@ Bernd: Ich habe eben nochmal angerufen wegen dem runden Tisch. Sie werden versuchen uns einen zu geben, können es aber nicht versprechen. Das nenne ich mal eine konkrete Aussage...
Alex
@ Bernd: Ich habe eben nochmal angerufen wegen dem runden Tisch. Sie werden versuchen uns einen zu geben, können es aber nicht versprechen. Das nenne ich mal eine konkrete Aussage...
Alex
Ho ho ho!
Ich wünsche euch allen ein paar besinnliche Feiertage und ein unfallfreies neues Jahr!
Ich hoffe, daß auch nächstes Jahr mit euch so lustig und angenehm wird wie dieses Jahr.
Kommt gut rüber!
Alex
Hallo Ihr,
Jea und ich möchten uns den Wünschen von Alex anschließen und wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch (nicht mit dem S!!).
Frohe Weihnachten
Wolle
@ Farid: Ich hätte dich im Golf fast nicht erkannt!
Alex
Hummel Hummel !
Alles Gute für Euch und kommt gut in's neue Jahr!
Herzlichst (von den Niedersachsen)
Andreas
Moin an die Niedersachsen (ich mach´s mal in diesem Fred),
ich wünsche Euch auch allen (denen, die ich nicht kenne, eben unbekannter Weise) einen guten Rutsch nach 2010.
Vielleicht schaffen wir ja im kommenden Jahr mal wieder ein so schönes Event wie bei Bernd und Oswald hin zu bekommen!!!??
Gibt doch auch schöne Ecken zwischen Hamburg und Hannover!
Oder man trifft sich mal an der Nordschleife!? Ich habe nämlich ein paar Runden zu Weihnachten bekommen (mit den Worten: "Das schlimme ist, dass ich da mitfahren muss!")
Viele Grüße Wolle
Auch Elke und ich
wünschen allen
ein frohes und erfolgreiches 2010.
Wir werden heute Abend bei gefühlten 17 Grad in
einenem uhrigen Lokal in Palma feiern.
Gruß Elke und Horst
doppelpost
ZitatOriginal von zwergschwein
Euch allen auch ein, hoffentlich besseres, 2010
Tja Wolle, sag Bescheid, wenn Du Deine Runden verfahren willst, im Raum Hannover gibt es genug Ring-Kranke super Idee von Deiner Frau im übrigen Sollten mal mehr solche Geschenke machen, dann könnten wir mal ´nen Ausflug dahin machen. Marius macht auch freiwillig den Ringguide
Zitat:
(mit den Worten: "Das schlimme ist, dass ich da mitfahren muss!")
Ich schenke mir auch ne Karte