OK danke. Sieht wirklich sehr nach dem Original aus.
Werde den stabi bei nächster Gelegenheit mal messen.
Danke erstmal.
OK danke. Sieht wirklich sehr nach dem Original aus.
Werde den stabi bei nächster Gelegenheit mal messen.
Danke erstmal.
Origina Daempfer mit AST Sticker drauf
Ein AST Fahrwerk sieht anders aus.
McPherson haben wir nicht, wir haben doppelte Querlenker vorne und hinten.
Du hast keinen S gekauft sondern eine Replika!
Gibt es von dem S sogar schon Replika!?
Haha ist ein oem filter
Jepp, keine Ahnung wie lange der nicht gewechselt wurde. Beimkauf hat der vorbesitzer mir, auf meine Nachfrage bestätigt, dass ein k&n verbaut ist. Er hatte den Wagen 7 Jahre lang. Ich bestelle jetzt mal nen k&n, Reinigungsmittel und Öl hab ich ja schon
Da liegt ihr falsch!
Das ist ein neuer JDM Trend aus den USA. Homeopatic Tuning. Kleinere Änderungen, wie zum Beispiel eine unscheinbare Veränderung am Ansaugkasten werden mit heftigen Decals flankiert. Wenn diese an den richtigen Stellen angebracht werden entwickelt sich eine farzeugimmanete kybernetische positive Feedbackschleife. Das resultiert in nicht enden wollender Beschleunigung und Grip. Je nachdem wie man das Tuning angeht.
Leider sind es wirklich kleine Unterschiede die einen Unterschied machen und dementsprechend teuer wird das ganze. Mit Spirulinaalgen kann man da was machen aber es bleibt für Europa einfach zu aufwändig.
Ich hab den K&N Filter vom Vorbesitzer rausgeschmissen und wechsle lieber den OEM Filter. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man den K&N Filter wirklich wieder sauber bekommt.
Ich hab den K&N Filter vom Vorbesitzer rausgeschmissen und wechsle lieber den OEM Filter. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man den K&N Filter wirklich wieder sauber bekommt.
Geht mir genauso nur dass ich einfach gleich 5 K&N filter bestelle wenn sie irgendwo günstig sind und dann alt gegen neu tausche.
So alle 10.000km?
Den K&N bekommt man super wieder sauber.
Hab den ersten seit ca. 250.000km drin, regelmäßig (10.000km) von innen (!) ausspülen, idealerweise mit nem Gartenschlauch mit viel Druck, trocknen lassen, neu imprägnieren, einbauen und fertig.
K&N Recharger-Kit 99-5003EU Reinigungsset für Luftfilter bestehend aus K&N Power Kleen Luftfilterreiniger (355 ml) und Luftfilteröl (204 ml)