Das Hotel sieht richtig gemütlich aus
Sogar Wireless hat es in den Zimmern Laptop wird also mitgenommen
Dann kann man die Bilder, welche man tagsüber mit der Cam gemacht hat am Abend direkt ins Forum stellen
Das Hotel sieht richtig gemütlich aus
Sogar Wireless hat es in den Zimmern Laptop wird also mitgenommen
Dann kann man die Bilder, welche man tagsüber mit der Cam gemacht hat am Abend direkt ins Forum stellen
Also wir haben beide am Dienstag frei genommen
Pläne für die Abfahrt haben wir noch nicht, jedoch werden wir bis zum letztmöglichen Zeitpunkt ausschlafen bevor wir das Zimmer abgeben müssen
Danach mal gucken.. werden wahrscheinlich einfach einen gemütlichen Weg nach Hause einschlagen, welcher ev. einfach ein bisschen länger dauert als uuunbedingt nötig weil ein paar Pässe dazwischen sind
Und wen wir nicht allzu müde sind am Abend, gibt es ev. noch einen Kinomontag mit F&F4
ZitatOriginal von Maggo#13
Wieso kann das nicht ne Frau singen?![]()
Weil das nicht die Meinung von uns Frauen ist
Also ich muss sagen, dass neue Lied von Roger Cicero ist echt der Hammer Meint nur nicht, wir Frauen werden das beachten
http://www.youtube.com/watch?v=ZrDSGnPGjMI
Das Stückchen Mozzarella da - auf seinem Teller
Und der klitzekleine Hobbyraum - unten im Keller
Die Schwiegermutter macht ihn schlecht - und ständig kommt Sie
Der Roadster wurde abgeschafft - stadtdessen Kombi
Er darf auch kein Motorrad fahr'n - nicht mal ein Mofa
Es steh'n auch keine Chips und Cola - neben dem Sofa
Auch schmutzig werden darf er nicht - ganz antiseptisch
Ob das seiner Natur entspricht - da bin ich skeptisch
Schau da, die Leute von Greenpeace fahren vor - skandieren im Chor:
Das ist Nicht Artgerecht, das überlebt er nicht
Er zeigt schon reichlich Stressverhalten
So kannst Du einen Mann - nicht halten
Ein Samstag ohne Sportschau - das ist nicht maskulin
Er muss auch mal mit Freunden raus - und um die Häuser zieh'n
Und einmal in der Woche nunmal - das ist zu wenig
Stadtdessen diese Schmuserei - die mag er eh nicht
Und andere Frauen anzuschau'n - hast Du verboten
Jetzt muss er das klamheimlich tun - auf leisen Pfoten
Auf Party's hängst Du an ihm dran - wie eine Klette
Zu Hause rufst du "Pfui" und "Sitz" - auf der Toilette
Schau da, zwei Aktivisten sind an ihm dran - und ketten sich an
ZitatOriginal von S2k
wenn dir das redbull von sina nicht reicht, spendier ich dir auch noch eins
Ich kalkulier sonst A U S N A H M S W E I S E zwei für Sebi ein
Möchte einfach kein Vodka dazu sehen! Sonst wird das Redbull gleich gestrichen
Das wird mir auch was werden.. Morgens um 6 eine Meute von Geisteskranken S2k-Fanatiker/innen unterwegs nach Süden
Kann man da ne Warnung an die Polizei oder den TCS machen damit die die Strasse räumen?
Sebi sollen wir Weckdienst spielen?
Nein mal im Ernst, wenn es dir zu früh ist dann wär es ev. ne Möglichkeit wen du dir vom Donnerstag auf den Freitag in der Nähe von ZH eine Unterkunft suchst (bei Freunden, Verwanten oder ev. jemandem vom Forum). Dann könntest du am Donnerstag nach ZH fahren und am Freitag ne Stund länger liegenbleiben und trotzdem püntklich fürs Redbull am Treffpunkt sein
ZitatOriginal von GRS2K
Da der Patrick lieber fährt als steht empfehle ich den Julierpass.Eine alternative weiterfahrt wäre dann auch Berninapass-Tirano-Trentino.
