Beiträge von domi

alus sind geschmacksache sicherlich! ich find se spitze und das is wichtig :lol:*g* die strebe und die lackierten lufteinlässe waren schon bei mir beim kauf! habe das fahrzeug als unfallfrei gekauft und ohne nachlackierung! sollte dann eigentlich serie sein oder täusch ich mich da? das mit der farbe bei den ansätze habe ich ja oben geschrieben bitte lesen* :twisted:* wenn dir richtig durchgetrocknet ist, ist sie gleich und wird leicht dunkler!

so dann will ich mich mal nicht lumpen lassen! nach dem ich vor nem monat hier nen s2000 gesucht habe, habe ich vor cirka 2 wochen zugeschlagen! der honda is bj 99 2 hand und wurde von einer frau gefahren und sehr sehr gepflegt! habe ihn mit 60.000km gekauft! preis tut nix zur sache aber es war günstig soviel verrate ich :D, er hat 3 teilige nismo felgen drauf vorne 225/$0zr 18 und hinten 255/35 zr 18, nismo fahrwerk! seit ich ihn habe hat er silbernes interior dvd mp3 mp4 Navigation von Alpine, ein EMT edelstahl anlage, K&N sportlufti, und seit heute ne umgebaut front!!!! hab mich da a bissl auf den japanischen seiten ausgetop und das hier durchzufallig gefunden!! sind keine amuse lippen aber ähnlich! wenn sie einer will, kann ich sie über die frau aus japan besorgen! die bekommt sie auch irgendwo her und das is telefonisch immer ein kleiner kampf bis sie mich versteht*lol* bzw email! habe dafür mit zoll und versand umgerechnet 170 euro bezahlt! man muss sie ein bischen anpassen aber ich habs auch geeschafft und das is das resultat! natürlich auch selbst lackiert! sieht man aber nicht! das rot is zur zeit noch ein bissl heller legt sich aber normal die tage! da es die selbe farbe ist!! hoffe er gefällt euch!

FRAGE AN DIE ADMINISTRATOREN: bei meinem vorherigen auto (opel speedster) hatten wir im forum einen extra THREAD das hiess mein speedster könnten wir das hier nicht auch einführen? MEIN HONDA S2000? würden bestimmt viele ihre autos vorstellen und man könnte sich ggf auch mal was abschauen usw.??? liebe grüße

glaub mir da hat meine bmc airbox und ein lotus spezial auspuff völlig gereicht! der speedster hatte ja auch 2,2 l hubraum!! also er war lauter wie ein carrera 4s und der klang auch schöner!! man kann alles gut tunen man muss nur wissen wie :]

naja der speedster war 2 jahre echt geil aber irgendwann willst mal wieder was bissl altagstauglicheres!! elektrisches verdeck usw,.. vom power her war der speedster schneeler als der honda ( dbilas kit letzendlich hatte der speedster 180ps bei 870kg fahrzeuggewicht) da ging einiges :D aber leistung ist nicht alles! ok werd mich mal umhören auspuff mässig und den erst gekauften dann wieder verkaufen! ja ja der brummelsound des porsches! ist aber echt net schlecht mit der klappe die er zumachen kann!! *auch haben will arrggg*

hi leute hab meinen s2000 nun cirka 1 woche und hab mir gleich ne gebrauchte EMT edelstahl sportauspuffanlage für den s gekauft! da der serien sound ja äusserst DEZENT ist und ich von meinem getunten opel speedster doch was ganz anderes gewöhnt war! :D.... nur leider bin ich mit der emt anlage auch nicht zufrieden habe zudem noch nen KN luftfilter mit eingebaut aber der S ist immer noch totalleise!! komisch oder? ein freund von mir hat nen porsche carerra 4S mit mördersound! als ich meinen speedster noch hatte, hatte man IHN(porsche) nicht mehr gehört! nun hört man nicht mal ob mein S an ist :evil: kann ich evt meine orginale auspuffanlage modifizieren oder gibts da noch nen soundtrick? also frage an die tuning freaks! möchte auf keinen fall am luftfilter rumspielen damit ich leistungsverlust bekomme! der sound sollte schon aus dem auspuff kommen nicht aus dem motorraum!! wird mir wohln nix anderes übrigbleiben als 1000 euro für ne hammer anlage zu investieren oder? liebe grüße

hi leute, also zuerst mal habe ich die suche sehr bemüht aber leider nicht gefunden was ich suche!! suche einen heckflügel für den s2000 mein rotes baby könnte eine kleine sportliche biertecke hinten vertragen :D wer von euch hat den sowas schon montiert und kann evt ein bild reinstellen? die dinger sidn ja brutal teuer! gibt es da ne einigermassen günstige seite!? würd mich evt auch mit nem orginalspoiler zufrieden geben evt in carbon optik ! da gibt es doch das tauchverfahren!! gibts sowas schon im forum? liebe grüße und danke schonmal für die antworten!!

danke für eure tips!! mir ging es eigentlich nicht ums sparen!! vom geld her bin ich bereit 18.000 bis 19.000 euro auszugeben! und da gibts es ja schon eingie! ich wollte ihn nur gleich aufrüsten und da wäre mir dieser s2000 direkt reingelaufen!! aber der händler macht für mich auch einen merkwürdigen eindruck!! die größtes angst würde mir ein rahmenschaden machen! wäre es ein honda autohaus die mir das gegenteil bestätigen würden würd ich ihn kaufen!! aber den las ich lieber! also falls sich jemand von seinem s2000 trennen will her damit :]

hi leute bin ja gerade auf der suche nach einem s2000, bin handwerklich eigentlich begabt und bastle gern an meinen autos! habe diesen s2000 im internet endeckt! sie so aus als müßte man grob nur den scheinwerfer und kotflügel austauschen! derrest sollte doch zu richten sein oder? wenn ich es richtig sehe steht das rad krumm!? dann lass ich es! was meint ihr? der preis ist relativ günstig finde ich!!?

http://www.mobile.de/SIDngGIRyODUkn…11111256185789&

der händler meinte sogar wenn ich mit scheinwerfer kome könnt ich damit heimfahren!!???? 8o

Hallo leute! also erstmal gratulation an alle moderatoren!! dieses forum ist echt spitze!!

MEin name ist Dominik und ich komme aus der gegend von Aalen (schwäbisch Gmünd) bin 25 jahre alt und gerade auf der suche nach einem S2000! zurzeit fahre ich einen Opel Speedster mit einigen modifikationen!(siehe bilder) dieses fahrzeug hatte ich nun aber 2 jahre und es wird zeit für einen wechsel!! sobald mein Speedster verkauft ist werde ich mir sofort diesen S2000 anschauen und evt gleich mitnehmen! was haltet ihr davon? denke der preis ist ok

http://www.mobile.de/SID7ppoqZuEy54…11111253997071&

was bei mir noch in der engeren wahl steht ist ein Bmw Z3 M roadster (321ps) da ich aber den s2000 von der optik unschlagbar finde wird es wohl auch dieser werden!! dafür verzichte ich gerne auf ein paar ps evt gibt es ja jemand aus der nähe von Schwäbisch Gmünd der einen S2000 besitz, und mir gerne ein paar tips beim gebrauchtwagenkauf geben kann! evt könte ich seinen s2000 auch mal anschauen! danke euch schonmal und freu mich auf eure antworten! grüße domi