auch noch ne Frau...naja bin ja echt gespannt was nun passiert
Fahrerflucht an meinen S..
-
-
ja auch noch ne frau.....hat sich bestimmt gedacht das es teuer wird und das sie ärger bekommt...hauptsache schnell weg dann..
-
Kann da voll und ganz mitfühlen!Was das führ ne Schweinerei ist!!!
Aber wie gesagt:Sei froh das es nur der Kotflügel ist!!!
Wenn es ein festes Teil ist wie die hintere Seitenwand ,dann hättest du die richtige Arschkarte gehabt! -
ja da habe ich echt schwein gehabt..zum glück nicht die tür oder so getroffen war ja ganz schön knapp daneben...Gleich kommt auch mein gutachter mal sehen was dabei raus kommt... Gestern abend hat ein kollege hier aus'm forum mich auf einen artikel bei ebay aufmerksam gemacht..genau das was ich suche einen neuen kotflügel linke seite habe ich auch sofort gekauft für199euro...wollte mich bei ihm herzlich bedanken...
-
so gutachter war heute da... hat soweit alles aufgeschrieben... bin mal gespannt was da für eine summe raus kommt....
-
heute sind die unterlagen gekommen vom gutachter.. gesamt summe liegt knapp bei 1700euro.... und fahrer wurde immer noch nicht gefunden hab bei der polizei angerufen ob man die person gefunden hat aber leider nicht... also muss ich es über voll kasko laufen lassen...was meint ihr ??? polizei sagte mir wenn ich es übers kasko laufen lassen würde und später die person gefunden wurde könnte ich ne anzeige machen und die kostetn erstattet bekommen....
-
ENDLICH EINE SUPER GEILE NACHRICHT...DIE PERSON WURDE HEUTE DURCH MEINE KOLLEGEN GEFUNDEN...DIE AN MEINEM S FAHRERFLUCHT BEGANGEN HAT... GEGEN IHR WIRT JETZT DIE STAATANWALTSCHAFT zu tun haben::: UND ICH KANN MEIN SCHATZ WIEDER MACHEN LASSEN...hab da direckt die person zur rede gestellt und das sie es zu geben soll ansonsten holle ich die polizei noch dazu::dann hat sie es zu gegeben und haben ihr die videoaufzeichung gezeigt und die polizei..da es eindeutig ist...
-
Na dann hats ja doch noch geklappt
-
ja zum glück hat alles gut geklappt... Aber die tussi war echt ein bischen dumm...wenn ich weis das ich jemanden reingefahren bin dann komme ich doch nicht eine woche später wieder dahin oder...aber zum glück ist sie ja BLOND und ist wieder gekommen.... jetzt hat sie die ARSCHKARTE...der beamte fragte mich ob ich das schon meiner versicherung gemeldet hab und ein gutachter gekommen ist...da sagte ich ja klar und die summe war bei knapp 1700euro..da sagte der beamte Ohhh ganz schön viel da wird sich die staatanwaltschaft sich kümmern da es so ein hoher schaden ist... aber da hat sie die arschkarte soll mir recht sein...wäre sie nicht abgehauen dann hätte man das anders amchen können aber NEIN sie ist ja abgehauen hat sie alles ihr zu verdangen wenn sie ihren lappen abgeben muss...Im enddefekt kann ich jetzt wieder ruhig schlafen
oder was meint ihr zu dieser aktion?? schweinerrei oder?