Beiträge von Agent Orange
-
-
Moinsen zurück!
Ich fand es auch sehr muckelig. Auf dem Rückweg hatte ich ein Reh auf der Gegenfahrbahn. Das ist da aber zum Glück stehengeblieben. Hat wohl auf den Bus gewartet.
LG, Alex
-
So eine hatte ich neulich im Drive-in vor mir.
Nur Spaß. Viel Spaß mit dem neuen Gerät!
Alex
-
Die gibt es beim Gurt auch. Wenn Du zum Beispiel in den Fahrzeuginnenraum eindringenden Gegenständen ausweichen mußt. Zum Beispiel einem Reh, Zaunpfosten usw..
Alex
-
-
Habe auch von dem Bridgestone auf den PS4 gewechselt und bin ganz zufrieden. Mehr Grip und mehr Komfort. Die alten Bridgestone würde ich nicht mehr fahren wollen.
Alex
-
@ Alex, ich dachte, du wärest mehr der Cruser, wie oft fährst du denn so im Bereich
zwischen 8 und 9000 Umdrehungen?
Gruß
Wichtig ist zu wissen, daß man kann wenn man will. Wenn das Modell bekannt für seinen Hochdrehzahlmotor ist, dann muß der die Drehzahlen auch bringen.Alex
-
Ich kann Dir nur die Parole nennen:“Nachts singt die Eule lauter.“
LG, Alex
-
@ Bernd: Ich bin da ähnlich gestrickt wie Du. Ich habe meinen Händler auch angesprochen, da mein Scheckheft voll ist. Der ist seit Oktober dran, bekommt aber wohl keins mehr.
Im Netz finde ich welche, allerdings mit dem 20.000er Intervall, nicht 15.000.
Schade...
Alex
-
Also wenn ich einen S2000 suchen würde, käme der 2,2 Liter für mich nicht in Frage. S2000 ist „Drehzahl“, da würde es mich schon stören, wenn er 1.000 U/min weniger dreht.
Drehmoment hin oder her.
So unterschiedlich sind die Meinungen...
Alex
-
Moinsen!
Ich habe mal eine Frage an unsere TomTom Navinutzer. Hat jemand von euch die Beanbag-Halterung auf dem Armaturenbrett im Einsatz? Das ist diese Klebehalterung, die keinen eigenen Saugnapf hat.
Ich frage mich, ob die Form des Armaturenbretts des S für diese Halterung geeignet ist.
Hintergrund: Mit dem Navi an der Frontscheibe stört es mich entweder deswegen, weil es genau im Sichtfeld liegt oder rechts mir die Sicht auf die rechte Fahrzeugkante verdeckt, was das Anpeilen von Kurven erschwert. Ich denke mit der Montage auf dem Armaturenbrett habe ich freiere Sicht.
Ist die Beanbag auch kurvenfest?
LG, Alex
-
Fahrspaß S-kalation.
-
Ist das deiner Alex?
Nee, aber unsere Autos sehen sich schon sehr ähnlich. Sie kommen ja auch von der gleichen Mutter.
Berz sein S ist etwas tiefer, meiner ist Serie, sonst sind beide optisch identisch. Gleiches Baujahr, gleiche Farbe, gleiche Felgen, sogar die gleichen Reifen, gleiche Innenfarbe.
Die Fahrer sehen noch etwas unterschiedlich aus, sonst könnte man uns gar nicht mehr auseinander halten.
LG, Alex
-
Viel Spaß in den Bergen!
Alex
-
Bei meiner Fahrwerkseinstellung saß ich während der Einstellung im Fahrzeug. Damit mit meinem Gewicht eingefedert dann die richtigen Werte eingestellt werden konnten. Das Fahrzeug fährt ja auch nicht leer.
Alex
-
07.08. würde bei mir auch gehen.
Alex
-
Nach dem Abkleben ca. 15 Minuten für beide Seiten. Auf der rechten Seite habe ich mit 800er Körnung Trockenschliff angefangen, dann nass die 3.000er. Links nur die 3.000er und anschließend mit Schaumstoffaufsatz und quarzhaltiger Politur drüberpoliert.
Beim Accord reichte der Schaumstoffaufsatz mit Politur, um ihn wieder blank zu bekommen. Unter 10 Minuten für beide Seiten hier. Geht echt schnell.
Alex
-
Batman!
Ich habe mich heute an die Scheinwerfer meines S gemacht. Vor allem der Rechte war schon recht mitgenommen. Am schlimmsten war es im Bereich des Blinkers.
Ich habe mir ein Scheinwerfer Restaurations-Kit von 3M bestellt. Beim Accord bin ich vor wenigen Jahren bei der Aufbereitung mit der Maschine einmal in den Klarlack ausgerutscht. Damit das nicht nochmal passiert, habe ich hier ein altes löchriges Planschbecken verwurstet und rund um die Scheinwerfer alles zusätzlich damit abgedeckt. Hat gehalten! ...(wie schön das Panzertape mit dem Silverstone Metallic matcht...
)
Scheinwerfer vorher:
Scheinwerfer nachher:
LG, Alex
-
Warum keinen fabrikneuen Rumpfmotor? Anstatt die Kohle für Arbeistsstunden und Ersatzteile zur Instandsetzung des alten Motors zu verbraten, ist ein neuer Rumpfmotor für ca. 5.000,- € mit 0 KM runter vielleicht doch eine Alternative. Wenn der Hondahändler noch liefern kann... Der Zylinderkopf muß vom alten Motor noch auf den neuen Motor umgebaut werden.
Alex
-