CH-Waschtag - Interessencheck

• Hey

Ich hab da ne Idee :idea:

Wie wärs, wenn wir anstatt eines Stammtisches bzw. einer Aufahrt mal ein CH-Waschtag mit anschliessendem Foto-Shooting und grillieren machen würden?

Einfach mal ein ganzen Tag lang die schweizer Fraktion beim putzen, wachsen, polieren usw. anstatt beim Pässe heizen zu erleben ist sicher auch mal intressant und sicher lustig, nicht?!

So kann man mal in aller Ruhe die eigenen Umbauten präsentieren und Fragen stellen ohne Ende ;)

Ich hab mal mit Thomas Kontakt aufgenomen und er findet die Idee auch cool. Er schaut jetzt mal noch mit seinen Sponsoren damit wir ev. Spezialpreise auf die SwizÖl Produkte bekommen.

Zeitraum hätte ich grob so an August, September gedacht an einem Samstag.

Schreibt doch mal eure Meinung dazu und stimmt oben ab!

Bis bald mal!
    Gruss Sebi

Mein Blog unter: http://www.my-s2000.ch

"Ein Auto muss so viel PS haben dass du beim aufsperren bereits Angst hast." - Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von sebi88 (21. April 2010 um 20:28)

• Hey sebi88

Ich finde die Idee super wäre auch sehr gerne dabei. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Leider ist August schlecht für mich (bin da bei den Grünen) :cry: :cry: :cry:

Gruss

Alle Rechtschreibfehler unterliegen der GPL und dürfen frei kopiert und modifiziert werden.

• Zitat

Original von sebi88
    Ich hab mal mit Thomas Kontakt aufgenomen und er findet die Idee auch cool.

Um keinen falschen Verdacht aufkommen zu lassen: Gemeint ist der andere Thomas. Ich finde einen ganzen Tag lang Putzen nicht so cool... :roll: ;)

veni - vidi - vtec!

• Grillen ect. gerne, aber waschen und pflegen ist bei meinem nicht nötig, der wird nie dreckig in die Garage gestellt ;)

und Versiegelt wird er einmal am Saison start und Saison ende... 8)

Einmal editiert, zuletzt von Snipe (21. April 2010 um 22:05)

• hey,

natürlich wäre ich dabei, die die nicht putzen wollen müssen ja nicht
    die können ja schonmal würstchen für die anderen vorbereiten :D

• also nein, extra einen "Putz-Tag" finde ich nicht sehr spannend

lieber die Kiste dreckig machen und nachher ein paar Bierchen kippen :D

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• man kann ja das auto putzen um es dann wieder zu verauen, oder vielleicht verauen und dann putzen.
    also ich find die idee niid schlecht:thumbup: , wäre dabei:nod:

s2k MY05 black

Time is short & better make the most of it!

jim morrison

• selber putzen will ich auch nicht

aber wenn man ein paar hübsche Mädls organisieren würde die das machen bin ich natürlich schon dabei :D

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Zitat

Original von patrick_S
    selber putzen will ich auch nicht

aber wenn man ein paar hübsche Mädls organisieren würde die das machen bin ich natürlich schon dabei :D

:thumbup: ich bin dafür:]

s2k MY05 black

jim morrison

• Zitat

Original von patrick_S
    selber putzen will ich auch nicht

fühl dich frei! es wird dir wohl niemand wiedersprechen!

Mein Blog unter: http://www.my-s2000.ch

"Ein Auto muss so viel PS haben dass du beim aufsperren bereits Angst hast." - Walter Röhrl

• also ich hätte nichts dagegen wenn eine "bella signorina" unsere autos waschen würde:]

s2k MY05 black

jim morrison

• Zitat

Original von S2k

Ob dass dann auch sauber wird..... :roll:
    und wäre es dir auch egal, wenn sie sich auf deiner Haube räckeln würden :lol:

die freundin von marco s. wird wohl wissen wie man das macht, sie hat ja ein freund der auch ein S hat:nod:

s2k MY05 black

jim morrison