Schuld an dem ganzen ist wohl der LFA . Bei den Entwicklungskosten was der geschluckt hat, muss die Kooperation mit BMW die wohl einzig ökonomisch sinnvolle Lösung gewesen sein .
Toyota Supra 2018
-
-
-
Wenn kein Toyota dealer in der Nähe ist, gehst einfach zu BMW und holst dir da deine Ersatzteile .
Demnach hat der Supra zwar den gleichen Motor wie der Z4 aber den älteren Turbo.
Klingt alles nach 2. Wahl -
Also wenn ich mir die ersten Fahrberichte zum Z4 anschaue, sprechen viele darüber das es ein guter Roadster ist aber kein Sportwagen im charakterlichen Sinne ist.
Demnach lässt sich das wohl auch auf den Supra ableiten. Ist ja zu 85%+ das selbe Fahrzeug, mit oder ohne Dach.Außerdem, warum einen Supra holen wenn der Z4 doch eigentlich das bessere Package ist.
- neuerer Turbo
- hochwertigerer Innenraum
- Roadster
- "stimmigeres" Design
-
Ah wo geht das alles hin
wenn 2 Autokonzerne ein Auto bauen sollte es auch günstiger werden
und vor allem der Deutsche Michel Subventioniert die Deutsche autoindustrie
Z 4 gefällt mir ganz gut werde ich mir mal live anschauen
und die Supra den prototyp den Snipe gepostet hat finde ich gut -
wenn 2 Autokonzerne ein Auto bauen sollte es auch günstiger werden
Sollte man meinen
Aber wenn vergleichst:Z4 M40i: 63.700€
Supra: 62.900€ -
Sollte man meinen Aber wenn vergleichst:
Z4 M40i: 63.700€
Supra: 62.900€Na, da hast du was falsch verstanden...Für BMW und Toyota wird es billiger...nicht für Dich.
Du sollst ja die hohen Stückgewinne ermöglichen damit sich solche Nischenautos iwie noch rechnen. -
Na, da hast du was falsch verstanden...Für BMW und Toyota wird es billiger...nicht für Dich. Du sollst ja die hohen Stückgewinne ermöglichen damit sich solche Nischenautos iwie noch rechnen.
Bingo! hahaha
-
Hm
nicht zu vergessen die Entlohnung
Des Vorstandes der muss sich ja auch rechnen
Plus großzügiger Abfindung
Wenn es nicht mehr läuft -
TVR baut die Supra ?!
https://www.carmagazine.co.uk/…rices-specs-on-sale-date/
Aber schnell ist das Teil anscheinend:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich würde eher den neuen Z4 fahren,wenn ich wählen müsste. Gleiche Technik, bessere Optik und Cabrio.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
Dachte ich auch schon. Aber die ueberhaenge vorne und hinten sind mir zu lang.
Gar nicht BMW like wo normalerweise an jedem "Eck" ein Rad steht.
Zumindest die VA sollte weiter vorne sein.
-
Zu dem Thema hab ich das folgende Youtube-Video gefunden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich mag den Fahrer und werde wohl mal beide fahren müssen.
Gruß,
Nick -
Diese woche 2 mal live gesehen. Das teil ist sowas von grässlich das der fiat multipla dahinter schon wieder schön war!
-
Ja ist leider echt ne Missgeburt das Teil. Da würde ich eher Z4 fahren und das soll schon was heißen Mit den Monster Umbauten,gefällt sie mir zwar auch,aber das ändert ja nix daran,dass es darunter ein BMW mit Chiptuning ist.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
Der GT 4 von der Supra ist klasse
-
Dabei war der alte Supra von vor 20 Jahren (4. Generation) echt schön!!!
Heute würde Al Bundy fragen: "Wer hat denn den neuen Supra designt? Stevie Wonder???"
-
Engine teardown
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.