ZitatOriginal von HondaS200015
Wer weiß was da alles noch zum Vorschein kommt wenn man dort hinfährt
immer wieder lustig wie manche in ferndiagnose urteilen
ANSEHEN fahren und dann urteilen!.
ZitatOriginal von HondaS200015
Wer weiß was da alles noch zum Vorschein kommt wenn man dort hinfährt
immer wieder lustig wie manche in ferndiagnose urteilen
ANSEHEN fahren und dann urteilen!.
ZitatOriginal von Alexander G
Hai
Baujahr ? er schreibt erstzulassung
Warum links die Heckleuchte vom kleinem Facelift aus mitte 2002 mit diesen Chrom ringen und rechts nicht ?da auf jeden fall mal genau nachschauen .Verkleidungen im Kofferraum entfernen .im video sieht man das sie links auch nicht richtig unter der Dichtlippe des Heckdeckels sitzt . Frontbumber vom Facelift 2004 ?
Dach wurde auch erneuert ok spricht er im Video an kann nach 16 -17 Jahren schon mal durch sein .Fernbedienung scheint mir auch nicht mehr original .Alarmanlage hatte dieses Baujahr nicht
nachgerüstet sieht man an der Mittelkonsole Blinkende LedFragen über Fragen und verhandeln wenn dein Herz an ihm Hängt
Alle UK s2000 haben ne alarmanlage aus versicherungstechnischen gründen!
Steht schon seit zig monaten zum verkauf!
Am preis machg der sicher moch was. Denk einkaufspreis war sicher um die 5-6k.
Auch wieder hier, kann man pech oder glück haben. Keiner hat das auto bis jetzt gesehen.
Er soll dir die fgstnr geben und du machst nen HPI check, dann siehst du was kaputt war, ob er gestohlen war usw.
Und dann kannst ja entscheiden
Und den meilemstanst kannst nu per knopdeuck auf km umstellen
Verkaufe gute gebrauchte accord type r 2 kolben bremssättel. Bis zum ausbau einwandfrei gearbeitet.
Der uswr orca hat diese an seinem S montiert. Glaub war p&p!
Preis 250€
ZitatOriginal von Duckeboy
Ok gut aber wozu ist es ein Knopf? Man kann ihn ja betätigen.
Nach nem Überschlag ist das Auto ja eh muß.
Wenn der unfall nicht so heftig war, das du eventuell noch heim fahren kannst, dann bist droh den knopf drücken zu können
Aber hoffen wir mal das du nie in diese situation kommst
Sollen weg. 400€
Weinst den crash schalter? Den Schwarzen runden?
ZitatOriginal von hardstyle
Beim Honda Händler wird es wohl schwer, zumindest bei den meisten. Motoren etc. sind kaum/nicht mehr verfügbar und auch die wenigsten denen den Motor wirklich von innen.Es ist schwierig welchen Gauner man vertraut
Ich werde jetzt doch mal in Griechenland bei Geartech anfragen. Bei Corv hat das ja gut geklappt.
schon mal an einen endyn motor gedacht? ist halt alles eine frage des Geldes
Krasse sch....
Ich denke mal der motor wurde ja mit offizieller rechnung aufgebaut? Auch wenns nicht mehr mein auto wäre, würde ich sofort klage einreichen!
Hätte ein paar lhd shutter für rechtslenker scheinwerfer zu verlaufen. Machen mit diesem teil eure rhd scheinis zu vollwertigen lhd scheinis. Preis 100€
Ich hätte sogar ein paar lhd shutter zu verkaufen. Gibts nicht einzeln bei honda zu kaufen. Preis 100€
Verkaufe meine rota svn (RE30 reps) in der farbe hyper black und dim. 8,5x18 et48. Lk 5x114,3 Rarer US import und werden nicht mehr hergestellt!,
Haben paar macken und kommen ohne reifen und natürlich keine papiere. Traglast eingestanzt. Preis 550€ inkl versand
Bilder gerne per mail
ZitatOriginal von PhreekySicko
LHD-Scheinwerfer aus den Staaten bringen doch nichts... die haben doch keine asymmetrische Ausleuchtung...
Ok dann keine aus den staaten
wenn die Scheins ausgebaut sind, brauchst nur nen kreuz Schraubenzieher, das wars. dann halt ne Drehbank zum abdrehen.
oder du besorgst dir einfach kaputte lhd Scheins, können ja auch aus den Staaten kommen und schraubst den lhd Shutter einfach rein!
super super super geil das ding. was kostet sowas in etwa? gibts das als Bausatz?
Gayfunden'!
Sind für meinen civic
Bin auf der suche nach schwarzen oz Ultras oder fomula hat in der dim
2x 8x18 et35
2x 9x18 et35-50
Lk 5x114,3
Wer was hat bitte melden oder wer einen günstigen shop kennt auch melden