Verdeck Mit Heckscheibe...
Die sachen sind noch zu haben.....Felgen,Luftfilterkasten.Alu Heckspoiler,Und VERDECK mit Glas scheibe...
Beiträge von Ferdi_S2k
-
-
Hab es im Bild markiert wo man es genau sehen kann wo das kleine riss ist...obwohl man das ganz gut sehen kann bei den anderen bilder....
Aber ist immer noch zu haben...Wer interesse hat...kann sich gerne melden...
-
Hmmmm das sieht ja mal geil aus das bild..
-
Winter steht vor der tür und brauche platz biete folgende sachen an.. orginalen Luftfilterkasten mit Luftfilter und Ansaugrohr - mit 20.000km Laufleistung für 100.-VB
Und die Felgen sind auch noch zu haben für 1000,- VB
wär interrese hat kann sich gerne melden peer handy oder email.. -
ja zum glück hat alles gut geklappt... Aber die tussi war echt ein bischen dumm...wenn ich weis das ich jemanden reingefahren bin dann komme ich doch nicht eine woche später wieder dahin oder...aber zum glück ist sie ja BLOND und ist wieder gekommen.... jetzt hat sie die ARSCHKARTE...der beamte fragte mich ob ich das schon meiner versicherung gemeldet hab und ein gutachter gekommen ist...da sagte ich ja klar und die summe war bei knapp 1700euro..da sagte der beamte Ohhh ganz schön viel da wird sich die staatanwaltschaft sich kümmern da es so ein hoher schaden ist... aber da hat sie die arschkarte soll mir recht sein...wäre sie nicht abgehauen dann hätte man das anders amchen können aber NEIN sie ist ja abgehauen hat sie alles ihr zu verdangen wenn sie ihren lappen abgeben muss...Im enddefekt kann ich jetzt wieder ruhig schlafen
oder was meint ihr zu dieser aktion?? schweinerrei oder?
-
ENDLICH EINE SUPER GEILE NACHRICHT...DIE PERSON WURDE HEUTE DURCH MEINE KOLLEGEN GEFUNDEN...DIE AN MEINEM S FAHRERFLUCHT BEGANGEN HAT... GEGEN IHR WIRT JETZT DIE STAATANWALTSCHAFT zu tun haben::: UND ICH KANN MEIN SCHATZ WIEDER MACHEN LASSEN...hab da direckt die person zur rede gestellt und das sie es zu geben soll ansonsten holle ich die polizei noch dazu::dann hat sie es zu gegeben und haben ihr die videoaufzeichung gezeigt und die polizei..da es eindeutig ist...
-
heute sind die unterlagen gekommen vom gutachter.. gesamt summe liegt knapp bei 1700euro.... und fahrer wurde immer noch nicht gefunden hab bei der polizei angerufen ob man die person gefunden hat aber leider nicht... also muss ich es über voll kasko laufen lassen...was meint ihr ??? polizei sagte mir wenn ich es übers kasko laufen lassen würde und später die person gefunden wurde könnte ich ne anzeige machen und die kostetn erstattet bekommen....
-
auch mein beilieid...ist echt scheisse sowas... hoffentlich klappt alles einwandfrei...mich hat es auch erwischt am freitag:-( mir gehts genau so wie dir....
-
so gutachter war heute da... hat soweit alles aufgeschrieben... bin mal gespannt was da für eine summe raus kommt....
-
Biete hier meine schöne felgen an von meinem Polo 9N...Da ich mein schönen VW Polo 9N nicht mehr besitze und nur noch die felgen habe verkaufe ich es... Die felgen haben folgende größen.: 8x18 alle vier felgen und mit der ET 35, Lochkreis 5x100 passend für fast jedes auto mit der größe 5x100...Das Tiefbett der felgen sind hochglanzpoliert und habe sie sehr mit liebe gepflegt... Die felgen sind gebraucht und haben auch ein paar kratzer die man problemlos beheben kann... Felgen sind ohne reifen zu haben da die reifen leider nicht mehr gut sind....Die felgen sind orginal von der tuning Firma B&B.... Der neu preis lag bei 2700euro
Bitte unter mail oder telefonisch melden: 017664393084
-
ja da habe ich echt schwein gehabt..zum glück nicht die tür oder so getroffen war ja ganz schön knapp daneben...Gleich kommt auch mein gutachter mal sehen was dabei raus kommt... Gestern abend hat ein kollege hier aus'm forum mich auf einen artikel bei ebay aufmerksam gemacht..genau das was ich suche einen neuen kotflügel linke seite habe ich auch sofort gekauft für199euro...wollte mich bei ihm herzlich bedanken...
-
ja auch noch ne frau.....hat sich bestimmt gedacht das es teuer wird und das sie ärger bekommt...hauptsache schnell weg dann..
-
Ist mir recht so das sie den lappen dann weg hat oder 7 punkte kassiert... geschieht ihr recht....
-
so zusagen ging das bei dir ja noch ganz gut..... war eben da im solarium.... und ein kollege der da arbeitet sieht die person öfters... habe mit dem nr ausgetauscht damit er mich infomieren kann wer das ist... hoffe das man die person schnell wie möglich kriegt und das sie ihre gerechte strafe bekommt.. und von mir noch ein oben drauf... morgen früh kommt mein gutachter mal sehen was dabei rauskommt... bin mal gespant...
DANKE AN ALLE FÜRS DAUMEN DRÜCKEN...:-)
-
auf der videoüberachung ist die person zu sehen und daskennzeichen ist auch zu halb erkennen... was das für ein wagen war ist auch sicher einen schwarzen vw polo 6n mit getöhnten scheiben aus einer nachbar ort...polizisten sagten mir auch das es gut aussehen würde für mich...soll das viedeo nach komiarriat schicken für analysieren.... hoffentlich kriegen sie den person... rege mich echt voll drüber auf ehrlich sowas ist echt zum kotzen..rein fahren und abhauen...geht garnicht...
-
ja da habe ich echt schwein gehabt..GLÜCK IM UNGLÜCK..:-(
-
Mich hat es leider erwischt...:-( da ich gestern schön meinen s gewaschen hab und das schöne wetter geniessen wollte...dachte ich mir das ich erst mal schön sonnen gehe... Hab extra mein S weiter weg geparkt am solarium damit mein SCHATZ nichts passiert.... und kaum bin ich wieder draussen ist mir jemand vorne links voll drauf gefahren genauer gesagt mein kotflügel und dabei ist die person abgehauen...aber zum glück war das da mit video überwacht und da ist die person zu sehen und das kennzeichen auch zu halb drauf ist...also handelt es sich nur noch um paar tage bis ich oder die bullen die finden und das der jeniege seine gerechte straffe kriegt... einfach abhauen gibt es nicht.... wenn man sowas amcht dann soll man shcon eier haben und dazu stehen das mann scheisse gebaut hat...ist echt zum kotzen sowas echt rege mich immer noch voll auf drüber ich könnte die person erwürgen echt....
-
Suche DRINGEND vorne links KOTFLÜGEL BAUJAHR 2004...
Bitte alles anbieten per mail oder telefonisch unter der nummer...017664393084....
-
keiner interrese drann
-
IST BEI EBAY......