Versteckter Schalter

• Hallo Leute hab eine Frage unterm Amaturenbrett links ist ein Druckknopf angeschraubt.
    Könnt ihr mir sagen wozu dieser da ist?

Grüße

• Zitat

Original von Duckeboy
    Ok gut aber wozu ist es ein Knopf? Man kann ihn ja betätigen.
    Nach nem Überschlag ist das Auto ja eh muß.

Wenn der unfall nicht so heftig war, das du eventuell noch heim fahren kannst, dann bist droh den knopf drücken zu können :nod:

Aber hoffen wir mal das du nie in diese situation kommst

02 powerd by: hks, öhlins, brembo...

• Offizieller Beitrag

Hat mal jemand ein Foto von dem Ding. Wann immer ich den Kopp da unten im Fußraum hatte, sah ich da nichts, was mich an einen schwarzen runden Gummiknopf erinnerte.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von Los Eblos
    Hat mal jemand ein Foto von dem Ding. Wann immer ich den Kopp da unten im Fußraum hatte, sah ich da nichts, was mich an einen schwarzen runden Gummiknopf erinnerte.

Das Teil ist gut getarnt und nicht direkt als ein Schalter zu erkennen ;)

nudel

Der Crashschalter sollte die Benzinpumpe abschalten im falle eines Crash

• Hai

ja unterbricht die Sprit Zufuhr .
    David H hatte mal die Erfahrung gemacht das die Sprit Zufuhr schon bei einem kleinen Auffahrunfall unterbrochen wurde
    und suchte dann auf der Moselbrücke diesen Schalter

• Zitat

Original von Micha B
    Weil du (oder deine Nachkommen) ja nach dem Überschlag als erstes wissen wollen ob der Motor noch läuft... :D :D :D

:lol: :lol: :lol:
    Super Micha, made my day :thumbup::D

Im Ernst: Danke Alex für die Bilder.
    Also, als Schalter ist das Teil nun wirklich nicht zu erkennen, finde ich :roll:

Aber gut zu wissen.

Gruß
    Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien