• Weiss grad wer, ob Itunes auch mit normalen MP3-Geräten funktioniert, oder muss ich mir da so nen stinkigen Ipos kaufen für?

    Und wie ists mit Songs, die schon auf meiner Platte sind, könnte ich die (falls Itunes jetzt wirklich nur mit dem Ipod gehen würde) irgendwie I-tunen, damit ich sie (falls ich jetzt wirklich nen Ipod kaufen müsste) auch auf meinen Ipod laden kann?

    Greats
    Renato, der Emule-User Cool (dort geht alles ganz einfach Very Happy )

  • Ich glaub mal die Mp3 werden auch als mp3 auf dem i-pod gespeichert ich glaub nicht das die ein eigenes format haben.

    Who's that riding into the sun? Who's the man with the itchy gun?
    Who's the man who kills for fun? Psycho Dad! Psycho Dad! Psycho Dad!

  • für was brauchst du eigendlich das i-tunes.
    Ich habe selber das Creative mp3 ding und da war schon eine software dabei mit der ich das Lade

    Who's that riding into the sun? Who's the man with the itchy gun?
    Who's the man who kills for fun? Psycho Dad! Psycho Dad! Psycho Dad!

  • Danke Sunshine, werd ich mir mal anschaun Wink

    Freestyler: Ich bin auf der Suche nach nem legalen Programm, mit dem man Musik saugen kann. Grösstmögliche Auswahl ist jedoch vonnöten, ich will nachher nicht 2-3 verschiedene Programme nebenbei nützen müssen... Confused
    Sondern 1 Prog, das die maximale Auswahl hat.

    Dachte Itunes sei das grösste, oder irre ich da???

    Wie/wo saugt ihr eure MP3s? Nur legale Tipps bitte, illegale hab ich genügend Very HappyLaughing

  • mein tipp: kauf dir nen ipod.
    1. hast du dann einen mp3 player, der auf der ganzen wlt erkannt wird.
    2. kaufst du super qualität
    3. kostet das ding auch nicht mehr als andere mp3-player
    4. gibts ne recht grosse auswahl an ipods.

    dann kaufste dir ne alpine-anlage fürs auto und kannst mit dem schnittstellenadapter den ipod mit dem radio verbinden und ihn über die bedientasten des radios bedienen.

    funktioniert übrigens auch mit anderen radios. siehe hier: http://www.ipodstore.de/icelink.html

    damit ersparst du dir die kasetten, mit denen du über das kasettenfach musik hören willst.

    auf der seite kannst du dich auch über alles andere zubehör informieren.

    ich selber habe die kombination alpine + ipod im auto. schade dass du nicht beim abschlusstreffen dabei bist, dann hättest du dir das mal ansehen können.

    wenn du mehr infos brauchst, melde dich per pn bei mir, arbeite bei gravis (apple-händler).

    grüsse!

    olli

  • Renato schrieb am Tue, 02 August 2005 17:15

    Danke Sunshine, werd ich mir mal anschaun Wink

    Freestyler: Ich bin auf der Suche nach nem legalen Programm, mit dem man Musik saugen kann. Grösstmögliche Auswahl ist jedoch vonnöten, ich will nachher nicht 2-3 verschiedene Programme nebenbei nützen müssen... Confused
    Sondern 1 Prog, das die maximale Auswahl hat.

    Dachte Itunes sei das grösste, oder irre ich da???

    Wie/wo saugt ihr eure MP3s? Nur legale Tipps bitte, illegale hab ich genügend VeryLaughing



    itunes ist kein programm zum saugen von mp3's. itunes ist ein abspielprogramm, welches recht komfortabel ist.

    in itunes ist der apple-music-store integriert, mit dem du musik ganz simpel kaufen kannst.

    grüsse!

    olli

  • iTunes hat drei verschiedene formate, es gibt noch eines, welches die dateien noch mehr komprimiert als sie in mp3 schon sind (wees nid mehr wie es heisst Rolling Eyes )...

    das iTunes kannste ohne weiteres ohne iPod benützen, da die Lieder dort drin immer vom original auf der festplatte geholt werden. Nen anderen Player ist prinzipiell auch möglich, da du diese immer über ubs-stecker vollpackst.

