Viel Text um nichts? Träume sind ja erlaubt

  • Zitat

    Original von brunoammain
    [quote]Original von Snmalone
    ...bei mir hat sich der spass am auto durch die schwache leistung ziemlich gelegt. ich finde er ist einfach zu langsam. :roll:


    8o 8o Nee oder? Sag, daß das 'n Aprilscherz ist! :?


    ne kein spril scherz, ab dem dritten is kein druck mehr da. :o bergauf sowieso net...

  • Zitat

    Original von Snmalone


    8o 8o Nee oder? Sag, daß das 'n Aprilscherz ist! :?


    ne kein spril scherz, ab dem dritten is kein druck mehr da. :o bergauf sowieso net...


    Der S ist ja auch nicht für Höchstgeschwindigkeit :twisted: Dann wäre es ein Coupe mit Stahldach *pfui*
    Und Bergauf geht schon mußt halt nur die drehzahl nutzen



    Gruß
    Stephan

    MfG
    Stephan


    PS. Meine Post sind nach den alten, neuen und eigenen Rechtschreibregeln verfasst.

    Einmal editiert, zuletzt von Munich ()

  • Zitat

    Original von Snmalone
    ne kein spril scherz, ab dem dritten is kein druck mehr da. :o bergauf sowieso net...

    Na wenn de meinst... :roll:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • OT: Darf man in Tirol überhaupt über 100 fahren? Deswegen hat der S ab Ende des zweiten Ganges keinen Druck mehr, die Gänge danach braucht er nicht, und sollte er wirklich den dritten mal in den Vtec treiben dann ist er mit einem Bein schon im Knast 8o

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Zitat

    Original von Peter64
    OT: Darf man in Tirol überhaupt über 100 fahren? Deswegen hat der S ab Ende des zweiten Ganges keinen Druck mehr, die Gänge danach braucht er nicht, und sollte er wirklich den dritten mal in den Vtec treiben dann ist er mit einem Bein schon im Knast 8o


    ja zur zeit ists echt übel hier, auf der autobahn haben sie auf großen teilen schon limit 110 wegen immsions schutzgesetzt luft...so ein witz, die reine abzocke. so gesehen reichen die ersten zwei gänge! :D

  • Ach mal ehrlich. Es ist zwar lustig mit dem S über die Bahn zu prügeln aber da sind andere Autos besser für geeignet. Ohne den hochdrehenden Motor wäre der S kein S ;) und ausschlaggebend den S zu kaufen war für mich der Fahrspaß und das hochtourige drehen und die Power die dahinter steckt. Ich mein was gibt es schöneres wenn der Motor anfängt zu schreien :) Fahrspaß ;) Ein drezahl monster unterm arsch zu haben was spaß macht wie sehr wenige andere Autos wo ein großgewachsener Mensch reinpasst :D das ganze zu einem erschwinglichen Preis und verpackt in einem Super design