Verkauft!
Beiträge von timo_b
-
-
Hallo,
wie weit willst Du denn da gehen? Nur Einkünfte aus nichtselbstöändiger Arbeit oder auch die anderen Einkunftsarten?
- Handwerkerleistungen für Modernisierung und Instandhaltungen, aber nur Lohn und nur wenn unbar bezahlt (Nachweis Rechnung und Kontoauszug) sowie max. 3.000 Euro, 20% werden davon steuermindernd anerkannt.
Gruß
Timo -
AFAIK ist das Korrekt!
-
Hallo zusammen,
nach meinem kleinen Malheur an einer Kreuzung unterstellt die Versicherung nun grobe Fahrlässigkeit.
Da Honda in den nächsten vier Wochen Geld sehen will und ich nicht davon ausgehe, dass ich mit meinem Anwalt bis dahin eine Lösung mit der Versicherung herbeiführen kann, steht der S zum Verkauf:Neben den Angaben unter dem Link stehen noch ein Satz BBS-Felgen mit VA 215/45 ZR17 und HA 245/40 ZR17 bereit, wovon allerdings eine Felge erneuert wrden müsste.
http://www.mobile.de/SIDlhSshTp.d-k…11111243416778&
Von Mitleidsbekundungen btte ich Abstand zu nehmen.

Gruß
Timo -
-
Welche S2000-lose zeit?
Ich fahre seit drei Tagen offen quer durchs Ruhrgebietund erfreue mich unter anderem der Heizung in unserem Auto, neben den unverständlichen Blicken der Insassen in Konkurrenzfahrzeugen

SCNR
Gruß
Timo -
Hallo,
ich würde die BBS nicht dem harten Winter aussetzen. Viel zu viel Arbeit, die sauber und blank zu halten.
Es sei denn, Du fährst nur bei "schönem" Wetter und ziehst die Winterreifen ur der Temperatur wegen auf.
Sobald Schnee und damit evtl. Salz ins Spiel kommt, würde ich es lassen.Gruß
Timo -
Hallo,
schade, dass keiner das Gruppenbild aus Coburg eingestellt hat. Das ist ja eigentlich als Höhepunkt des Jahres Pflicht, oder?
Wenn nicht sogar als Titelbild.
Gruß
Timo -
Hallo,
seit 1992 immer auf Position 4 im CD-Wechsler im jeweils aktuellen Auto: Dire Straits - On the night - Live
Gruß
Timo -
Hallo,
wenn auch schon ein wenig älter, finde ich nach wie vor die Pro Pinball Serie von Empire Interactive ungeschlagen:
- The Web
- Timeshock
- Big Race USA
- Fantastic JourneyGruß
Timo -
Hallo,
siehe Betreff.
Unlackiert oder lackiert sowie Farbe egal.
Gruß
Timo -
Hallo,
suche einen Felgensatz in 17" zur Bereifung mit VA 215/45 und HA 245/40.
Reifen werden nicht zwingend benötigt.
Einfach mal alles mit Preisvorstellung anbieten.
Danke vorab.Gruß
Timo -
Nehme, wie immer, auch einen.
Gruß
Timo -
Eine DVD bitte für mich
Gruß
Timo -
Hallo,
Schalter für Fahrerseite 10 Sekunden gedrückt halten nach unten, danach 10 sek nach oben halten. Dann loslassen und nach einem Moment wieder normal betätigen.
Gruß
Timo -
Soo, auch wieder zuhause.
Mit wechselhaftem Wetter und allen Geschwindigkeiten zwischen 50 und 200.Wie in jedem Jahr, brauche ich durch die etwas weitere Anreise, mir keinen tollen Texte und Lobeshymnen ausdenken, sondern schließe mich einfach dem zuvor gesagten an

Nein, also vielen Dank für die Organiation des diesjähtigen Jahrestreffen an alle Beteiligten. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht.
Drei Sachen nehme ich dieses Jahr für mich mit:
1.) Dass putten beim Golf ist weitaus schwieriger als am PC.
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
2.) Morgen fliegt die Verbindung mit der Tachomessung zur Öffnung des Verdecks raus.
3.) Rückwärts fahren iat eigentlich doch ganz leicht, oder?Bis zum nächsten Mal.
Gruß
Timo -
Hallo Peter,
schon 21:34 Uhr und noch kein Thread zum Thema?????
Ein dreifaches Hoch auf unseren Peter.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag im Namen fast aller NRW'ler.
Gruß
Timo -
Tolle Leistung.
Echter Sport.SCNR
Timo
-
Hallo,
ich halte es so:
- bei starker Sonnenenstrahlung mache ich das Verdeck zu,
- in Tiefgaragen bleibt das Verdeck offen,
- bei sandigen Parkplätzen ist das Verdeck iwderum zu,
- ansonsten Einzelfallentscheidungen: in der Duisburger Innenstadt würde ich es eher schliessen im Gegensatz zum linken Niederrhein, wo ich den Wagen offen stehen lassen würde.....Gruß
Timo -
Hallo zusammen,
werde am Montag nicht mitkommen.
Könnt Euch ja denken warum...
Frank H. kann Euch berichten.Gruß
Timo