• Hallo Hallo

    eigentlich habe ich an der käsetour gesagt ich käme mit bestimmtheit nicht an das abschlusstreffen.

    am sonntag haben wir (meine frau und ich) trotzdem noch barüber diskutiert.

    eigentlich hätten wir schohn lust zu kommen aber wir haben gesagt wrten wirs mal ab, wer noch alles kommt aus ch.

    wenn wir kommen dan müssten wir bzw. ich eine mitfahrgelägenheit
    für über den zoll haben, weil der s ist ein reiner 2 plätzer und nicht ein 2 1/4 pl. Wink

    zudem haben wir sonst noch einiges los in dieser zeit.

    also kommt zeit kommt rat.

    cu

    kusi

  • Hier noch was OFF TOPIC, aber betrifft ja auch nur uns SCHWEIZER

    Habe soeben diese Mitteilung eines Kollegen bekommen, der einen kennt, der ein kennt ........ und irgendwann einen kennt der bei der PolEnte schafft Cool


    Quote:

    Hallo allerseits,

    wie mir aus sicherer Quelle mitgeteilt wurde, wird am Freitag den 19. September 2003 in der gesamten Schweiz eine Grosskontrolle der Polizei und Armee durchgeführt!

  • hier noch die aktuellste meldung:

    Anbei die Standorte, an welchen die Grosskontrolle am 19. September 2003 durchgeführt wird. Während der Grosskontrolle werden zusätzliche 253 zivile Polizeistreifen auf den Autobahnen unterwegs sein. Bei der technischen Grosskontrolle werden Armeeeinheiten des Inf Bat 29 als Hilfspersonal (Blutentnahme angetrunkene Fahrer / Drogentests) eingesetzt.


    Zürcher Nordring, Höhe Seebach und Zürich-Seebach (2 Standorte), ab 06.00 Uhr Radarkontrolle in beiden Richtungen


    Tunnel Gubrist Fahrtrichtung Zürich, ab 19.00 Uhr, technische Fahrzeugkontrolle und Fahrerüberprüfung (Alkohol & Drogen), einspurige Verkehrführung


    Tunnel Baregg, Fahrtrichtung Bern/Basel, ab 19.00 Uhr, technische Fahrzeugkontrolle und Fahrerüberprüfung (Alkohol & Drogen), einspurige Verkehrführung


    Autobahn Verzweigung Birrfeld, beide Richtungen Radarkontrolle, ab 06.00 Uhr, zusätzlich ab 19.00 Uhr, technische Fahrzeugkontrolle und Fahrerüberprüfung (Alkohol & Drogen), einspurige Verkehrführung


    Autobahnkreuz Egerkingen, Richtung Bern, Basel und Zürich, Radarkontrolle, ab 06.00 Uhr, ab 09.00 zusätzliche Kontrolle alles Bussen und LKW?s


    Winterthur-Wülflingen, Höhe Ausfahrt/Einfahrt, beide Richtungen Radarkontrolle, ab 06.00 Uhr, zusätzlich ab 19.00 Uhr, technische Fahrzeugkontrolle und Fahrerüberprüfung (Alkohol & Drogen), einspurige Verkehrführung, ab 21.00 Uhr Alkoholkontrolle


    Bern-Wankdorf, Totalsperrung Autobahn ab 12.00 Uhr, einspurige Verkehrführung, Verkehr wird über die Ausfahrt umgeleitet und wieder rückgeführt, ab 21.00 Uhr Alkoholkontrolle


    St. Gallen, Kreuzbleiche, Totalsperrung Autobahn ab 12.00 Uhr, einspurige Verkehrführung, Verkehr wird über die Ausfahrt umgeleitet und wieder rückgeführt, ab 21.00 Uhr Alkoholkontrolle


    Luzern, Emmen-Süd, Totalsperrung Autobahn ab 12.00 Uhr, einspurige Verkehrführung, Verkehr wird über die Ausfahrt umgeleitet und wieder rückgeführt, ab 21.00 Uhr Alkoholkontrolle


    Autobahn Bern-Freiburg, Höhe Düdingen, Höhe Ausfahrt/Einfahrt, beide Richtungen Radarkontrolle, ab 06.00 Uhr, Totalsperrung Autobahn ab 12.00 Uhr, einspurige Verkehrführung, Verkehr wird über die Ausfahrt umgeleitet und wieder rückgeführt, ab 21.00 Uhr Alkoholkontrolle


    Autobahn A13, Höhe Landquart, Höhe Ausfahrt/Einfahrt, beide Richtungen Radarkontrolle, ab 12.00 Uhr, Totalsperrung Autobahn ab 16.00 Uhr, einspurige Verkehrführung


    lassen wir uns überraschen ... ob das stimmt???

  • udo_s schrieb am Thu, 18 September 2003 12:46

    da bin ich ja morgen an 2 Orten genau zur richtigen Zeit unterwegs Rolling Eyes
    ... also, mal sehen. Ich fahre auf alle Fälle mal rechtskonform, kann ja nicht schaden.

    Udo





    und ???
    war das jetzt alles Fake mit den ganzen Kontrollen ???

  • markus_re schrieb am Fri, 19 September 2003 13:57

    back to topic Very Happy


    mhh, Sorry Leute da haben wir leider schon was anderes geplant aber ich gönn Euch den Spass und macht fleissig Fotos Wink


    Gruss

    Markus und Corinne




    was denn nun - hier meldest du dich ab -
    und im Event-Thread an??? Rolling EyesLaughing

  • ACHTUNG



    Die ist jetzt kein Spam... Sondern aus erster Hand! Die nächsten 3 Wochen sollen im Kanton Zürich (Schweiz) verstärkt Verkehrskontrollen durchgeführt werden! Wie schon gesagt habe ich das aus erster Hand!!! Falls ich mehr erfahre halte ich euch auf dem laufenden! Zum glück kommt bald wieder Regen! Ich hoffe das ich nicht belogen worden bin aber das machen die Gesetzeshüter ja eigentlich nie! Twisted Evil