ZitatOriginal von Hoti
Räuberwichteln
Wasn das? kenn ich nicht!
habs gerade nachgelesen!
ZitatOriginal von Hoti
Räuberwichteln
Wasn das? kenn ich nicht!
habs gerade nachgelesen!
Hey
Moni hat mir gerade gluschtig gemacht, mal wieder in ein Kart zu sitzen
Wie siehts so mit der Interesse hier aus? Wer wäre dabei am 21. oder 28. Nov in Roggwil?
Wenn wir so 10 Leute wären, könnte man sogar ein Grand Prix machen!
Das wären dann 10min Wurm Up, 10min Quali, 10 Runden Rennen für CHF 60.- pro Person. Das funktioniert aber nur mit min. 10 Pers.
Also, wer wird sonst noch von der Sucht der Querbeschleunigung trotz kaltem Wetter geplagt?
Gruess Sebi
ZitatOriginal von midnight sol
ja bettina ja,es ist wirklich an der zeit ,das der ganze haufen sich wieder mal trifft zum knuddeln
da ich am sonntag aus schnee gründen nicht in melchsee frutt war bin ich in roggwil Kartbahn Race-Inn gelandet....... :Deinfach nur der hammer da kommt so richtig das rennfeeling durch.
ou ja! go-kart!!! das wäre doch mal was! die schweizer fraktion trifft sich zum kartfahren!
wann? wo?
Update:
Preise fürs OEM Fahrwerk sind da:
- VA 450.-
- HA 450.-
Packetpreis: 800.-
... meine S-üsse genau weiss wie sie mir für eine liebevolle Handwäsche danke sagen muss!
Nämlich mit einem riesig breiten Grinsen, welches rund herum gehen würde, hätte sie kein Kotflügel
da kommt mir nur dieses lied in den sinn:
http://www.youtube.com/watch?v=VD1o7xWHH9A
sorry, aber hab eben wieder den thread hier durchgelesen und bin froh, dass es nicht mir so geht!
Die Sache mit der Vernunft....
http://www.20min.ch/news/schweiz/s…ruktor-20500460
Ich hoffe ihr versteht alle Walliser-Deutsch
Alle Preise in CHF
Alle Preise exkl. Porto
ZitatOriginal von Dark_Arrow
... teilweise nicht ganz "koscher" unterwegs...
Der Witz des Tages!!!
ZitatOriginal von S2k
nun kommt noch der susten an die reihe
FILE NOT FOUND!!!
edit: file im anderen forum gefunden inkl. begründung
Tomcat
bitte gerngeschehen. werde den dank an meine bessere hälfte weiterleiten. mitlerweile kann man schon sagen, dass sie auch unter erschwerten bedingungen anständige fotos machen kann
- Günstig!
- Reifen egal! Kommen andere drauf
- Kratzer egal! Aber muss noch zu 100% funktionstüchtig sein! Also keine schläge oder so
so, hab meine fotos aus sortiert
http://www.my-s2000.ch/letzte-ausfahrt-2009/
Zitat
geiles Vid!!!
mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein
ja, in dem fall bringts ja auch nichts wenn man gegen fading die k-sport drunter schraubt. denn da werden doch nur die scheiben und backen gewechselt. aber nicht die leitungen inkl. flüssigkeit?!
egal, ist aber auf jeden fall ein intressantes thema
Also ich habe Fading noch nie bewusst erlebt. Bzw. wie fühlt sich das genau an?
Was ich merke, ist dass der Bremspunkt vom pedal gefühlt etwas weiter hinten ist -> also das pedal muss etwas mehr gedrückt werden...
Also ich muss die Vorderpneu auch gerade mitwechseln. Die sehen sogar noch schlimmer aus wie die Hinteren!
Dazu muss ich aber sagen, dass ich die hinteren übers Jahr geschohnt habe. Also keine Drifts oder so. Das kam erst als ich gesehen hab dass es mit den Sommerpneu bis zum Wechsel auf die Winterpneu reicht
Und für die EBC's hab ich 2 Argumente die für mich entscheidend sind:
Scheiben: Goldbeschichtung = Kein hässlicher Rost mehr.
Klötze: Kein Bremsstaub, oder besser gesagt viel weniger.
Ob sie nun von der Bremswirkung viel besser sind ist eher 2. rangig.
ZitatOriginal von patrick_S
btw: ich weiss jetzt ja nicht was genau ihr für Probleme mit Euren Bremsen hattet
Meine Überhitzen -> Fangen an zu stinken.
Und ABS setzt sehr selten ein. Also ist noch etwas Spielraum beim Pneu.
Mal schauen wie sich die EBC Scheiben und Beläge machen. Werde sicher bischen was berichten
ZitatOriginal von Dark_Arrow
WORD!
![]()
![]()
Geht mir auch so! Die EBC's sind schon so gut wie bestellt! Braucht sonst noch wer etwas von ttv-tuning? So könnte man doch etwas Porto spahren. Ich werde Ende den Monat bestellen.
ZitatOriginal von S2k
hier mal ein Trailer
GOIL!!! Ein Hoch auf unseren Kameramann!
Hast du dir die Nufenenaufnahmen schon angeschaut? Zufrieden?!
guete morge
cool, kommt ihr zwei auch
das wetter hat gute laune! bis gleich!
jungs, jetzt hört auf mit dem jammern über das Wetter!!! sind den nur pesimisten hier? und wir sind ja sowiso permanent schneller als 80km/h, also ist offen fahren so oder so kein problem!
ne, jetzt im ernst:
das wetter wird gut und basta
http://meteo.sf.tv/sfmeteo/progno…ayer_aussichten