.
Alex
Wenn ich versuche 3 Pedale auf einmal zu treten (für Zwischengas beim Bremsen), hüpft meiner wie ein Känguruh...
Alex
@ TJ: Danke fürs Wiedereinstellen! Die Videos sind echt klasse, das Geschwindigkeitsgefühl kommt sehr gut rüber. Ihr fahrt da aber auch echt auf der letzten Rille.
Wie quietscht das eigentlich ab und zu beim Runterschalten? Blockieren da kurz die Hinterräder oder hast Du eine andere (lautere?) Kupplung drin?
Alex
@ TJ: Das Regenvideo konnte ich sehen, die anderen leider nicht mehr (youtube zeigt nichts mehr). Hast Du die Anderen vielleicht auch noch downloadbar? Büdde büdde!
(Hör nicht auf die Anderen...)
Ich finde diese Videos mit dem S auf der Nordschleife hochinteressant...
Alex
Auch von mir aus Hamburch City alles Gute!
Alex
@ Bernd: Ist die für den S2000 oder für welches Fahrzeug?
Alex
Ick freu mir schon een Loch im Bauch!
Mit Glück hat Oswald bis dahin auch seine neue Öltemperaturanzeige schon verbaut, daß ich da auch mal einen Blick drauf werfen kann.
Alex
Ich habe bisher auch nur sehr gute Erfahrungen mit Meguairs gemacht. Ich habe das Reifenschwärzmittel aus der Sprühflasche (was man trotzdem am besten mit einem Schwamm aufträgt) sowie die Lederpflege.
Ich hatte dafür noch nie so gute Produkte gehabt, alles 1A!
Alex
Das sieht aus wie Strömungen, fast schon wie Wasser oder so.
Alex
Am 07.07. hat meine beste Freundin Geburtstag. Ich muß mal abchecken, ob ich da Zeit habe...
Alex
ZitatOriginal von bpaspi
Ich kann mich schwach erinnern das Du -Alex- noch ein Foto von mir und Horst + Elke aufgenommen hattest als wir nebeneinanderfuhren und Du dahinter. Hast Du das Foto mal für mich?
Na klar, ich maile es Dir!
Alex
Das war ja wieder mal muckelig heute. Nur Wolle und Netty waren auf einmal aus dem Rückspiegel verschwunden...
Alex
Schnitzelalaaaaaaarm! [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/trink_smilies/trinken9.gif]
Alex