Villeicht hat jemand eine zu verkaufen.
Beiträge von atr-platti
-
-
Zitat
Original von gpower88
Ebenfalls würde es mich skeptisch machen wenn ich 400€ für einen neuen Kettenspanner ausgebe wenn ich weiß ein anrauhen hätte es auch gebracht400 beim händler? Dann sollte ich gleich 10 bestellen und für 200 das stück verkaufen
und mach immer noch gewinn
-
Zitat
Original von gpower88
Ebenfalls würde es mich skeptisch machen wenn ich 400€ für einen neuen Kettenspanner ausgebe wenn ich weiß ein anrauhen hätte es auch gebracht400 beim händler? Dann sollte ich gleich 10 bestellen und für 200 das stück verkaufen
und mach immer noch gewinn
-
Die kette und der spanner sind zumindest (beim k20) speziell gehärtet und verstärkt. Ein kollege hat den erst vor kurzum verbaut. Deshalb auch meine frage. Die kette von toda kostet kein vermögen (ca160€). Natürlich wäre es sinnvoll diese gleich mitzubestellen. Aber wenn der spanner speziell gehärtet und verstärt ist, warum sollte er gleichzeitig auch straffer spannen?
-
Verkaufe meine neuwertigen federal fz 201. ca 30km gelaufen. Dim 225/45/17 und 255/40/17. preis 550 mit versand
Nehme auch gute bridgestone in oem 17 größe in zahlung
-
Verkaufe rote s2k sitze. Mit leichten rissen und abschürfungen. Also kein guter zustand. Am besten zum neu beziehen. Preis 200€
-
Alles klar. Dann werd ich das vorerst mal so probieren
-
Konte in der suche nichts finden.
Bei meinen neuen s rasselt leider auch die steuerkette. Nun bin ich auf die toda gekommem. Kostet in etwa gleich und ist verstärkt. Hat den jemand verbaut?
Passt der toda spanner auch mit der oem kette oder passt der nur mit der toda steuerkette? -
Beim Hondata k-pro sagt eig der namen schon das es für K motoren ist!
-
1. gpower88 1x Kalender
2. Tiedchen 1x Kalender
3. Maddy 2x Kalender
4. MisterB 1xKalender
5. Luzzifer-Lustig 2x Kalender
6. Rastelli 1 x kalender
7. Bodo 1x Kalender
8. Rookee 1x Kalender
9. Mätthu 2x Kalender
10. Zimmi77 & czajkon 2x Kalender
11. jahrmichi 1x Kalender
12.stock76 1x Kalender
13. s2koida 1xKalender
14. T-Moe 1xKalender
15. Andi 1x Kalender
16.bb 1x Kalender
17.nudel 1xKalender
18. snoooopy 1x Kalender
19. Chili-P. 1x Kalender
20. Black P 1x Kalender
21. Nipponfan 2x Kalender
22. Paddi 2x Kalender
23. Pipo 1 x Kalender (versand nach Lux?)
24. .: Dome :. 1xKalender
25. RaFeH 1x Kalender
26. atr-platti 1x kalenderBild 100
-
Zitat
Original von walter_s
Ja klar jetzt geht das wieder los das das bei einem Honda nicht passiert.
Genau deswegen gibt es hier ja reichlich Threads zu...Wahrscheinlich wurde das Auto seit langem mal wieder rangenommen und das war dann
Kann der Verkäufer auf nix zu, ist halt ein altes Auto mit einem entsprechenden Risiko.
Sorry für Dich....Meinte das nicht so, dass honda motoren immer halten. aber generell mit normaler wartung und warmfahren sind hohe km zahlen bei honda kein problem.
Manches hier klingt so als ob der f20 bei 100kkm den geist aufgibt, wobei es genauso viele mit 200tkm gibt die laufen und laufen und... -
Verkeife einach pro kit federn. Ca 3000tkm verbaut 1a zustand.
Preis 110€ oder mit oem stoßdämpfer und federteller also komplettes fahrwerk 200€. -
Burschen das ist ein honda motor. Wenn der regelmäßig gewartet wird sind hohe km kein problem. Fahren ja genug mit 200tkm herum.
-
Verkaufe einen nagelneuen klopfsensor für den s2000. Preis 100€ mit versand.
-
Neuer preis 280€ für die atw!
-
Steht schon ewig zum verkauf.
-
Verkaufe meine facelift mittelkonsole rhd. Top zustand 150€ mit versand
-
Preisupdate 550€
-
Würde meine focal 165ps verkaufen passen perfekt mit 2cm distanzen
-
Stoßstange, Radio, map senor, Embleme, krümmer Schutzblech, linke Kofferraum Verkleidung, Rückspiegel, beide fensterleisten aussen, startknopf verkauft