Verkaufe super seltene JDM auspuffanlage von reinhard racing. Guter zustand ohne große schäden. Natürlich gibt es hierfür keine papiere... versand möglich preis 950€
Beiträge von atr-platti
-
-
Jede kette längt sich mit der zeit egal von honda oder anderen modellen. Der oem kettenspanner ist nur dann ein problem wenn man nicht das richtige öl fährt und nicht den öl-wechsel intervall einhält.
mein auto hat jetzt ca 220tkm drauf mit der ersten kette. Als ich den kopf überholen lies, war meine kette mit sicherheit gelängt. Da ich aber zu faul war sie zu wechseln, habe ich das verstellbare ballade kettenrad eingebaut. Nun ist ein jahr vergangen und habe nun doch alle teile für einen kettenwechsel beisammen. Es kommt wieder eine oem kette rein die ich in den nächsten wochen tauschen werde. Dann werde ich vergleichen wie gelängt die verbaute kette mit 220tkm ist. -
Alu halter verkauft.
-
Verkaufe neue recaro L -winkel halter und recaro universal laufschienen. Wurde ausgepackt und auf die sitze geschraubt und wieder abgebaut. Preis 390€
-
Hört sich ja sehr extrem an was da abgelaufen ist!
-
Am ende eine sinnlose diskussion. Jeder „glaubt“ was anderes. Niemand weiß es wirklich.fragt man 10 leute, kommen 8 verschiedene ansichten.
Fakt ist aber dass wir eben weniger als 1% co2 in der luft haben wovon eben den größten teil die natur selber produziert.
darüber kann man jahre streiten ob 0,5% mehr co2 in der luft auswirkungen auf das klima in 20jahren haben wird.... -
Darf man das N... wort eig ausschreiben?
-
Bei nicht mal 1% co2 in unserer luft weltweit, sollte eig keine deppate darüber stattfinden...
-
warum experimente durchführen? Es gibt ja schon alles und wurde auch schon alles getestet bei dem motor. Der oem motor hälte ja sehr viel aus. Den zu killen, da muss man schon fast fahrlässig handeln. Davor geht einiges andere kaputt...
Ansonsten wüsste ich einen 06+ motor falls das was konkretes sein sollte.
-
Es sollte eig heißen, ist invidia auf dem niveau wie hks.
Soundtechnisch die exotischte anlage. Über qualität von hks brauch man nicht zu diskutieren. Die hi power gibt es auch als silent (edelstahl).
-
2/3sensoren sind anders, auch hast du ein anderes benzin system, ventildeckel ist anders und eben auch die DK.
Aber alles machbar. Ob sich der ganze aufwand lohnt...
-
-
-
Biete eine j‘s racing 60mm rs auspuffanlage für den S. Sehr guter zustand inkl silencer und duchtung/schrauben. Neupreis derzeit bei r parts store 1915€. Verkaufspreis 1100€. Versand möglich.
-
Schaut stark danach aus.
-
Eine frage am rande. Ich hab mir wieder PP geholt und diesmal recaro schienen und winkel. Wollte es genau so machen wie du.
Nur mein problem. Zb bei der fahrerseite (lhd). Frage Zu Der hinteren rechte schraube. Damit ich mit dem sitz nicht an der türverkleidung anstehe, muss ich mit der recaro laufschienen direkt über dieses anschraubloch. In deinem fall mit den selbstgebauten anschraubteilen, wie soll man da eine schraube reindrehen?
-
Busse sind ja meist höher gelegt, statt tiefer
-
Netter bus
-
Diese sparco konsolen sind für bottom mount, nicht side mount wie die PP.
-
Das einzige coole ist die radio klappe. Ansonsten wähhh.