18 Zöller von MAM MT2

• Hallo Leute,

Wollte kurz fragen was ihr von den Felgen hier haltet!(link unten)
    Passen die 8,5x18 oder die 9,5x18 auf unserem S oder welche wäre besser??
    Hat einer von euch schon MAM Felgen gehabt, sind die gut, zu teuer oder zu schwer??.. :? :roll:

http://www.hela.de/autopark/index_autopark.htm
    unter Autofelgen, MAM MT2

Man kann die auch beim MAM Händler bestellen, als REAL CHROM, SCHWARZ CHOM oder MIRROR POLISH!

Ist eigentlich CROM nicht gut für Felgen , oder??

• Also das sieht für mich aus wie ATU Felgen. Oder täuscht das?? Kauf die bei Ebay nen Satz Superleggeras in 18" für 1000! Haste mehr von, denke ich...

Wenn man bei dem Laden fragt wie schwer die Felgen sind, sagen die dir bestimmt, "Sind Alu Felgen!" :lol: :lol: :lol: ;)

• Ja ich weiss, ich finde die aber sehr schön!
    http://mamfelgen.de/Seiten/Low/fDetail.asp?design=MAMMT2

Ich wollte eigentlich neue Felgen kaufen, ich denke immer dass gebrauchte Felgen schlecht für den Auto sein können, weil die ja vielleicht krum sind oder so,
    ...kann das überhaupt so sein oder ist das kein Risiko gebrauchte Felgen im "neuen" Auto einzubauen!!??(ich rede jetzt von passenden Felgengrössen natürlich)

P.S. oder würden sogar die 19Zöller auf unserem S passen?

8,0 x 17" - 239,00€
    9,0 x 17" - 259,00€
    8,5 x 18" - 289,00€
    9,5 x 18" - 309,00€
    8,5 x 19" - 339,00€
    9,5 x 19" - 359,00€

miss my S!!!

MEIN MEGANE RS STEHT ZUM VERKAUF!!

2 Mal editiert, zuletzt von Filipe (15. April 2008 um 21:30)

• Tja, das sind absolute Show Felgen. Da habe ich echt nen falschen Geschmack für... :)

19" war auch schonmal nen Thema. Ich denke 17" oder 18" sind optimal. Ne Mischung aus Optik und Sport. 19" ist beim S wohl zuviel des guten. Gibt aber sicher auch Leute, die trotzdem zufrieden mit ihren 19" sind. Kommt auf den Einsatzbereich an. :)

• Hast es dir bestimmt schon durchgelesen im thread..Fahre die MAM MT1 chrom 19''..8,5x19 und 9,5x19..mit ET 40 und 35... kann dir auch genau sagen wieviel eine felge wiegt mit reifen genau 25kg :D...also ich bin damit sehr zufrieden...aber bei der größe muß man auf jeden fall ziehen sag ich shcon mal im vorraus und verbrauch ist auch ganz schön gestiegen finde ich :D

Tam street Babo

Einmal editiert, zuletzt von Ferdi_S2k (13. September 2008 um 10:31)

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Tja, das sind absolute Show Felgen. Da habe ich echt nen falschen Geschmack für... :)

19" war auch schonmal nen Thema. Ich denke 17" oder 18" sind optimal. Ne Mischung aus Optik und Sport. 19" ist beim S wohl zuviel des guten. Gibt aber sicher auch Leute, die trotzdem zufrieden mit ihren 19" sind. Kommt auf den Einsatzbereich an. :)

Genau deiner Meinung MARIUS ,zumal ich auch mal auf dem 19er Tripp war und einsehen muste das sie auf dem S nicht funktionieren eben nur SHOW . :nod:

Gruss Robby