Ich hatte bei meinem 2ten S ein 4.77 verbaut. Längere autobahnfahrten sind übel da bei 130kmh knapp 6000rpm anstehen.
Ist für pässe zwar sehr geil und auch im stadtverkehr, dennoch würde ich an deiner stelle ein 4.56 oder 4.44 nehmen, Ist dann nicht ganz so krass.
Wenn man sowas einmal drin hat, will man eig nicht mehr ohne unterwegs sein
Beiträge von atr-platti
-
-
Bist Du sicher, dass Du ein KW V3 verbaut hast?
Laut ersatzteilnummern, rechnung, optik usw, ja
-
ich habe heute mein gebrauchtes (unter 5000km,kein Winter) KW v3 heute bekommen. leider teile ich die Erfahrungen die andere gemacht haben nicht. rein von den verbauten Materialien find ich den preis für so ein Fahrwerk viel zu hoch und nicht geeignet für so ein Fahrwerk. die höhen verstellräder sind aus Plastik. man rutscht ständig ab mit dem verstellschlüssel, und vermurkst so das Plastik. desweiteren finden sich schon leichte Roststellen an der oberen Stange. ein Plastikrädchen zum höhenverstellten ist sogar gebrochen!
natürlich ist es gebraucht. dennoch mit der Laufleistung DARF sowas nicht sein!im vergleich zum etwas teureren öhlins verliert das in allen ebenen. leider
-
... wäre ja ein Witz wenn man die Härte nicht im eingebauten Zustand verstellen könnte.
Richtig Kiyoshi, wäre ja sonst ein V3 gel
war aber mal so. Also haben die von kw schon gescherzt.
-
Die Bremsen haben kein TUV.
AP racing oder Spoon Bremse haben die
was willst du mit ner oem bremse und tüv? Ich wette kein einziger tüv prüfer in deutschland oder sonst wo, weiß das der S keine 2kolben anlage hat! Niemand wird die ATR sättel beanstanden!
-
Hab noch paar abs sensoren liegen
Vorne rechts
Hinten rechts
2x hinten links.Preis 80€ inkl versand pro stück
-
nur federn in verbindung mit 15j. alten stossdämpfern. kann man machen ....
ist aber...
-
Das Geheimnis wird wohl im Ein- und Verkauf liegen
Genau. Am ende waren es sogar nur 240€
-
also "komplett" war der umbau dann sicher nicht
Rein äußerlich natürlich
-
Verkaufe oem cd radio mit iphone/ aux connection!
Preis 100€ inkl versand
-
Ich hab am ende für meinen kompletten faceliftumbau villeicht 300€ Ausgegeben, man muss nur wissen wie und wo!
-
Steht bei AS zum schnäppchenpreis
-
Die liebe zum S Hat ja nicht lange gehalten!
-
Verkaufe meine bridgestone s02 mit porsche kennung in der oem 16zoll S2000 dimension.
Waren zwar montiert, sind aber UNGEFAHREN!!!
Neupreis waren so 350€Geb sie für 260€ inkl versand ab!
-
Sorry falscher bereich, aber ist nun
Verkauft!!!
-
800€ inkl versand
-
-
-
-
Hab wieder mal ein set an oem ap2v1 abzugeben. Zustand sehr gut ohne boardsteinschäden. Wurden vom vorbesitzer in oem silber lackiert.
Ohne reifen
Preis 880€ inkl versand