hi leute, also zuerst mal habe ich die suche sehr bemüht aber leider nicht gefunden was ich suche!! suche einen heckflügel für den s2000 mein rotes baby könnte eine kleine sportliche biertecke hinten vertragen wer von euch hat den sowas schon montiert und kann evt ein bild reinstellen? die dinger sidn ja brutal teuer! gibt es da ne einigermassen günstige seite!? würd mich evt auch mit nem orginalspoiler zufrieden geben evt in carbon optik ! da gibt es doch das tauchverfahren!! gibts sowas schon im forum? liebe grüße und danke schonmal für die antworten!!
HeckflÜgel
-
-
ich hab den oem flügel drauf und bin damit top zufrieden.passt am besten zum design des S
-
-
-
Mein Flügel an meinen Ex
[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/content/auto/s2000/2006_MaximumTuner/images/s2k-MT_08.jpg]
-
domi,
falls du interesse hast, habe denn gleichen wie losti da auf sein Bild hat, zuhauseorginal VeilSide aus GfK - höhenverstellbar
-
Zitat
Original von Erni21
domi,
falls du interesse hast, habe denn gleichen wie losti da auf sein Bild hat, zuhauseorginal VeilSide aus GfK - höhenverstellbar
hm wieviel willsten dafür haben`? *auch mal interesse zeig*
-
eigentlich will ich das ganze Bodykit verkaufen
alles orginal VeilSide
aber wenn sich genug finden das alle Teile auch einzeln weck gehen dann geht´s auch sowenn du interesse hast, schick mir einfach eine PN
-
interesse ohne ende aber leider nich so viel geld wie interesse
diesen monat chronisch abgebrannt
-
Ich befasse mich grad auch mit diesem Thema. Will nichts übertriebenes haben.
Mir gefällt das Teil sehr gut:
http://www.chdtuning.com/inglese/prodotti.asp?id=18#
Den hat der unser "UncleHo" drauf. Hat glaub auch Bilder gepostet. Es sieht in "live" super aus. Und der Preis ist echt akzeptabel.
Ich würde nur sehr gerne wissen ob der obige oder der OEM Flügel von Honda efektiver ist ?? Welcher presst mehr nach unten ??
Gruß,
Marko
-
Das andere Bodykit was "limitiert" sein soll von CHD oder so...
das war mal in einer Tuningzeitschrift drin ( glaub ´05 )
an einem 400PS S
da schrieben die, dass das Bodykit 10.000 € kosten und auf 13 Exemplare limitiert sein soll
-
-
genau.
da hies es, es soll nur 13 Exemplare für je 10k € kommen
-
-
Würde gerne mal die Front sehen.....
-
-
Zitat
Original von Marko
Ich würde nur sehr gerne wissen ob der obige oder der OEM Flügel von Honda efektiver ist ?? Welcher presst mehr nach unten ??
Gruß,
Marko
Hallo Marko,
geb doch einfach mal "Abtrieb" in die Suche ein. Ich wollte hier eigentlich einen Link reinstellen, das Thema ist aber mehrfach diskutiert worden, da war ich zu faul alles zu verlinken. Obwohl das Thema umstritten ist, ist das Fazit aus meiner Sicht, dass du den Spoiler auswählen solltest der dir am besten gefällt. Der Abtrieb ist bei den "normalen" Spoilern und ohne Hardtop bestenfalls umstritten und schlimmstenfalls nicht vorhanden.
Gruß
Mario
-
mhh..die front passt net. von hinten voll brutal "pimp", dann aber nur so nen mini flügel und ne fast oem front
-
Zitat
Original von MB 23
Hallo Marko,
geb doch einfach mal "Abtrieb" in die Suche ein. Ich wollte hier eigentlich einen Link reinstellen, das Thema ist aber mehrfach diskutiert worden, da war ich zu faul alles zu verlinken. Obwohl das Thema umstritten ist, ist das Fazit aus meiner Sicht, dass du den Spoiler auswählen solltest der dir am besten gefällt. Der Abtrieb ist bei den "normalen" Spoilern und ohne Hardtop bestenfalls umstritten und schlimmstenfalls nicht vorhanden.
Gruß
Mario
Hi Mario altes Haus,
danke dir für die Info. Werd mal schauen was ich finde, will mir was holen denn die Shark front drückt zuuuu viel die Schnautze nach unten. Merke abends auf der AB immer wie die "Weitsicht" immer kürzer wird, mit zunehmender Geschwindigkeit.
gruß,
Marko
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
mhh..die front passt net. von hinten voll brutal "pimp", dann aber nur so nen mini flügel und ne fast oem frontIch finde es grad genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig. Geschmacksache mal wieder.