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also ich weiss nicht, aber das ist ja extremst hässlich....
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also ich weiss nicht, aber das ist ja extremst hässlich....
es könnte aber auch sein wenn du einen tick zu lang auf dem startknopf bleibst dann kratzts. war bei mir auch, beim starten daran denken und es taucht nicht mehr auf.
ZitatOriginal von thommy
Ich würde UHU-Kraftkleber (nicht den Lösemittelfreien) nehmen. Das ist dasselbe wie das Zeugs zum Fahrradschlauch flicken. Beide Seiten dünn einstreichen, 3-5 min. warten und fest zusammendrücken. Hält wie Sau !!
danke für den tipp, werds versuchen!
Mit was kann ich das S2000 Emblem aufm Kotflügel am besten wieder festkleben? Jemand Vorschläge?
finde die farbcombo auch eher trist, aber es macht schon mal viel aus wenn er dann tiefer ist. ich hätte weisse felgen sehr geil gefunden auf moonrock....
ZitatOriginal von Street
will mich hier jetzt gar nicht rechtfertigen. wollte nur noch kurz ergänzen das snmalone ein "track" verbaut hat und patrick_S eigentlich ein "street". das heisst die dämpfer sind dieselben jedoch mit einer anderen federrate. deshalb kann man eure probleme grundsätzlich nicht vergleichen. ausser im paket von patrick_S wären versehentlich "track" federn gelandet.patrick_S: schau in deinen e-mail eingang wir werden dein problem bald im griff haben! versprochen!
und wie bekommt man dieses problem in griff? würde mich auch interessieren!
willkommen im club. habe genau dasselbe mit meinem ksport. kanaldeckel kommen volles programm durch, wenn es kalt ist, dann kommt es noch schlimmer. die strassenlage ist der hammer aber das fw ist knüppelhart.
Berk Technology UHV Dual Titanium Exhaust
das wäre mal eine gute zweiflutige anlage die auch leistung bringen sollte. wäre cool wenn man die herbekomen könnte.
ZitatOriginal von Peter64
OT: Darf man in Tirol überhaupt über 100 fahren? Deswegen hat der S ab Ende des zweiten Ganges keinen Druck mehr, die Gänge danach braucht er nicht, und sollte er wirklich den dritten mal in den Vtec treiben dann ist er mit einem Bein schon im Knast
ja zur zeit ists echt übel hier, auf der autobahn haben sie auf großen teilen schon limit 110 wegen immsions schutzgesetzt luft...so ein witz, die reine abzocke. so gesehen reichen die ersten zwei gänge!
ZitatOriginal von brunoammain
[quote]Original von Snmalone
...bei mir hat sich der spass am auto durch die schwache leistung ziemlich gelegt. ich finde er ist einfach zu langsam.
Nee oder? Sag, daß das 'n Aprilscherz ist!
ne kein spril scherz, ab dem dritten is kein druck mehr da. bergauf sowieso net...
ZitatWenn du einen fährst wirst du am Anfang tierisch happy sein... aber das legt sich ganz schnell und du bist auf dem Boden der Tatsachen.
das finde ich auch. bei mir hat sich der spass am auto durch die schwache leistung ziemlich gelegt. ich finde er ist einfach zu langsam.
ej9racer: kann dich gut verstehen. als der s2000 das erste mal bei unserem honda händler stand war ich grad 18, und ich bin nur mehr mit offenem mund um das auto herumgeschlichen und hab mir gedacht, irgendwann hab ich mal so einen...und es hat 8 jahre gedauert bis ich endlich einen kaufen konnte.
sich wäre es ein traum wenn dein schwiegervater dir den s ab und zu leihen würde, aber es wäre nicht das gleiche. ganz abgesehen davon dass ich nie damit fahren würde aus angst wenn etwas passiert. das könnte ich mir nie verzeihen. der s ist nicht gerade ungefährlich und macht wirklich erst spass wenn man den wagen besser kennengelernt hat und damit vertraut ist. was jedoch eher schwierig ist wenn man ihn sich nur ausleiht.
davon abgesehen relativiert sich der spass an einem auto schon oft durch die hohen benzinpreise und versicherung/erhaltungskosten. ich versuche den wagen wieder so zu sehen wie damals als 18-jähriger. nur das auto an sich...was mir im moment gar nicht so leicht fällt...naja..sobald man etwas hat ists halt auch nicht mehr so interessant.
der obere beitrag bringt es so ziemlich auf den punkt
hatte vorm s auch einen integra type r. muss schon sagen dass ich dem wagen etwas nachtrauere. von den fahrleistungen war er am ende mit auspuffanlage etwas fixer und aggressiver als der s2000, welcher leider serienmäßig schon ziemlich ausgereizt ist.
dafür punktet der s in sachen strassenlage kurvenverhalten und fahrspass, einfach wegem dem heckantrieb, ganz ,klar. leider ist der verbrauch etwas höher als beim itr. wenn du dir von den 40,50 mehr ps einen spürbaren unterschied erwartest, wirst du enttäuscht sein. wenn du die wahren stärken vom s aber erkennst wirst du viel spass damit haben.
wie ich bereits gesagt habe, ich hatte vor dem s2000 einen integra type r. und der war mit auspuffanlage schneller als der s2000. auch gefühlsmäßig hat der sich nicht so träge angefühlt wie der s2000, der ja viel leistung durch den hinterradantrieb verliert. das ist meine erfahrung da können die anderen sagen was sie wollen, das ist so.
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ich denke ich weiss jetzt was ich will...
ZitatOriginal von The Doctor
Nochmals kurz zurück zu Tenzo,... diese wären echt ne feine sache,...[Blockierte Grafik: http://www.elementwheels.com/prodimages/typem2bz.jpg]
gibts auch noch in andern Farben
von der gibts aber keine passende für den s2000....
hier die gewichte der oz
7x15" 4,99 kg 7x18" 7,38 kg
7x16" 6,46 kg 7,5x18" 7,92 kg
7x17" 6.94 kg 8x18" 8,00 kg
7,5x17" 7,44 kg 9x18" 8,73 kg
8x17" 7,74 kg 8x19" 8,99 kg
ZitatOriginal von netghost
Ist es denn nicht Nachteilhaft wenn man eine 18" auf den S macht? Dann wird er doch "langsamer" nee?....Gibt es ein Gutachten für die Superleggera 17"?
das stimm, aber es müsste heissen dann wird er doch NOCH "langsamer"
ZitatOriginal von Flash
Natürlich bekomme ich die RE30 in 18 Zoll, 17" sind ja schon meine OEM.
na dann bin ich gespannt sieht sicher hammer aus!