Habe durch die Warteliste einen Platz erhalten aber bin jetzt schon anders verplant.
Wer Interesse hat bitte per PN melden. Der Platz ist bis heute Abend (vermutlich bis 19 Uhr) reserviert
S2000 Euromeet 2019
-
-
Also ich bin bereits dabei, da ich damals noch einen Platz bei einem Kollegen im Zimmer gefunden habe. Deshalb habe ich das E-Mail mit den frei gewordenen Plätzen auf der Warteliste ignoriert.
Wahrscheinlich gehts auch Anderen so?
Gruss Mätthu
-
Ich habe die Mail bekommen, mir wird aber weiterhin angezeigt, dass es voll ist.
-
An alle angemeldeten Teilnehmer: Bitte checkt eure E-Mails und nimmt an der Umfrage teil.
Ian (einer der Organisatoren) bat mich euch nochmals darauf aufmerksam zu machen, da sie sehr froh sind wenn wirklich alle eine Rückmeldung geben
Ausserdem werden noch immer Artikel für die Versteigerung (zum guten Zweck) und für die Verlosungen gesucht. Wenn Ihr oder eure Händler also etwas spenden wollt: meldet euch bei der Orga.
Das Euromeet-Fieber steigt
-
Weiß eigtl. jemand ob es für den Gala Abend einen Dresscode gibt? Anzug & Krawatte oder alles gemütlich mit Hemd und Hose?
-
Naja, zum Galadinner zieht man sich schon angemessen an. Krawatte kann man meiner Meinung nach schon weglassen. Anzug muss vermutlich auch nicht unbedingt sein. Aber eine nette Stoffhose und ein ordentliches Hemd fände ich für angemessen. Bin gespannt was die anderen dazu meinen.....
-
Letztes mal war halt alles gemischt! Ich werd wieder gemütlich mit jeans und polohemd auftreten
-
Völlig unabhängig vom Anlass finde ich, dass ein Anzug eine Krawatte fordert. Dem Anlass entsprechend entscheidet man sich für einen Formalitätsgrad und diesen zieht man dann durch, also Anzug und Krawatte oder Jeans ohne Sakko.
In Italien kann man es aber schon mal krachen lassen. Auch als Ing. greife ich dort gerne zum Einstecktuch, richte den Dimple und binde die lange Krawatte four hand damit das dünne Teil der Krawatte hervorblitzt. Mir macht das Spaß
-
können wir mal auflisten wer alles bei der Euromeet dabei ist?
Ich fange mal an
Jan_B ohne Beifahrer
-
können wir mal auflisten wer alles bei der Euromeet dabei ist?
Ich fange mal an
Jan_B ohne Beifahrer
Jan_B ohne Beifahrer
Sneida mit Freundin -
Jan_B ohne Beifahrer
Sneida mit Freundin
Cujo ohne Beifahrer -
Jan_B ohne Beifahrer
Sneida mit Freundin
Cujo ohne Beifahrer
Robert mit FreundinSent from my LG-H960 using Tapatalk
-
Jan_B ohne Beifahrer
Sneida mit Freundin
Cujo ohne Beifahrer
Robert mit Freundin
Atr-platti mit freundin -
Jan_B ohne Beifahrer
Sneida mit Freundin
Cujo ohne Beifahrer
Robert mit Freundin
Atr-platti mit freundin
SQ33 ohne Beifahrer(in) -
Jan_B ohne Beifahrer
Sneida mit Freundin
Cujo ohne Beifahrer
Robert mit Freundin
Atr-platti mit freundin
SQ33 ohne Beifahrer(in)
Kai ohne Beifahrer -
Jan_B ohne Beifahrer
Sneida mit Freundin
Cujo ohne Beifahrer
Robert mit Freundin
Atr-platti mit freundin
SQ33 ohne Beifahrer(in)
Kai ohne Beifahrer
violator mit Beifahrerin -
Luftaufnahme von 2014
-
Jan_B ohne Beifahrer
Sneida mit Freundin
Cujo ohne Beifahrer
Robert mit Freundin
Atr-platti mit freundin
SQ33 ohne Beifahrer(in)
Kai ohne Beifahrer
violator mit Beifahrerin
suker mit Beifahrer -
In welchem hotel seid ihr unterhebracht? Gab ne mail mit infos. Wir sind im ambassador.
-
Same
Sent from my LG-H960 using Tapatalk