och nöööö...
dann muss ich uns abmelden. an dem tag bin ich am fahrtraining in interlaken.
gruess
och nöööö...
dann muss ich uns abmelden. an dem tag bin ich am fahrtraining in interlaken.
gruess
Zitat
ohhh man ist das teil geil!!!
F1 Sound für die Strasse! Hoffentlich kommt der genau so auch in Europa!
weiss man schon bis vie hoch der dreht?
Hoti: 2 Pers Ausfahrt (Treffpunkt Basel) + 2 Pers Abendessen
S2K: 2 Pers Ausfahrt (Treffpunkt Basel) + 2 Pers Abendessen
Tomcat: 1 Pers Ausfahrt (Treffpunkt Delémont) + 1 Pers Abendessen
Tee: keine Ausfahrt, 1 Pers Abendessen (evtl)
Dark Arrow: 2 Pers Ausfahrt (Treffpunkt ???) + 2 Pers Abendessen
Sebi88: 2 Pers Ausfahrt (Treffpunkt Basel) + 2 Pers Abendessen
ich meld mich auch mal provisorisch an... kanns aber noch nicht sicher sagen...
Hoti: 2 Pers Ausfahrt (Treffpunkt Basel) + 2 Pers Abendessen
S2K: 2 Pers Ausfahrt (Treffpunkt Basel) + 2 Pers Abendessen
Tomcat: 1 Pers Ausfahrt (Treffpunkt Delémont) + 1 Pers Abendessen
Tee: keine Ausfahrt, 1 Pers Abendessen (evtl)
Dark Arrow: 2 Pers Ausfahrt (Treffpunkt ???) + 2 Pers Abendessen
Sebi88: 2 Pers Ausfahrt (Treffpunkt Basel) + 2 Pers Abendessen (noch nicht sicher!!!)
schön
ich such mir auch immer ein parkplatz wo ich meinen S gleich sehe wenn ich zur tür raus komme. da wirds mir jedes mal gleich warm ums herz
bei den yokohama gibts ja 2 unterschiedliche Härten, Medium und Hard?!
das war der punkt wiso ich zu toyo gegriffen habe. so kann ich zumindet da nichts faltsch machen
wie lange hast bzw. hattest du deine semis drauf? und wars du nur auf öff. strassen unterwegs?
die 245 für hinten waren ausverkauf
Lagoom (hondaholics forum, der sie verkauft) hat gemeint, dass ich da keinen unterscheid merken würde. und auf öffneltich strasse bzw. pässen schon 3x nicht.
ahhh ich kanns kaum erwarten
Nächstes Wochenende geh ich noch die passenden Felgen dazu holen und dann gehts rund <luke>
[Blockierte Grafik: http://www.my-s2000.ch/wp-content/gal…_1/dsc_0336.jpg]
wenn mehr details bekannt sind werd ich mirs überlegen... aber wär schon mal wieder cool, so ne ausfahrt!
ps: wann gehts mal wieder in der schwarzwald???
ZitatOriginal von patrick_S
selber putzen will ich auch nichtaber wenn man ein paar hübsche Mädls organisieren würde die das machen bin ich natürlich schon dabei
fühl dich frei! es wird dir wohl niemand wiedersprechen!
Hey
Ich hab da ne Idee
Wie wärs, wenn wir anstatt eines Stammtisches bzw. einer Aufahrt mal ein CH-Waschtag mit anschliessendem Foto-Shooting und grillieren machen würden?
Einfach mal ein ganzen Tag lang die schweizer Fraktion beim putzen, wachsen, polieren usw. anstatt beim Pässe heizen zu erleben ist sicher auch mal intressant und sicher lustig, nicht?!
So kann man mal in aller Ruhe die eigenen Umbauten präsentieren und Fragen stellen ohne Ende
Ich hab mal mit Thomas Kontakt aufgenomen und er findet die Idee auch cool. Er schaut jetzt mal noch mit seinen Sponsoren damit wir ev. Spezialpreise auf die SwizÖl Produkte bekommen.
Zeitraum hätte ich grob so an August, September gedacht an einem Samstag.
Schreibt doch mal eure Meinung dazu und stimmt oben ab!
Bis bald mal!
Gruss Sebi
... K-Sport-Sturzversteller...
Mehr Infos bitte!!!
Zum Kindersitz:
Nene jungs! Lasst das lieber sein! Die kleine soll doch auch "nein" sagen dürfen! So jung kann sie sich doch garnicht wehren! Sie soll doch nicht gleich traumatisiert werden!
Ich hab mal meine Erfahrungen betreffend EBC GreenStuff und RedStuff zusammengetragen:
http://www.my-s2000.ch/ebc-greenstuff-vs-redstuff/
Feedback ist immer willkommen!
Bis dann, Sebi
... das die EBC RedStuf im vergleich zu den GreenStuf nochmal besser beissen
doch noch gefunden!
ich hab alles hier bestellt:
http://www.maxess-gmbh.ch/index.php?opti…ew&id=9&Itemid=
1x Z8.5 Sandwichblock für Anschluss
1x Z10.3 Oeltemp. +V
ich hab da so einen adapter zwischen den Öl-Filter und Motor geschraubt bzw. der Garagier.
das Ding sieht in etwa so aus. Ich kann dir noch den schweizer Shop raussuchen wenn du intresse hast.
[Blockierte Grafik: http://www.s2000-honda.de/honda_s2000_ap1_produkte/honda_s2000_fotos/honda_s2000_interieur/honda_kombi_oeladapter.jpg]
An dem Ding kann man dan 2 Sensoren reinschrauben. ÖL Temp und ÖL Druck. Ich hab jetzt bei mir nur ÖL Temp dran. Das andere Loch wird dann mit einer Schraube verschlossen.
Am Anfang hats etwas geschwitzt (Öl hat rausgedrückt). Der Garagier hat das aber Tip Top in den Griff bekommen. Jetzt, auch nach neuem ÖL Filter, schwitzt nichts mehr! 100% dicht!
Kannst dir das ganze gern mal anschauen wenn man sich trifft
Gruss Sebi
die SS wird mit der Zeit v.a. unterhalb vom VTEC richtig laut finde ich
fast schon zu mächtig für einen 4 zylinder
ist so!
ein bekannter, der den S überhaupt nicht kennt hat gefragt ob das ein V8 wäre
gibts für dani und lea auch noch ein recaro?
wie auch immer, das thema bezüglich 16" oder 17" hat sich erledigt. habe 17" gefunden
nun aber zu meiner nächsten frage: Wie viel Druck? Ich habe ca. 30km Anfahrt zum Pass -> Pass hoch, Pass runter, Pass hoch, Pass runter -> ca 30km wieder heimwärts.
ich hätte jetzt mal 2.0Bar versucht. zu viel? zu wenig? perfekt?
vom fahrwerk her hätte ich das K-Sport vorne auf ganz hart und hintern hart -6 klicks. zu viel? zu wenig? perfekt?
nun wo das mit den felgen zu 99% sicher ist, kann ichs kaum mehr erwarten
genau darum nimmts mich ja wunder! Leute die meinen S lange nicht gesehen bzw. gehört haben sag immer wieder dass er lauter geworden ist