Anfahrt Euromeet, Abfahrt Bodensee west

• Zitat

Original von matze k.
    Seelow ist nicht mehr ganz richtig :D bin schon halb Frankfurter.... und bald ganz Frankfurter ;) :D

Echt? Hat mir meine Schwester noch gar nicht erzählt, daß sie jetzt nen neuen Freund hat. :D

Zitat

Original von matze k.
    Fahre dann Donnerstag Nacht aus dem Erzgebirge los richtung Owingen.....

Wolltest Du nicht vorher zur Nordschleife?

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von brunoammain

Echt? Hat mir meine Schwester noch gar nicht erzählt, daß sie jetzt nen neuen Freund hat. :D

Wolltest Du nicht vorher zur Nordschleife?

Zu Punkt 1.... Keine Ahnung, kenne deine Schwester nicht....

Zu Punkt 2.... Nordschleife wäre ja Freitag, geht also schlecht.... komme lieber gleich zu euch runter gefahren ;)

@ all wer fährt mit Winterreifen, wer mit Sommerreifen und wer mit Schneeketten :lol: :D :D ????

• Wir haben nur Sommerräder. Wenn Schnee dann Schei....

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Zitat

Original von Skullspider
    Mach den Donnerstag auch frei, und richte mich bischen nach Euch,
    aber vielleicht könnten wir ja auch so nach dem Frühstück los fahren
    und hätten noch einen schönen Tag

Ich denke nach dem Frühstück losfahren würde ich auch bevorzugen. Dann können wir das gemütlich angehen und landen nicht im Stau der Osterurlauber ab 16 Uhr gen Süden.

Da finden wir bestimmt noch ne Beschäftigung bis wir abends gemeinsam die Bierchen mit den anderen zischen :D

Müsse mer nur noch gugge ob de Olli da auch schon mitkomme kann.

• So Leute, heute gab es ja einen Fragebogen vom Lee in welchem auch die geplante Anreisezeit gefragt ist. Ich denke, wenn wir gegen 10 Uhr ab Owingen starten sind wir um 11 an der Grenze nach Österreich. Bis wir ggf. die Engländer begrüßt haben und alle ihre erforderlichen Vignitten gekauft haben, werden wir um ca. 11.30 Uhr weiter fahren. Wenn ich richtig liege, sind das dann von Bregenz bis Trento knappe 400 Km, wenn man keine großen Umwege macht. Also rechne ich mit 4 Stunden reine Fahrzeit. Ein bischen Umwege, wenn das Wetter mitspielt und ein paar kleine Kaffepausen berücksichtigt, wären eine gesamte Reisezeit von 6-7 Stunden realistisch. Also würde ich vorschlagen, wir planen eine Ankunft in Trento gegen 18.00 Uhr ein. Was meint Ihr dazu?

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"

• Zitat

Original von Jan B
    So Leute, heute gab es ja einen Fragebogen vom Lee in welchem auch die geplante Anreisezeit gefragt ist.

Hab ich noch nicht bekommen. :?

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• dashabeich noch nicht wirklich angeschaut. Kommt sicherlich auch auf Wetter an. Der normale Weg würde schon über Landeck führen.

• Hey Leute.. Vergesst bei eurer Zeitberechnung nicht den Osterverkehr ;) Weiss zwar nicht, wie es bei euch so ist aber bei uns in der Schweiz ist am Karfreitag jeweils der Teufel los.. alle Strassen total verstopft..
    Deshalb werden wir voraussichtlich bereits morgens um ca. 5 Uhr losfahren und frühzeitig über die Alpen nach Italien zu kommen.. danach sollte der Verkehr hoffentlich ein bisschen nach lassen.

Unsere geplante Ankunftszeit habe ich bei Lee mal mit "Afternoon (Time unknow)" angegeben.. Aber unser Ziel ist es, am frühen Nachmittag einzutreffen um die ankommenden Autos noch ein bisschen zu bestaunen und zu fotografieren 8)

Klar komm ich in die Hölle! Sogar mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

Einmal editiert, zuletzt von sina2000 (14. März 2009 um 22:12)

• ich hab mir von Experten sagen lassen, dass die meisten aus der Schweiz in der Nacht von Donnerstag auf Karfreitag losfahren
    das heisst es könnte Freitag morgen nicht sooo schlecht gehen - ohne Gewähr natürlich

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• diese Experten sind jahrelang über Ostern nach Süden gefahren - die sollten Erfahrung haben ;)
    aber ich rechne auch mir viel Verkehr

was würdest Du sagen? San Bernardino besser als Gotthard?

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl