Beiträge von Snmalone

    Zitat

    Original von thommy
    Ich würde UHU-Kraftkleber (nicht den Lösemittelfreien) nehmen. Das ist dasselbe wie das Zeugs zum Fahrradschlauch flicken. Beide Seiten dünn einstreichen, 3-5 min. warten und fest zusammendrücken. Hält wie Sau !!


    danke für den tipp, werds versuchen! :)

    Zitat

    Original von Street
    will mich hier jetzt gar nicht rechtfertigen. wollte nur noch kurz ergänzen das snmalone ein "track" verbaut hat und patrick_S eigentlich ein "street". das heisst die dämpfer sind dieselben jedoch mit einer anderen federrate. deshalb kann man eure probleme grundsätzlich nicht vergleichen. ausser im paket von patrick_S wären versehentlich "track" federn gelandet.


    patrick_S: schau in deinen e-mail eingang ;) wir werden dein problem bald im griff haben! versprochen!


    und wie bekommt man dieses problem in griff? würde mich auch interessieren! :)

    willkommen im club. habe genau dasselbe mit meinem ksport. kanaldeckel kommen volles programm durch, wenn es kalt ist, dann kommt es noch schlimmer. die strassenlage ist der hammer aber das fw ist knüppelhart.

    Zitat

    Original von Peter64
    OT: Darf man in Tirol überhaupt über 100 fahren? Deswegen hat der S ab Ende des zweiten Ganges keinen Druck mehr, die Gänge danach braucht er nicht, und sollte er wirklich den dritten mal in den Vtec treiben dann ist er mit einem Bein schon im Knast 8o


    ja zur zeit ists echt übel hier, auf der autobahn haben sie auf großen teilen schon limit 110 wegen immsions schutzgesetzt luft...so ein witz, die reine abzocke. so gesehen reichen die ersten zwei gänge! :D

    Zitat

    Original von brunoammain
    [quote]Original von Snmalone
    ...bei mir hat sich der spass am auto durch die schwache leistung ziemlich gelegt. ich finde er ist einfach zu langsam. :roll:


    8o 8o Nee oder? Sag, daß das 'n Aprilscherz ist! :?


    ne kein spril scherz, ab dem dritten is kein druck mehr da. :o bergauf sowieso net...

    Zitat

    Wenn du einen fährst wirst du am Anfang tierisch happy sein... aber das legt sich ganz schnell und du bist auf dem Boden der Tatsachen.


    das finde ich auch. bei mir hat sich der spass am auto durch die schwache leistung ziemlich gelegt. ich finde er ist einfach zu langsam. :roll:

    ej9racer: kann dich gut verstehen. als der s2000 das erste mal bei unserem honda händler stand war ich grad 18, und ich bin nur mehr mit offenem mund um das auto herumgeschlichen und hab mir gedacht, irgendwann hab ich mal so einen...und es hat 8 jahre gedauert bis ich endlich einen kaufen konnte.


    sich wäre es ein traum wenn dein schwiegervater dir den s ab und zu leihen würde, aber es wäre nicht das gleiche. ganz abgesehen davon dass ich nie damit fahren würde aus angst wenn etwas passiert. das könnte ich mir nie verzeihen. der s ist nicht gerade ungefährlich und macht wirklich erst spass wenn man den wagen besser kennengelernt hat und damit vertraut ist. was jedoch eher schwierig ist wenn man ihn sich nur ausleiht.


    davon abgesehen relativiert sich der spass an einem auto schon oft durch die hohen benzinpreise und versicherung/erhaltungskosten. ich versuche den wagen wieder so zu sehen wie damals als 18-jähriger. nur das auto an sich...was mir im moment gar nicht so leicht fällt...naja..sobald man etwas hat ists halt auch nicht mehr so interessant.

    hatte vorm s auch einen integra type r. muss schon sagen dass ich dem wagen etwas nachtrauere. von den fahrleistungen war er am ende mit auspuffanlage etwas fixer und aggressiver als der s2000, welcher leider serienmäßig schon ziemlich ausgereizt ist.


    dafür punktet der s in sachen strassenlage kurvenverhalten und fahrspass, einfach wegem dem heckantrieb, ganz ,klar. leider ist der verbrauch etwas höher als beim itr. wenn du dir von den 40,50 mehr ps einen spürbaren unterschied erwartest, wirst du enttäuscht sein. wenn du die wahren stärken vom s aber erkennst wirst du viel spass damit haben.

    wie ich bereits gesagt habe, ich hatte vor dem s2000 einen integra type r. und der war mit auspuffanlage schneller als der s2000. auch gefühlsmäßig hat der sich nicht so träge angefühlt wie der s2000, der ja viel leistung durch den hinterradantrieb verliert. das ist meine erfahrung da können die anderen sagen was sie wollen, das ist so.