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Beiträge von Snmalone
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V3 und Weber und du hast a Ruhe
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Genau deswegen V3. Wenn du zum Weber fährst hast es perfekt eingestellt. Bilstein ist eine Steigerung zum OEM, aber für mich war der Wechsel zum V3 mit Weber Einstellung nochmals eine ähnliche Steigerung. Fahrsicherheit ist bereits mit dem Bilstein sehr viel besser als OEM. Das wichtigste ist aber immer dass es auch entsprechend vermessen und eingestellt wird.
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Ich würde das KW dem Bilstein vorziehen. Ich hatte vorher sas Bilstein drin und jetzt KW V3 CS. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich würde an deiner Stelle das V3 oder Öhlins nehmen und beim Weber einstellen lassen. Du wirst dich nachher fragen wie du vorher nur mit einem OEM FW herumfahren konntest
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Sehr geile Tour, das meiste fast vor meiner Haustür
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Noch ein Tipp: seht euch die Kats nach einer gewissen Zeit mal genauer an..meiner hat keine 2 Saisonen gehalten! Das Innenleben hat sich gelöst, nur merkt man es bei dem Teil nicht so wie beim OEM Kat da es kein Rasseln gibt. Jetzt ist die Frage..welcher Kat ist kein Müll der evtl mal länger als einen Sommer hält? Berk ist jedenfalls leider Schrott...
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Also 20s 100-200 sind jetzt eher zäh
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Biete ein gebrauchtes Facelift Getriebe aus einem BJ 2004 an, Laufleistung ca. 120t KM. Funktion einwandfrei, immer mit bestem Getriebeöl gewartet.
850€ -
Un hoch damit
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EZ Gummilippe
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Biete einen F22C Motor aus einem 2004er Honda S2000 an. Laufleistung ca. 75t KM, Funktion bei Ausbau in Ordnung. Der Motor kann 1:1 geswapped werden bei Modellen bis BJ 2005 ohne Egas und ist so eine gute Option einen älteren, defekten F20 zu ersetzen. Passendes Steuergerät ist mit dabei.
VB, Abholung im Raum Tirol/Bayern bevorzugt. Keine Garantie/Gewährleistung da Privatverkauf. Keine Tauschangebote.
4800€
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Alle 1000 KM neues Öl? Das wäre ja furchtbar! Ich würde einfach alle 1,2 Saisonen das Öl wechseln...also man kann es auch übertreiben
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Ich sage nur...billige ate scheiben mit pagid rs29 vorne und hawk ht10 hinten..bremsenprobleme gelöst
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Wenn ich mich recht erinnere habe ich meinen damals um 280€ inkl Zoll über ebay bestellt und war auch in einer Woche da. Ganz einfach
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Sehr geil das Setup!
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Wer kann hier mit guten 100-200 Zeiten auf Sauger Basis aufwarten?
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Wieviel Leistung?
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Also ich habe einmal Nachbau Strakes am blauen S2000 gehabt und die Originalen am gelben jetzt. Beides mal nur geklebt, doppelseitiges 3M und ein bissl Karosseriekleber dazu. Hält tadellos. Wenn man Seitenschweller hat muss man wie erwähnt das Schwarze Teil unten weglassen.
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Der Fiat ist ein selten hässlicher Geier
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Der neue MX5 kommt nah an den S heran, auf einem Pass fährst du dem nicht mehr weg. Aber rein optisch hat er mal gar keine Ansage gegen einen schönen Facelift S. Da dreht sich keiner danach um wie beim S mit Seltenheitsfaktor. Aber wie gesgat man muss froh sein dass es noch Hersteller gibt die solche Autos bauen. Er macht sicher auch sehr viel Spaß mit dem Konzept.