Hab die immer für 250-300 verkauft. Allerdings waren es immer die 02+ mit dem chromring
Beiträge von atr-platti
-
-
Jan_B ohne Beifahrer
Sneida mit Freundin
Cujo ohne Beifahrer
Robert mit Freundin
Atr-platti mit freundin -
In Bayern war vor kurzem ein schwarzer Rechtslenker Bj. 2001 177.000km um 7.999 bzw zuletzt 7.500 online. Motorraum sah auf Foto übel aus - roter Lack am Motor abgeblättert
Ein ähnliches UK Inserat sieht im Motorraum auch so aus + Rost Kotflügel hinten + vorne.
Habt ihr einen solchen S2000 Zustand bei einem Auto aus Mitteleuropa (DE, AT, CH, FR us.
w.) gesehen ???ja und das schon einige! Auch hier sage ich, es gibt überall mieße und zusammen geflickte autos. Gute autos aus Uk kosten dementsprechend auch mehr als schlechte.
-
Würde eher sagen veilside version 1
-
Teilweise ja, meistens sind die modelle aber eher bescheiden vom zustand her. Die preise in Uk haben auch zugelegt in den letzten jahren.
-
Da hast du absolut recht. Ich bleib lieber beim v3 weil ich das öhlins nicht mehr um 800€ bekommen kann
-
Letztes mal war halt alles gemischt! Ich werd wieder gemütlich mit jeans und polohemd auftreten
-
Ich habe das erste offizielle gutachten von öhlins für denn s2000 bei mir :-).
Das v3 findest du hart? Ich find das komfortabel und will es nicht mehr tauschen obwohl ich ein öhlins hatte.
-
Verkaufe honda 2kolben anlage passend p&p für den s2000. BremsBelag ist ca 1/3 größer als der vom S. Nettes, günstiges upgrade das unter oem felgen passt! Kolben wurden gereinigt und die dichtungen auf defekte überprüft. Optisch gebraucht. Preis 280€.
-
Lings honda, hondapemparts. Hendyperformance, tegiwa usw usw.
-
Natürlich, Im whb!
-
Kommt drauf an ob er noch dicht ist. Bei den km denke ich aber das da was gemacht werden muss, speziell auslassseitig. Planen muss auch nicht immer sein.
-
ohne das ich nun den Ventilator überbrückt habe zum testen, habe ich nun folgendes bei s2ki gefunden und wollte nachfragen ob das korrekt ist?
Your upper radiator hose is hot - that means your thermostat is flowing.
Your lower radiator hose is cold - that means your radiator is cooling the water flowing through.
Your fan switch is at the bottom of the radiator - who gives a crap if the fans don't come on if the temp isn't spiking.
-
Hab das g30 von glysantin drin. Luft kommt super heiß raus im innenraum, aber der ventilator geht halt nicht an.
-
Genau sowas hab ich Super easy damit. thermostat ist neu und richtig verbaut.
-
Den habe ich verbaut. Kann es sein das der kühler „überdimensionisiert“ ist, sodass die 93g kaum erreicht werden bei derzeit 4-5grad außentemperatur?
Die kühlerschläuche sind lauwarm nach 15-20min testfahrt.
-
Hier haben ja sicher ein paar einen mishimoto kühler verbaut? Ba Wann sollte oder fängt bei euch der ventilator an zu arbeiten?
-
2006er EZ und dann Imola Orange? Das kann nicht passen. DerWagen wird eine Fahrgestellnummer aus 2003 haben und erst 2006 zugelassen worden sein. Das dürfte bei einem späteren Wiederverkauf auch Abzüge bringen.
Sieht man ja das es ein facelift ist. Rückleuchten/frontscheiberfer und tacho etc
Sehr schwierige farbe zum nachlackieren...
-
Ist ja schon das zweite mal das noch weitere plätze zur verfügung stehen. Alle jammern zuerst wieso so wenig plätze sind und dann bucht nur EINER von vielen den freigwordenen platz
-
Federn sind nie empfehlenswert und schon gar keine billig produkte.