Ich hab' hier etwas für die S2000-lose Zeit:
S2000-Prototyp auf der Nordschleife
Muß einer der ersten Prototypen noch vor 2000 gewesen sein.
Da läuft einem so richtig der Mund voll Speichel - oder ist es doch Benzin?
Gruß
Markus
Ich hab' hier etwas für die S2000-lose Zeit:
S2000-Prototyp auf der Nordschleife
Muß einer der ersten Prototypen noch vor 2000 gewesen sein.
Da läuft einem so richtig der Mund voll Speichel - oder ist es doch Benzin?
Gruß
Markus
Welche S2000-lose zeit?
Ich fahre seit drei Tagen offen quer durchs Ruhrgebietund erfreue mich unter anderem der Heizung in unserem Auto, neben den unverständlichen Blicken der Insassen in Konkurrenzfahrzeugen
SCNR
Gruß
Timo
@ timo_b
Ich mache es genauso!!!
Neben den unverständlichen Blicken der "Nur-bei-über-20°C-Fahrer" begegne ich besonders vielen Konkurrentlern, die beschämd und neidisch wegschauen, weil die schon ihr Hardtop drauf haben.
Ich grins mir immer einen.
Die Heizung ist top, aber wird zur zeit noch nicht so dringend benötigt.
Boah ist das Video geil!
Ein richtig cooles Trainingsvideo, in dem man sieht, mit welcher Geschwindigkeit und in welchem Gang man welche Passage nehmen kann (nicht muß ) und wann man schalten könnte usw...
ZitatOriginal von brunoammain
Boah ist das Video geil!
Ein richtig cooles Trainingsvideo, in dem man sieht, mit welcher Geschwindigkeit und in welchem Gang man welche Passage nehmen kann (nicht muß ) und wann man schalten könnte usw...
War auch mein erster Gedanke Einfach einprägen und mit 10-20 km/h langsamer fahre, dann kann nichts passieren
Nur 10-20 km/h langsamer ist aber auch schon mutig genug.
War aber schon krass, wie lässig der Typ dabei am Steuer saß...
und wie oft er den begrenzer küsste..
Wieso denn mutig, die Fahrt war ja noch mit dem SSM, also dem Prototyp des S. unser Modell ist im Gegensatz zum Prototyp ausgereift und sicher
Aber mal im Ernst, ich würd auch nicht sofort diese Geschwindigkeit fahren, dafür muss man auch schon die NS sehr gut kennen. Und zum wo die zeigen wie der S tatsächlich über die Curbs fliegt Nee nee, dafür ist mir mein S zu schade
Die Innenaufnahmen gehen ja noch, aber die Aussenaufnahmen...
ich wüsste nicht ob ich da Beifahrer hätte sein wollen. Und wenn ich die Zeit sehe die der da fährt, wenn man das mit Rennsims wie GTR2 oder GTL vergleicht, Hut ab. (In GTL bin ich zwar mit nem 906er auch unter 9:00 gefahren, aber das hat auch vorher einige Crashes gegeben,
und auch da denk ich, zum Glück sitzt du da nicht drin)
Ich frag mich nur ob der Fahrer und der Erzähler danach der gleiche Typ ist, der sieht so alt aus.
Grüße
Peter
wie locker der da drinn sitzt überrascht mich immer wieder.. das lenkrad so "lässig" in der hand... als könnte das hech niiiiiiemals ausbrechen
wie schafft er das eigentlich ganz am anfang mit 8000 rpm im 1. gang um den kleinen knick zu kommen ohne auszubrechen ?
ZitatOriginal von Greeny
War auch mein erster Gedanke Einfach einprägen und mit 10-20 km/h langsamer fahre, dann kann nichts passieren
Na ja wenn die Linie nicht passt dann bringen Dich 10-20km/h weniger genauso ins Nirwana.......
Also immer schön vorsichtig
ZitatOriginal von Street
wie locker der da drinn sitzt überrascht mich immer wieder.. das lenkrad so "lässig" in der hand... als könnte das hech niiiiiiemals ausbrechen
Nach meiner Erfahrung ist Lenkrad "lässig halten" immer besser als Lenkrad "verkrampft umklammern"...
War auch beeindruckt von der Fahrt - gut, der Mann macht das nicht zum ersten Mal. Mein erster Gedanke war "so muss das also aussehen..." Irgendwann geh ich vielleicht auch mal mit dem S auf die Strecke... Lust hätte ich zumindest drauf.
Ich hab schon vom zuschauen Angst bekommen gleich aus der Kurve zu fliegen
das heck bricht ihm ja mehr als einmal aus...
solange du den fuss ruhig hälst kannst du jede kurve mit 8000 umdrehungen nehmen..
=> zweideutiger satz das..
So oft wie er im Begrenzer war, wollte er bestimmt die 10.000 RPM erreichen
ZitatOriginal von walter_s
Na ja wenn die Linie nicht passt dann bringen Dich 10-20km/h weniger genauso ins Nirwana.......
Also immer schön vorsichtig
Das stimmt, also dieselbe Linie vorausgesetzt
*ironie an*
Ach was solls, zuletzt als der Fahrer auf der NS gewesen ist, so sagt er im Video, war als sie den NSX getetest haben, also schon lange her. D.h. so gut kennt er die Ideallinie nun auch wieder nicht
*ironie aus*
ZitatOriginal von Tee
solange du den fuss ruhig hälst kannst du jede kurve mit 8000 umdrehungen nehmen..
=> zweideutiger satz das..
genau von dir lass ich mir das nicht sagen mr. dreher-am-laufmeter
lass meine beiden dreher in dijon ausm spiel, die können nix dafür...
ist schon erstaunlich wie wenig die kiste im regen auf der strecke klebt..
Motoharu Kurosawa
alias Gan San
...........der kann schon Autofahren
...der hat sein halbes Leben im Rennauto gesessen ( mit weißen Socken )