Verkaufe meine Winterreifen auf S 2000 Originalfelge 650,- €.
Beiträge von ulrike_m
-
-
-
Diese A....löcher vergisst glaub ich keiner der schon mal da mit zu tun hatte!!!!
-
Na klasse!!!!Diese Verbrecherbande findet immer wieder ein Loch.Ich würde aus eigener Erfahrung sagen:FINGER WEG!!!!!
-
-
€€€€€€€ zurück!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hallo!!!Wollte mich nur mal wieder zu diesem Thema melden.Inzwischen habe ich mit dem Autohaus und dem Verkäufer eine für beide Seiten aktzeptabele Lösung ausgehandelt.Ich hoffe das es jetzt für dieses Sch....jahr reicht.
-
Beim Enthaaren kann ich helfen.Ich hab ein Profi-Wachsgerät!!!
-
brauchst doch nur Moulin Rouge im Google eingeben!!
-
Hab jetzt aus Honda Internenkreisen gehört das es einen S 1000 geben wird.Wird dem CRX del Sol ähneln und hat ca.170 PS.Ist bestimmt nett als Zweitwagen für unsere Männer, damit diese zur Arbeit kommen!!
-
Ich werd jetzt mal den Drössinger in Dahlhausen austesten.kenn ihn eigentlich noch aus meinen Motorsportzeiten,Hagen ist mir zu weit.
-
Das hat er schon in der vorletzten Staffel gefahren!!
-
Hallo!!
Wollte nur mal mitteilen das wir inzwischen den Vertrag angefochten haben.
Der Verkäufer wollte sich zwar mit mir zusammensetzen, aber da ist noch nichts passiert.Halt euch auf jeden Fall auf dem laufenden! -
Zwischenzeitlich hat sich das Autohaus mit mir in Verbindung gesetzt und möchte eine gütliche Einigung. Der Verkäufer bestreitet zwar immer noch das er seine Aufklärungspflicht nicht erfüllt hat,auf meine Frage warum im Internetangebot der Unfall nicht ausgewiesen war meinte er das macht das Autohaus nie.Ich stell mir nur vor wie so etwas für jemand aussieht der aus einer größeren Entfernung kommt.
Auf jeden Fall melde ich mich wenn etwas dabei rauskommt. -
Nein, bis jetzt hat sich die Geschäftsleitung nicht mit mir in Verbindung gesetzt.
Werde aber in der nächsten Woche dort persönlich vorbeischauen,mal sehen ob das was bringt. -
Das ist schon richtig, doch da wir es erst letztes Wochenende durch einen dummen Zufall bemerkt haben ,konnte es ja bis jetzt auch nicht reklamiert werden. Die Geschäftsleitung hat sich bis jetzt auf jeden Fall nicht gemeldet.Das der Verkäufer sich raus redet ist ja klar,oder???Aber an die Öffentlichkeit gehe ich damit trotzdem wenn ich auch nicht den Namen des Autohauses nennen werde. )))
-
Habe ,wie gesagt erst einmal die Geschäftsführung angeschrieben.Werde aber morgen auf jeden Fall einen Termin bei unserer Anwältin machen.Der Schaden an dem Fahrzeug muss eine Höhe von ca. 5000.- € nach Schätzung des Karosseriebauers gehabt haben, ich denke das war kein leichter Blechschaden.
-
Meine Tochter und ihre Freundin haben auch gesagt das ,als er ihnen den Vertrag vorgelesen und gezeigt hat nichts von einem Seitenschaden da stand. Er wird es wohl nach der Unterschrift als die beiden Mädels zur Kasse waren dazu gescchrieben haben.
-
Mit einem Nachlass wäre ich ja schon einverstanden weil der Wagen Behindertengerecht umgebaut ist und das natürlich nicht ganz billig war.
aber es ist doch zum kot..... bei diesem Verküfer haben wir schon zu Zeiten der ME-Edition mehrere Fahrzeuge gekauft und man hat ja eigentlich ein Vertrauensverhältnis.Jetzt habe ich mich erst einmal an die Geschäftsführung gewandt mal sehen ob da was kommt. -
Natürlich hat der Drecksack es darunter geschrieben sonst hätt ich den Verkäufer schon über den Tisch gezogen.