Hast es dir bestimmt schon durchgelesen im thread..Fahre die MAM MT1 chrom 19''..8,5x19 und 9,5x19..mit ET 40 und 35... kann dir auch genau sagen wieviel eine felge wiegt mit reifen genau 25kg :D...also ich bin damit sehr zufrieden...aber bei der größe muß man auf jeden fall ziehen sag ich shcon mal im vorraus und verbrauch ist auch ganz schön gestiegen finde ich
Beiträge von Ferdi_S2k
-
-
genau das selbe problem hatte ich auch gehabt... nur bei mir waren alle vier reifen von innen weg gewesen..bin dann mit neuer satz nach honda gefahren und hab dann spur und sturz einstellen lassen..die werte waren alle daneben gewesen keine ahung warum..:-(...hab es dann machen lassen...es hat mich für die einstellung 100euro gekostest
-
auch nicht mein geschmack....
-
-
habe die hankook s1 evo drauf...vorne hab ich die grösse 225 35er drauf...
-
ja die felge ist et35 geblieben nur mit kleineren reifen und ist 2,5cm weiter rein gegangen 'auf der felge gezogen'...vorher mit 255er reifen hat die laufrichtung ja ganz schön raus geguckt...und die ist jetzt abgedeckt also schaut nur bischen die felge raus und das ist ja eigentlich egal...hab auch schon jemanden vom tüv mal drauf gucken lassen ob das jetzt so alles geht wie ich das im moment hab..und der sagte halt mit bischen auge zudrücken würde es klappen nur was ich auf jeden fall noch machen muss ist die dicke kante umlegen dann würde es eingetragen bekommen...hab auch sonst so alles mal probiert ob es wirklich nicht irgendwo schleift oder sowas...aber zum glück ist nichts am schleifen....wenn ich die kante umlege dann bekomme ich es auf jeden fall eingetragen und das ist ja dann die hauptsache und nix am schleifen ist... nur was mich jetzt noch stört ist das mein S ganz schön hoch gekommen ist :x....wieiviel hast du bei dir tiefer??? oder hast du gewinde drin????
genau schönheit muss leiden
-
das bling bling wollte ich auch haben...deswegen habe ich mir die felgen gekauft...felge plus reifen.... Ich habe hinten et35 auf ner 9.5 felge..und bereifung 235 35 er drauf und hat sich um die 2.5cm rein gezogen..und shcon hatte ich das problem nicht mehr....
-
...hat auch seine vorteile... :D.. muss nur noch bischen tief dann bin ich glücklich..
-
endlich fertig....mit felgen...hab mal paar pics gemacht...:-)
-
Hallo... Ich hoffe ihr könnte mir helfen...da ich dringent für meinen S Tieferlegungs federn suche...so ungefär VA 25 HA 30mm... oder halt was ihr so zu bieten habt...wäre echt super von euch...und wenn ihr sowas halt los werden wollt..:-)
-
wow....das hört sich ja ganz schön übel an..... warst du denn bei HONDA damit ??? also ich hatte auch mal so ein knatschen hinten rechts aber nicht so extrem wie bei dir...bei mir war das problem das bei mir die achse lose war...wo ich ganz schön schwein hatte das nix passiert ist...aber bei dir ist das ja ein anderer fall bei dir ist ja das geräuscht ständig....was sagen die denn bei HONDA wenn du schon da warst?????
-
das porblem hatte ich auch mal nach mein unfall ... ...war auch zu gerring angezogen....hab es direckt bei HONDA kontrollieren lassen, und haben es direckt mit der richtigen nm angezogen. dann habe ich das problem nicht mehr gehabt....zum glück
-
cool sind ja einige anwesend mit bei der tour... aber wetter sieht nicht so gut aus..?? wäre auch dann dabei...
-
hahaha wie geil ist das den....
-
boah das ist ja mal heftig ehrlich...so welche typen direckt eins aufs maul ehrlich... ...wenns geht direckt ne anzeige...so welche idioten echt...
-
hehe ne warum zwischen durch geschoben???
-
10x breite würde meiner meinung nach nicht passen wie der walter schon sagt müsstest mit ET abwärts gehen 58oder sowas...kann dir auf jeden fall sagen das hinten 9.5x19 ET 35 nicht passt ohne was zu amchen müsstest auf jeden fall dann ziehen..damit habe ich vor kuzem erfahrung mit gemacht...
-
-
KEINER INTERRESE DRAN!!!!
-
habe grade die hinteren felgen eingepackt und werde es am montag zurück schicken... Habe mal eine felge gewogen und es wiegt genau 25kg......