Wurden sicher aller immer besonders pfleglich und materialschonend behandelt
Das ne andere geschicht
Wurden sicher aller immer besonders pfleglich und materialschonend behandelt
Das ne andere geschicht
Hallo Magus. Kannst mir mal ein paar Fotos der HKS Anlage machen ? Bitte auch Foto des Gutachten, damit ich Abklähren kann ob die auch Gültikeit bei mir hat und schlussendlich auch noch eine Preisvorsellung! Schicke mir am besten ein mail.
Gruss Dan
Dieses gutachten ist leider „wertlos“ da es nicht von einer HKS analge stammt, sondern von einer hks style und aus griechenland oder so stammt!
Auf dem Kopf!!Wen ich das wüsste.....
Ja die HKS wär toll, jedoch ob die in der Schweiz zugelassen wird ist eine andere Geschichte, darum sollte ich das Gutachten mal sehen...dann kann man das abklähren.
Sind ja schon älter diese videos. Die türken sind da hemmungslos :-). Aber stehn sehr gut da ihre s2000
Mit nr 2 musst du wsl kanten umlegen hinten. Vorne wsl auch kanten umlegen und den innenkoti ausschneiden.
Aber 100% kanns dir keiner sagen, weil wir nicht wissen wie breit der reifen wirklich ist und welche tieferlegung am ende wirklich rauskommt etc.
verschieden große Kolben haben eig alle Mehrkolben Bremsanlagen...
Wie sieht das dann mit gewichtsverteilung aus? Wird der nicht etwas kopflastig?
Gewicht müsste ja noch einiges entfallen müssen. Die ganzen js racing etc rennfahrzeuge haben ja unter 1000kg...
Böse Zungen behaupten "es gibt noch andere Autos mit Felgen, außer dem S".
Verstehe. Böse zungen behaupten das ist kein S2000 forum. Desweiteren behaupten sie das viele blabla reden ohne jemals nen S gefahren zu sein.
Weil er keinen S hat, kann er sich keine Gedanken zu Felgenfarben machen?
Gab schon so viele leute hier die sagten ich mach das und jenes mit meinem S. Am ende nur blabla und hatten sich dann nie einen gekauft!
Tooooooooles Auto! Glückwunsch!
ABER, warum können Felgen nicht einfach nur silberfarbend sein? Ich denke zwar auch darüber nach was an den Felgen zu tun, nur, hoffentlich ist das was für länger und nicht nur eine Modeerscheinung.
Sorry, isch schweife ab!
Würde mal sagen, zuerst hol dir mal nen S und dann kannst über solche dinge nachdenken
Jap alles weg hat er gerade gesagt
Alles top. Jetzt noch scheinis und hecklechten und alles paletti
Komplett oder vorübergehend?
Gesendet von meinem S2000
Komplett oder vorübergehend?
Gesendet von meinem S2000
Komplette firma wurde aufgelöst!
Hab ihn gestern gefragt, weil schon mehrere leute danach gefragt haben was da los ist.
musste er aus privaten gründen schließen
Die kamera qualiät ist ja vom letzten jahrhundert
Gibt's Empfehlungen für einen Starter? Der Originale ist echt teuer.
https://www.ersatzteiles-honda.de/honda-auto/S20…E__0710/1/20725
Oder nen Tipp wo ich den Originalen günstiger bekomme?
Danke
Du kannst den oem auch überholen lassen oder selber überholen! Ersatzteile hierfür gibts bei honda etc
Einfach mal die suche benutzen. Wurde alles schon 100mal durchgekaut!
Verkaufe eine 2kolben anlage für den S2000. oem nissin honda in gutem gebrauchten zustand inkl neuwertiger bremsbeläge!
Diese anlage passt p&p für den s2k einzig das ankerblech muss wie bei allen bbk ein wenig bearbeitet werden! Die bremsbeläge sind ca 1/3 größer als die der oem s2k bremse! Passt auch ohne spacer unter oem felgen!
Also alles in allem ein günstiges bremsenupgrade!
Preis 325€ inkl versand
Ja danke, er ist aber soweit ich das mitbekommen habe in Japan
ist wieder da. War erst vor kurzem bei mir teile holen