Beiträge von sidsel

Hallo zusammen,

vor einigen Wochen ist am S2000 ein Ventil verbrannt.
    Die Honda-Werkstatt hat dann alle Ventile ausgetauscht und weil der Motor gerade zerlegt war nach Rücksprache mit mir auch die Steuerkette erneuert.
    In der Hoffnung, dass der Ölverbrauch weniger geworden wäre, bis dahin ca. 0,5 Liter auf 600 km, habe ich nach ca. 150 km kontrolliert und festgestellt, dass er kurz vor Minimum war (ein Kreuzchen bzw. ein Teilstrich vor Minimum). Ich habe jetzt einige Wochen überprüft, mit dem Ergebnis, ich fahre kaum 200km bis zum nächsten Nachfüllen.
    Honda sucht jetzt den Fehler und hat am Dienstag irgendein Ventil (ich weiß leider nicht mehr welches) gesäubert. Jetzt nach 2 Tagen habe ich kontrolliert. Es hat sich am Verbrauch nichts geändert.

Hat jemand von euch da eine Idee zu?

Jetzt schon vielen Dank für die Antworten.

Gruß sidsel

Eine Blondine kommt überraschend frühzeitig nach Hause, und hört aus dem Schlafzimmer Stöhnen.
    Sie läuft nach oben, und da liegt ihr Ehemann auf dem
    zerwühlten Bett, splitternackt, verschwitzt, und keucht nach Luft.
    "Was ist hier los?" ruft die Blondine.
    Der Ehemann: "Schatz, ich habe einen Herzanfall!"
    Die Blondine läuft schnell wieder runter zum Telefon und wählt 112, als der 4jährige Sohn kommt und sagt: "Du Mami, Tante Gabi ist ganz nackt und versteckt sich im Schlafzimmerschrank!"
    Wütend knallt die Blondine den Hörer auf die Gabel, läuft wieder ins
    Schlafzimmer, reißt die Schranktür auf, und prompt steht da ihre Schwester splitternackt.
    Da schreit die Blondine "Du Schlampe! Mein Mann krepiert am Herzinfarkt, und du spielst mit den Kindern verstecken!!!!"

Zitat

Original von Lingi

Link öffnen und in das Texfeeld auf dieser kopieren:
    http://hidemyass.com/

DAmit lassen sich alle Videos auf Youtube anschauen.
    Auch jene bei denen die Gema oder irgend eine andere Mafia meint irgendwelche Gelder erpressen zu müssen ;)

...ist ja krass. :]

Lingi vielen Dank :thumbup:

Nach einem feuchtfröhlichen Abend machen sich zwei Freundinnen auf dem Weg nach Hause.
    In der Nähe eines Friedhofs bemerken beide, dass der Drang sich zu entledigen nicht bis zur Toilette warten kann also beschliessen beide ihr Geschäft am Friedhof zu verrichten.
    Als sie fertig sind bemerken beide, dass sie natürlich weder Klopapier noch Taschentücher dabei haben.

Am nächsten Morgen treffen sich die Ehemänner der beiden Frauen zu einem ernsten Gespräch:

Mann1: Ich weiss ja nicht was unsere Frauen gestern getrieben haben aber das hat auf jeden Fall jetzt ein Ende. Stell dir vor meine hatte unter ihrem Rock kein Slip an!

Mann2: Was soll ich denn sagen, meine hatte auch kein Slip an und zwischen den Arschbacken zog sie ne Schleife hinter sich her, drauf stand:
    "Wir werden dich nie vergessen. Die Kamaraden der freiwilligen Feuerwehr"

Zitat

Original von UK 45
    .........wer sich rechtfertigt, zeigt Schwäche :D

Das passt scho, Top Felge und Top Autofarbe mit einem Top Roadster :thumbup:

Ich weiß aus eigener Erfahrung, das die Felgen in Natura besser aussehen :nod:

Uwe

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. :)

Zitat

Und was ich gar nicht mag, sind dunkle Felgen. Aber Geschmack ist eben geschmacksache. ;)

In den nächsten Tagen mache ich evtl. mal ein paar bessere Fotos. Denn, ganz so dunkel wie auf dem Foto sind sie eigentlich nicht.

Ursprünglich wollte ich auch keine dunklen Felgen, aber die Auswahl passender Felgen ist erschreckend gering. Da habe ich mich halt für diese entschieden. Und jetzt gefällts mir. Geschmack ist nicht nur Geschmacksache, er kann sich auch ändern. Evtl. auch nur weil einem jetzt nichts anderes übrigbleibt. ;)

Zitat

Original von Los Eblos

Und wie fährt das bei hohem Tempo? Alles gut? Irgendwas auffällig zu vorher?

So ganz sicher kann ich das noch nicht sagen. Bin knapp 20 km damit gefahren. Aber irgendwie hatte ich den Eindruck, daß er nicht mehr so stramm geradeaus läuft. Das muß ich aber erst noch mal beobachten.

Zitat

Original von Freestyler
    Schauen gut aus :) Die standen damals bei mir auf der Liste als Alternative für die Volk falls das mit der Eintragung in DE nichts geworden wär ;)
    Welche Reifen hast du auf den Felgen montiert?

Dunlop SP Sport Maxx GT. Die sind mir von meinem Reifenhändler empfohlen worden. Kann ich erstmal nur glauben. Ob die was taugen werde ich sehen.

Zitat

Original von MisterB
    hinten gefällt mir, vorne scheint der reifen zu ballon mässig sein

aber die felgen werde ich wohl auch wollen :D

welche breiten hast du nochmal?

Vorne 225 und hinten 245.