Man kann eben aus allem eine wissenschaft machen, wie auch beim schließen der motorhaube. Mich wundert das es da nicht ein tool dazu gibt .
Aber soll jeder machen wie er will.
Man kann eben aus allem eine wissenschaft machen, wie auch beim schließen der motorhaube. Mich wundert das es da nicht ein tool dazu gibt .
Aber soll jeder machen wie er will.
100 Nm ist hart
Hat eine Sandwich Platte ein Linksgewinde? Wenn nicht kann sich die Platte beim Anziehen nicht mitdrehen, sondern nur beim Lösen, oder
die sandwichtplate wird nur mit einem längeren schrauben mitgeklemmt! Und da drauf wird dann der ölfilter geschraubt
Die hier eine ölfiltersicherung verbaut haben, habt ihr das bei eiren dailys oder firmenautos auch? Wenn nicht, wie könnt ihr da in der nacht blos schlafen?
Gibt es einen einigen fahrzeug hersteller der eine ölfiltersicherung von haus aus verbaut?
Dann lieber ne RR und 15000 drehen
Wenn du mich fragen würdest was ich mit 10k getan hätte, hätte ich einen komplett neu aufgebauten f24 genommen. Dazu den kopf komplett neu machen lassen und dann wären 260-280whp auf dem papier und das alles nagelneu und safe. Auch alles für weniger geld.
Zwar keine 9k mehr aber drehmoment bis 8k.
Haben gerade vom kollegen den dyno sheet mit shrick nocken und paar bolt ons über deinen dyno sheet gelegt...
Itbs sind sicher geil zum fahren und am ende muss es ja dir passen und dir spass machen. Mich würde das sowas von entäuschen.
Und nochmal kein hate oder sonst was.
Absoluter respekt für den umbau etc, mega geil!
Aber, jetzt ohne hate oder sonst was, ist die ausbeute von „23“ ps für so ein setup nicht etwas entäuschend für das geld was da drin steckt?
Ich mein, ein serien S der gut im futter steht, hat marginal weniger leistung, und mit paar mods und abstimmung die selbe.
Selbst wenn du die teile anpasst, die nicht optimal sind, was würde mehr rauskommen?
Die läuft auch nur kurze zeit beim kaltstart mit. Aber Gibt von delta lima ein removal kit.
Ansonsten hätte ich 2 herum liegen falls du deine rauschen willst.
Was ist an nem SUV falsch?
Bei den preface lippen ist das so. Wobei der hendy da ab und zu welche auftreibt.
Hendy performance Uk oder bei deinem händler
Ist/war beim kollegen auch mal. Kommt schon öfters vor das da was reißt.
Haha ist ein oem filter
Miss den mal
Bei nem unrunden leerlauf stimmt wsl auch der tps sensor nicht eventuell ist der verstellt.
Hast du den tps sensor nun auch getauscht?
Möchte meine RHD s2000 karosse abgeben. Einige teile sind noch dran.ist unfallfrei und Baujahr 02, mit ca 160tkm. Farbe silverstone.
Bitte nur bei echtem interesse melden, langsam keine lust mehr auf diese zeitverschwendung....
Preislich 1000€