    Arrow limewire / saugstube /emule Arrow tauschen ist doch immer legal, oder... Very HappyVery Happy

  • nacho-man schrieb am Tue, 02 August 2005 17:20


    itunes ist kein programm zum saugen von mp3's. itunes ist ein abspielprogramm, welches recht komfortabel ist.

    in itunes ist der apple-music-store integriert, mit dem du musik ganz simpel kaufen kannst.

    grüsse!

    olli



    Oha, ein Profi VeryCool
    Ja, meinte natürlich den Musicstore von Itunes WinkVery

    Danke NachoMan, werd mich morgen mal per PM melden, muss gleich weg... Rolling

    alf: Hehe, ja solange sie dich nicht erwischen LaughingLaughing
    PS: haste meinen Thread zu den Distanzscheiben schon gesehen???

  • ulrike_m schrieb am Wed, 03 August 2005 10:12

    Was hast du gegen den I POD ??Ich habe meinen schon seit 3 Jahren im S und es gibt nichts besseres!!!!



    Nix Laughing Habs vielleicht etwas böse geschrieben, weil ich allgemein nicht so der Mac-Fan bin Wink aber die haben sich ja schwer angepasst in den letzten Jahren, ich hab anfangs gedacht, Ipod laufe nur auf dem Mac... aber hat sich ja rausgestellt dass es nicht so ist (gottseidank hab ich nicht immer Recht Very Happy )

  • Hallo!

    Ganz nützlich und einfach ist auch dieses Zubehör:

    -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=579522 7201&category=64696&rd=1 <-

    Funktioniert einwandfrei, liegt bei mir im Auto (nicht im S) in der Mittelkonsole am Ladekabel! Unsichtbar, aber wohl nicht in D zugelassen...

    Die Qualität ist natürlich nur mit dem Radio vergleichbar, aber im Auto finde ich das absolut ausreichend.

    Wegen der schwachen Sendeleistung muß man natürlich erst einen absolut freien Sendeplatz finden, ist aber kein Problem und wird dann halt im Radio abgespeichert...


    Gruß,

    Tobiwan

  • Hey tobiwan!

    Von dem Ding hab ich gehört, wusste nicht dass es das speziell für den Pod gibt!

    Hm, so wär die INvestition immer kleiner.. und ich müsste keine CDs mehr brennen...

    Nuja, mal drüber schlafen... Wink

  • so nen sender hatte ich auch mal getestet ... bei mir wars ein graus, da hab ich wieder den kasettenadapter rausgeholt.

    aber mit der alpine zusammen ist das echt geil gemacht. im display wird alles angezeigt, was auf dem ipod auch angezeigt wird. du hast alle funktionen, wie beim ipod auch.

    der ipod ist nicht ganz umsonst der marktführer. um das teil hat sich eine richtige industrie gebildet.

    so, werbemode aus! Wink

    grüsse!

    olli

  • Sooo, hab mich das I-Tunes jetzt mal installiert, feines Proggi auf den ersten Blick!

    Aaaber... 4 von 5 Liedern die ich gesucht hab, gabs da drin nicht QuestionRolling Die halten wohl nicht so viel von deutschem Assi-Rap à la Kool Savas, weil von dem hab ich nix gefunden Question

    Hab dann versuchsweise mal Barbie No. 1 Britney Spears eingetippt, hat grad mal 1 Stück gefunden QuestionQuestion
    Wenn die nur grad ein Stück von der im Sortiment haben (nicht dass mich das traurig stimmen würd, ich hör ihre Musik ja nicht, hab das nur mal probehalber gemacht Wink) was haben die dann für 1'000'000 Songs online QuestionQuestion

  • Renato schrieb am Sat, 06 August 2005 16:10

    Sooo, hab mich das I-Tunes jetzt mal installiert, feines Proggi auf den ersten Blick!

    Aaaber... 4 von 5 Liedern die ich gesucht hab, gabs da drin nicht QuestionRolling Die halten wohl nicht so viel von deutschem Assi-Rap à la Kool Savas, weil von dem hab ich nix gefunden Question

    Hab dann versuchsweise mal Barbie No. 1 Britney Spears eingetippt, hat grad mal 1 Stück gefunden QuestionQuestion
    Wenn die nur grad ein Stück von der im Sortiment haben (nicht dass mich das traurig stimmen würd, ich hör ihre Musik ja nicht, hab das nur mal probehalber gemacht Wink) was haben die dann für 1'000'000 Songs online QuestionQuestion




    Renato !

    Einfach nen GETTO BLASTER auf´n Beifahrersitz, ne CD deiner Wahl (z.B. Britney....) rein, und gut isss !

    Warum den der ganze Stress ? ShockedShocked


    LaughingLaughingLaughing