An die Route haben wir auch in etwa gedacht
Also machen wir Fix, 6.00 Abfahrt Raststätte Herrlisberg
Bei pünktlicher Abfahrt spendier ich ne runde Redbull.. Ansonsten saufen wir alle alleine
Danach alles Autobahn (?) Richtung Chur, wo sich je nachdem die GR-Fraktion anschliessen kann, und danach via Julier und Berninapass nach IT
Einwände
ZitatOriginal von sebi88
06.00 Raststätte Herrlisberg (Wädenswil ZH)?
Ist das nicht ein bisschen spät? Bis wir alle eingesammelt haben, jeder aufm Klo war und wir abfahren ist 6:30 bis 6:45 ....
Bitte nöd haue (Denked drah, Frauä schlaht mer nöd
)
Uiuiui ich glaub mit mir redet am Euromeet nacher niemert well all übermüädäd und hässig sind
ZitatOriginal von matze k.
Wie ist es mit den Hotelzimmern !? Wer als erstes kommt , hat das beste oder wie ???![]()
![]()
Hehe Matze das gleiche hab ich mal Stocky gefragt mit dem Satz:
"Stocky, weisst du, wie das mit der Hotelaufteilung läuft? Werden die im Voraus zugeteilt oder vor Ort (so im Sinne: Wer zuerst kommt, hat die schönsten Zimmer) oder ist da noch nichts genau definiert?"
Zurück gekommen ist:
ZitatOriginal von McHeizer
definiere "schönes Zimmer"!
wir sind doch dort um andere S2k-owner zu treffen /Autos zu sehen /fahren /'car-talk' !! Also was willst du auf dem Zimmer?Soweit ich von S2ki rauslesen kann ist da noch nichts festgelegt...
Ne also im ernst, denke da wird entweder in den kommenden Tagen ne Mail rausgehen wer wo untergebracht wird oder es wird am Ankunftstag einfach ein Chaos herrschen
(was wieder ein Grund mehr ist, wirklich am frühen Nachmittag dort einzutreffen )
ZitatOriginal von sebi88
ich weiss gar nicht, aber gibt es den überhaupt schon ein programm für den freitag?
Also unser Programm für Freitag ist: früh losfahren, früh ankommen, früh Hotelzimmer beziehen (bevor das Getto losgeht und über 300 Leute auf die Organisatoren losstürmen und nach Hotel etc. fragen) und vor allem ANKOMMENDE AUTOS BEGLOTZEN
Ich stell mir das ganze einfach um einiges relaxter vor, wenn wir früh abfahren.. Vor allem auch, weil ich mich morgens um 8 Uhr weniger aufrege wenn wir im Stau stehen als wenn es bereits Nachmittags um 3 ist und ich nicht unbedingt mit Verzögerung erst um 20:00 ankommen möchte..
Unvorhergesehene Zeitverzögerungen sind Morgens um einiges besser zu kompensieren als Nachmittags
Aber unser Ziel ist klar über Graubünden.. bin zu skeptisch was den Gotthard anbelangt..
Wir haben übrigens auch nur Sommerreifen
Ich wünschte, unser kleiner Kater würde seine Körperpflege genauso ernst nehmen
Um nicht den ganzen Bodensee-Thread mit unserem Anfahrtsweg vollzuquaseln, dachte ich wir machen einen Eigenen auf
Also wie bereits erwähnt, werden wir aufgrund des erwarteten Verkehrs recht früh (ca. 5 Uhr morgens) vom Aargau in Richtung Italien aufbrechen..
Den Weg haben wir noch nicht genau angeschaut.. Ich dachte so an Graubünden (St.Moriz) oder so..
