ach der!
nice!
s2000 Uk Import
-
-
jap genau der aus NL der gelbe ist es. habe schon viele bilder erhalte nist auch soweit top, motorraum ist bissl vernachlässigt worden, heißt VD- platzt lack ab. teilweise kann der mal ne motorwäsche brauchen und aufbereitung der gummi plastik teile :). sonst hat der am spoiler hinten 1 klein steinschlag und auf beifahrersitz auf der sitzfläche (stoff) nen kleines loch. sind alles kleinigkeiten und auto hat ja schließlich auch gearbeitet sprich ist 13 jahre alt
sattler für den sitz hab ich 3 stück. und lack kann ich alles selber und aufbereiten auch also auf auf und dann mal schauen
er würde sogar das umbauen der scheinwerfer übernehmen, Tacho läst sich auf km/h & mp/h umstellen. ist halt nur ne Japan speere drin 180 km/h also.
gruß ollek
-
Kann mir jemand etwas zum Werkzeug sagen welches man für den Umbau des shutters benötigt? Hier wurde der "gute" Schraubendreher angesprochen, welcher ist damit gemeint ? Muss der besonders schlank oder lang sein ? Vielleicht gibt es Fotos .
Ich muss in zwei Tagen zur TÜV Nachuntersuchung da mir jemand einen rechtslenker Scheinwerfer verkauft hat , bin ich gezwungen selbst Hand anzulegen.
Jede Hilfe wäre super.
-
wenn die Scheins ausgebaut sind, brauchst nur nen kreuz Schraubenzieher, das wars. dann halt ne Drehbank zum abdrehen.
oder du besorgst dir einfach kaputte lhd Scheins, können ja auch aus den Staaten kommen und schraubst den lhd Shutter einfach rein! -
LHD-Scheinwerfer aus den Staaten bringen doch nichts... die haben doch keine asymmetrische Ausleuchtung...
-
Zitat
Original von PhreekySicko
LHD-Scheinwerfer aus den Staaten bringen doch nichts... die haben doch keine asymmetrische Ausleuchtung...Ok dann keine aus den staaten
-
Ich hätte sogar ein paar lhd shutter zu verkaufen. Gibts nicht einzeln bei honda zu kaufen. Preis 100€