Muss die Radlager hinten machen, würdet ihr die Radnabe auch mittauschen? Falls ja wieso?
Beiträge von Snmalone
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Da der A052 momentan etwas attraktiver ist vom Preis her. Hat den jemand in 17 Zoll? Stimmt es tatsächlich dass die Flanke weicher ist wie beim AD08? Wie ist der direkte Vergleich?
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Ich glaube wir leben in einer Phase wo wir als Benzinfreaks demnächst sowieso ein paar bittere Pillen zu schlucken haben. Deswegen: jede Saison in vollen Zügen geniessen. Solange es noch geht. Man merkt es mit jeder neuen Saison wie der Verkehr mehr und mehr explodiert. Die Anzahl der Schleicher ebenfalls. Früher hat man sich darüber noch aufgeregt, jetzt kann man es nur mehr gelassen zur Kenntnis nehmen ansonsten riskiert man einen Herzinfarkt
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Ihr habt doch eigentlich schon lange ein Tempolimit
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Also ich habe nur die besten Erfahrungen mit den ATE Scheiben + Pagid RS29 VA und Ferodo2500 HA
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Wenn man schon mal einen AD08 hatte kann man kaum mehr auf einen "normalen" Reifen zurückgehen. Die harte Flanke macht den Unterschied. Wir sind nach dem Euromeet bei Schnee übern Brenner ohne Probleme heimgefahren...soviel zum Nassverhalten des AD08! Es gibt ausser dem A052 keine Alternative..ich könnte nie mehr mit einem normalen Strassenreifen fahren...viel zu weich im Vergleich. Preis/Leistung passt beim AD08 einfach, es wäre nur schade wenn der RS jetzt nicht mehr so gut wäre...
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Einen wohlgenährten Beifahrer eingespart, nicht schlecht!
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Verkaufe neue Eton RSR80 Mitteltöner mit sehr geringer Einbautiefe. Passen zbsp schön hinter die Sitze rein. Maximalbelastbarkeit: 30 W Einbautiefe: 33.8 mm. NP 169€, VB 129€
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Eigentlich wollte ich Euch nur meine neue Arbeit zeigen, war nämlich mit aufwand verbunden alles in selbst Regie zu fertigen, und ja selbstverständlich kommt beim Abschlepphaken noch die Abdeckung drauf! War einfach zu schnell und wollte das gute Wetter fürs Foto nutzen.Voller Freude dass Foto geschossen und dann solchen sch......
und der einwurfschlitz fürs Taschentuch; besser kannst eine kaltansaugung nicht lösen, andere kaufen für gutes Geld Bumper von Mugen, Spoon oder wie all die heissen....
Beste S Grüsse und viele schöne Momente , Emotionen mit euren S
Sportliche Grüsse
War nicht böse gemeint, sorry...musste nur am ersten Moment daran denken als ich das Loch gesehen habe War klar dass da die Abdeckung noch drauf kommt
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was ist ein netter bus??
was ist denn das???
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Zitat
Suchtfaktor: S hoch 10. Wer die Kiste einmal fährt möchte keinen S mehr.
Das glaube ich sofort. Konsequente Steigerung zum S. Wenn nicht der heftige Preisunterschied wäre. Elisen sind echt teure Spielzeuge im Verhältnis zum S. Würde gerne mal einer begegnen auf einem Pass, aber es sind seltene Geschöpfe...
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HJS einschweissen wäre gut, die sollten halten. Teuer aber gut..am Ende auch nicht teurer als 3 Berk kaufen
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Hast du irgendwo erfhrungswerte zum Ballade Sports HFC gefunden oder warum hast du dich dafür entschieden?
Mangelnde Alternativen und die Tatsache dass es ein 60er Einlass - 70er Auslass HFC ist was ideal zur 70er Toda passt. Ob es der gleiche Müll wie die Berk Kats ist wird sich zeigen. Sonst bleibt nur mehr Testpipe
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Toda 70mm Dual Exhaust
Ballade Sports step up up 70mm HFC
Password JDM Kevlar center console
Password JDM Kevlar cooling plate
Walbro Benzinpumpe
Grams 550er Injectors
kommt zu mir -
Suche PWJDM Kevlar Cooling Plate mit cutout. Falls jemand sowas hat bitte anbieten.
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Endlich das Wideband und die Doctronic ECU angeschlossen und getestet...
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Dann bleibt es bei OEM Düsen
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Sind 90% noch vertretbar? Würde man mit etwas grösser dimensionierten auch bei einem NA Setup bis 280 PS profitieren?
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Ok dann müssen die OEM wirklich für jedes NA Setup reichen . Nachdem ich auf s2ki nachgelesen habe war ich verunsichert da sprach einer von max 240 radps..aber typisch..die amis müssen immer übertreiben.
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Hat jemand Erfahrung bis zu welcher Leistung die originalen Einspritzdüsen ausreichend sind? So dass sie nicht ständig am obersten Ende vom Duty Cycle laufen...