Beiträge von Rox>S2k

@SQ33 Richtige Anwort :thumbup: Du bist dran.

Für mich zählt der AZ-1 zu den interessantesten Kei-Cars aus Japan. Könnte man auch so in einem etwas größeren Maßstab bauen :)

Leider ist der AZ-1 bzw Cara aber noch viel seltener bei uns anzutreffen wie der Beat.

Ne kein Nissan. Der Skyline wurde ja schon erwähnt.

Apropos Nissan. Ein Hinweis der schonmal die Autoklasse vorgibt.

Wenn man eine Waage hätte könnte man auf einer Seite einen Nissan GT-R parken und auf der anderen Seite etwa zweieinhalb mal das gesuchte Auto und die Waage wäre im Gleichgewicht.

Auto ist unverbastelt. Nur beim Spoiler bin ich mir nicht 100% sicher weil es da auch Modelle ohne gibt. Vermute mal Originalzubehör da er auf vielen Google-Bildern zu sehen ist.

Die richtige Marke war bei den Vorschlägen bis jetzt jedenfalls noch nicht dabei.

Morgen gibt es dann einen größeren oder zweiten Auschnitt. :)

Ich habe am Wochenende bei den Nachbarn einen schwarzen Civic der neuen Generation in normaler Ausführung gesehn.

Die Front sieht in der Realität schon echt böse aus, vorallem kommen in Schwarz die großen Lufteinlässe bzw nicht Lufteinlässe nicht so sehr zum Vorschein.

Das Heck musste ich ein paar Minuten wirken lassen, aber dann hat sich das Auge auch daran gewöhnt.

Es ist einfach kein Golf oder A3 wo jede Generation gleich aussieht, aber das ist ja das besondere am Civic.
    Die Optik ist noch etwas zu modern wobei ich denke in ein oder zwei Jahren wird es keinen mehr geben der ihn wirklich scheußlich finden wird.

Bin gespannt den neuen Type-R etwas tiefer und mit Felgen zu sehen die auch eine passende Einpresstiefe haben. Am besten mit wulstigen Semislicks. :thumbup:

Eine Probefahrt zu bekommen wird wohl ein Ding der Unmöglichkeit sein, dabei bin ich auf der Suche nach einem kompakten Hatchback mit Leistung für den Alltag.

Bin auf deine Berichte gespannt :) Bei wieviel Wochen steht aktuell so die Lieferzeit ? Weiß das jemand ?

Bentley hat zB. noch solche Chrom- oder Aluleisten in ihrem Design.

Da passt aber kein Fahrzeug zu glaube ich.

Auf dem Bild sind fast keine Überhänge zu sehen. Spricht für was sportliches. Zusammen mit den Leisten könnte es irgendein exklusives GT Fahrzeug sein.

Gar nichts machen ist rechtlich leider auch ne heikle Sache.

Und ja ich würde als Mieter auch sagen, dass ich nichts runtergeladen habe :lol:

Hoffe alles geht gut aus und bekommst keine weiteren Briefe.

Aber kümmere dich in Zukunft um den Anschluss. Man kann noch viel schlimmere Sachen im Internet runterladen und als Eigentümer des Anschlusses steht man dann erstmal gaaanz doof da.

Habe damals vor 6 Jahren etwas über 700€ für drei Lieder zahlen sollen.

Darauf habe ich eine modifizierte Unterlassungserklärung angefertigt und hingeschickt.

Da gibt es einige Vorlagen die man gut für sich verwenden kann. Urheberrecht ist nämlich nicht immer bei einer Rechtschutzversicherung abgedeckt.

Bis auf eine Mahnung das Geld zu zahlen ist seit dem nichts mehr gekommen.

Meistens schicken die Kanzleien massenhaft solcher Abmahnung rum. Ein paar Leute gibt es immer die deren Unterlassungserklärung unterschreiben und Zahlen und um die anderen wird sich dann gar nicht gekümmert.

Nur meine persöhnliche Erfahrung :)

Unglaublich das dein guter Wille dahinter so ausgenutzt wird.

Wenn das alles gelaufen ist würde ich den Geier an einer Kette das Stilfser Joch mit dem S einmal hoch und runterziehen.

Man kann wirklich keinem mehr trauen.

Du bist sicher nicht der erste mit diesem Problem.

Zum Glück haben alle meine Wagen ein Zündschloss. Aber ein Leihwagenschlüssel musste ich auch schonmal zurück holen. Der war noch in einem anderen Auto. 8|

Eine kurze Nachricht im Display würde ja schon reichen wenn man sich außer Reichweite des Schlüssels befindet.

Wer im Brief steht, dem gehört nicht automatisch das Auto.

Eigentümer,Halter und Fahrer sind da rechtlich verschiedene Zonen.

Du hast den Kaufvertrag über das Fahrzeug also bist du der Eigentümer.

Er steht zwar im Brief ( bzw. Zulassungsbescheinigung Teil 2), dadurch ist er nur der momentane Fahrzeughalter, jedoch hast du den Brief was dich wieder auch als Eigentümer kennzeichnet.
    Ähnlich bei Leasing etc.

Hol den Wagen ab, stell Ihn in deine Garage und fertig.
    Ansonsten gibt es bestimmt einen ortsansässigen Motorradclub der dir für kleines Geld bei der Durchführung behilflich ist. :D