Durch den Gotthard ist recht heikel..wären ja ca. um 7 Uhr dort. Die haben dort so ziemlich das ganze Osterwochenende Stau (zum Teil am Tag, zum Teil in der Nacht) Das ganze ist so fast unberechenbar und wen man zum falschen Zeitpunkt dort ist, steht man bis zu 4 Stunden
Patrick hat glaub keine Mühe mit der frühen Abfahrt..
Was denkt der Rest der CH-Fraktion so? Irgendwelche Routenvorschläge?
Hey Leute.. Vergesst bei eurer Zeitberechnung nicht den Osterverkehr Weiss zwar nicht, wie es bei euch so ist aber bei uns in der Schweiz ist am Karfreitag jeweils der Teufel los.. alle Strassen total verstopft..
Deshalb werden wir voraussichtlich bereits morgens um ca. 5 Uhr losfahren und frühzeitig über die Alpen nach Italien zu kommen.. danach sollte der Verkehr hoffentlich ein bisschen nach lassen.
Unsere geplante Ankunftszeit habe ich bei Lee mal mit "Afternoon (Time unknow)" angegeben.. Aber unser Ziel ist es, am frühen Nachmittag einzutreffen um die ankommenden Autos noch ein bisschen zu bestaunen und zu fotografieren
Hey Patrick, ich hab jetzt genau das gleiche Mail erhalten..
Finds ein bisschen komisch, dass die Person welche die Mails bezüglich der Zahlung erhält, gar nicht selbständig die Überweisungen erhält und zurück schreibt wen er/sie etwas erhalten hat.. aber egal, hauptsache das Geld ist angekommen
Hallo Zusammen
Wir waren heute am Autosalon Genf und haben dort die Ultimate Edition des S2000 angetroffen.. Und zwar die Seriennummer 1 :D:
Die Fotos des Autos möchten wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten:
(Fragt uns nicht, was die sch*** Pflanze dort soll )
Mausgraue Felgen (nicht mein Fall)
rote Sitze und schwarze Türverkleidung
Armatur genau gleich wie immer
Die Geschmäcker gehen natürlich wie immer auseinander.. ich für meinen Teil finde ihn nicht wirklich "speziell" und die Felgenfarbe und das Interieur gefällt mir überhaupt nicht
Was haltet Ihr davon?
Also unsere Zahlung wurde gemäss meiner Bank am 03.03.2009 überwiesen.. Feedback hab ich aber bis jetzt noch keines erhalten..
Hab jetzt nochmals eine Mail gemacht mit der Hoffnung, dass nun ein OK folgt..
Bei uns in der Schweiz ist das Herunterladen von Daten legal, so lange man Sie nicht selbst anderen zum Download anbietet.. darum ist Kino.to bei uns erlaubt und es gibt sogar Konsumentenzeitschriften (K-Tipp und Saldo), welche dies den Schweizern ans Herz legt
Nur "Tauschbörsen" wie E-Mule etc. sind strafbar..
Hier ein Artikel vom Saldo:
Gratiskino_im_Internet.pdf
Hey
Ich hoffe mal, dass du die Player nicht direkt von der Kino.to-Seite runter geladen hast.. dann folgt nämlich demnächst eine Rechnung dafür Darum unbedingt die Player auf der normalen Seiten der Anbieter runter laden (dort sind sie nämlich gratis).
Naja egal, jedenfalls hatte ich dieses Problem auch schon des öfftern.. Player (neuste Version) gesogen, auf Kino.to etwas angeklickt und nichts lief.. siehe da, zwei Tage später funzte es auf einmal.. und dann zwei Wochen später wieder nicht mehr etc..
Keeene Ahnung warum aber auf jedenfall kann es (denke ich) nicht am Player liegen.. glaube Kino.to spinnt da einfach manchmal ein bisschen.. Hast du versucht div. Sachen anzuschauen oder immer nur das gleiche?
Bei mir geht es auf jedenfall meistens besser, wenn ich über Firefox auf die Seite gehe und nicht über den Internet-Explorer.. Komische Sache..