Wieso nicht OEM?
Die ferrea halte mehr hitze aus und sind günstiger.
Hab das jetzt schön öfters gesehen das die auslassseiteitgen führungen spiel bekommen. Und ventile undicht werden.
Wieso nicht OEM?
Die ferrea halte mehr hitze aus und sind günstiger.
Hab das jetzt schön öfters gesehen das die auslassseiteitgen führungen spiel bekommen. Und ventile undicht werden.
Mein motorenbauer hat das schon geregelt. Das wusste er natürlich schon was hier zu tun ist.
Ist Nur für mich, wieso muss man da nacharbeiten, wenn man neue teile kauft?!
Bin gerade dabei meinen kopf überholen zu lassen mit neuen ferrea ventilen und ferrea ventilführungen ( beides oem größe).
Nun hat mich mein motorenbauer darauf aufmerksam gemacht das die führungen nicht passen.
- das ventil passt nicht in die führung
- die führung ist kürzer als oem
- die führung hat nur 2 rillen statt 3.
Leider findet man wenig bis gar nichts über diese teile im netz.
Die nummer auf der verpackung passt.
Hatte dieses problem schon mal jemand?
Schneid doch einfach mit nem skalpell oder cuttermesser nach und fertig
Hat hier wer diese Bremsanlage verbaut? Spiele mt dem Gedanken diese zu kaufen. Eure Meinungen?
Gibt ähnliche von freakyparts. Wollt ich auch schon paar mal ordern. Leider auch hier das leidige thema welche felgendimension da passt. Wie bei allen bbk braucht man auch hier zb 20mm spacer für oem 17.
für zb rota fighter in 8+48 brauchst du mind 5mm spacer und das heißt längere radbolzen...
Dann hast du das thema bremsscheiben...
Und am ende tüv...
Ich glaub ich hab 100-150stück liegen
Ich frag mich auch jeden tag ob ich um 6 aufstehen soll oder liegen bleiben...
Die entscheidung kannst nur du dir abnehmen.
Verkaufe oem befestigungskit fürs hsrtop. Preis 550
Für mich sieht das wie kraftschluss aus, also kupplung kommt dann auf einmal sehr schnell.
Richtiges honda fett verwendet beim wechsel und oem ausrücklager?
Normal ist das sicher nicht. Könnte ausrücklager sein
Zu geil wie sich 90% über den bimmer aufregen und die memes dazu . Wie kann man nur so eine ikone verschandeln. Wenn die den motor blos auch mit yamaha wieder entwickelt hätten, aber nein ein bmw muss es sein.
Fahren mag er sich socher „super“. Aber optisch
Kanns dir leider nicht mehr genau sagen da es schon etwas her ist wo mir das gesagt wurde. Sorry
Ist ist genau so wie beim zweiten event 2014. begrenzt auf 120 fahrzeuge und nur so lange der vorrat reicht.
Alles ausgebucht!!!
Servus aus tirol
Gerade mit italienischen Bekannten aus der Gegend Trentino telefoniert.
Dort liegt aktuell nirgends Schnee. Die Ski-Pisten in der Umgebung sind auch alle grün
3 oder 4 Nächte?
das war am tag der hinfahrt. Kann also wieder im mai so sein
Also wir drei tirol werden uns eine pässe route raussuchen die am brenner startet. Wer will kann sich uns anschließen....
Bin dann mal fix dabei Snmalone und ich waren die ersten zwei die sich angemeldet haben