Na, der Rest, wo kein Aluminium drinnen ist !
Ventilöffnung, Loch der Radnabe, Löcher der Radbolzen, leere Fläche zwischen den Speichen
Na, der Rest, wo kein Aluminium drinnen ist !
Ventilöffnung, Loch der Radnabe, Löcher der Radbolzen, leere Fläche zwischen den Speichen
So, nun sind die Felgen endlich eingetroffen.
Ich bin ganz zufrieden.
Hier ein Handy-Foto
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110831/temp/a529fzrm.jpg]
hinten gefällt mir, vorne scheint der reifen zu ballon mässig sein
aber die felgen werde ich wohl auch wollen
welche breiten hast du nochmal?
ZitatOriginal von MisterB
Hinten ist genauso Ballon wie vorn. Da ist nur die Kameraperspektive ausschlaggebend, dass es hinten schlanker aussieht. So wie auch die keilform auf dem Foto viel schwächer ist als real.
Grundsätzlich finde ich "Ballon" = Reifen steht breit auf der Felge schöner als "Felge steht über" (im Extremfall). Das ist für mich son bissl der Grat zwischen Show'n'shine-Tuning und Performance-Tuning.
Passt schon.
Aber ich finde, die Felgen sehen aus wie 16". Musste direkt nochmal ins Topic gucken, um zu sehen, dass das 17" sind. Und was ich gar nicht mag, sind dunkle Felgen. Aber Geschmack ist eben geschmacksache.
ich find's klasse
Schauen gut aus Die standen damals bei mir auf der Liste als Alternative für die Volk falls das mit der Eintragung in DE nichts geworden wär
Welche Reifen hast du auf den Felgen montiert?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Los Eblos
Hinten ist genauso Ballon wie vorn. Da ist nur die Kameraperspektive ausschlaggebend, dass es hinten schlanker aussieht. So wie auch die keilform auf dem Foto viel schwächer ist als real.
Grundsätzlich finde ich "Ballon" = Reifen steht breit auf der Felge schöner als "Felge steht über" (im Extremfall). Das ist für mich son bissl der Grat zwischen Show'n'shine-Tuning und Performance-Tuning.
Passt schon.
Aber ich finde, die Felgen sehen aus wie 16". Musste direkt nochmal ins Topic gucken, um zu sehen, dass das 17" sind. Und was ich gar nicht mag, sind dunkle Felgen. Aber Geschmack ist eben geschmacksache.
um mich nicht falsch zu vestehen! ich mag das auch, habe extra deswegen von 17" auf 16" gewechselt
gehe aber nun wieder zurück auf 17"
ich brauche halt etwas gleichmässigkeit, die hier nicht gegeben ist.
ob durch die optik ist fraglich!
ist ja aber nur meine persönliche sache!
die felgen sehen echt klein aus... aber ich habe wenig alternativen
ZitatOriginal von MisterB
Vorne 225 und hinten 245.
ZitatOriginal von sidsel
Vorne 225 und hinten 245.
Und wie fährt das bei hohem Tempo? Alles gut? Irgendwas auffällig zu vorher?
ZitatOriginal von Freestyler
Schauen gut aus Die standen damals bei mir auf der Liste als Alternative für die Volk falls das mit der Eintragung in DE nichts geworden wär
Welche Reifen hast du auf den Felgen montiert?
Dunlop SP Sport Maxx GT. Die sind mir von meinem Reifenhändler empfohlen worden. Kann ich erstmal nur glauben. Ob die was taugen werde ich sehen.
ZitatOriginal von Los Eblos
Und wie fährt das bei hohem Tempo? Alles gut? Irgendwas auffällig zu vorher?
So ganz sicher kann ich das noch nicht sagen. Bin knapp 20 km damit gefahren. Aber irgendwie hatte ich den Eindruck, daß er nicht mehr so stramm geradeaus läuft. Das muß ich aber erst noch mal beobachten.
ZitatUnd was ich gar nicht mag, sind dunkle Felgen. Aber Geschmack ist eben geschmacksache.
In den nächsten Tagen mache ich evtl. mal ein paar bessere Fotos. Denn, ganz so dunkel wie auf dem Foto sind sie eigentlich nicht.
Ursprünglich wollte ich auch keine dunklen Felgen, aber die Auswahl passender Felgen ist erschreckend gering. Da habe ich mich halt für diese entschieden. Und jetzt gefällts mir. Geschmack ist nicht nur Geschmacksache, er kann sich auch ändern. Evtl. auch nur weil einem jetzt nichts anderes übrigbleibt.
.........wer sich rechtfertigt, zeigt Schwäche
Das passt scho, Top Felge und Top Autofarbe mit einem Top Roadster
Ich weiß aus eigener Erfahrung, das die Felgen in Natura besser aussehen
Uwe
ZitatOriginal von UK 45
Das passt scho, Top Felge und Top Autofarbe mit einem Top Roadster
Uwe
So ist es Bruder
ZitatOriginal von UK 45
Ich weiß aus eigener Erfahrung, das die Felgen in Natura besser aussehen
Das kann ich nur unterschreiben !!!
Kleine Korrektur zu den Reifen, es sind keine "Dunlop SP Sport Maxx GT" sondern "Dunlop SP Sport Maxx TT".
So, die DEKRA hat auch ihr "OK" gegeben. Somit ist alles legal und mach auch richtig Spass.
Hier noch ein Foto in meiner Garage:
ZitatOriginal von sidsel
Hier noch ein Foto in meiner Garage:
mach mal grössere bilder bitte!
Kein wirklich gutes Foto, das Licht war einfach nicht gut.