ZitatOriginal von Maggo#13
Wenn ein Bandarbeiter mit seinen dreizehnhundert EUR netto aber einen neuen 1er fahren soll statt seinem 8 Jahre alten Astra, dann ist das sehr bedenklich.
1300,-- netto ?? Mach´ mal mindestens das 2,5-fache draus ....
ZitatOriginal von Maggo#13
Wenn ein Bandarbeiter mit seinen dreizehnhundert EUR netto aber einen neuen 1er fahren soll statt seinem 8 Jahre alten Astra, dann ist das sehr bedenklich.
1300,-- netto ?? Mach´ mal mindestens das 2,5-fache draus ....
Die Schnorchel habe ich bei ebay auch schon in schwarzem Plastik gesehen, das sieht dann orischinal aus.
Schöne Locations ausgewählt und gut bearbeitet und komponiert.
Es gibt keinen S mit Hardtop-Vorbeitung, es sei denn er wurde wie z. B. das Abschiedsmodell mit HT geliefert !
ZitatOriginal von patrick_S
Kann mir bitte einer den Link schicken wo ich das bestellen kann?finds irgendwie nicht ..
Die Teile sind heute, 3 Tage nach der Bestellung, angekommen !
Sollen mittlerweile ausverkauft sein...
ZitatOriginal von weiSwurSt
ach keine übliche, war ne Extraanfertigung. Passt sehr genau. Der Flansch ist aber der gleiche, bis eben auf die Nut für die Runddichtung. Deswegen mein Gedanke ob es da andere Dichtungen dafür gibt.Gruß
Ein Stück Pappe auf den Flansch, die Löcher und das große Loch sowie die Umrisse abzeichnen und in den gut sortierten Zubehörhandel, wie Felder, Würth, Temot, Stahlgruber usw.
Die haben so was. So habe ich mir für meinen Miata auch passende Auspuffgummis besorgt. Der Preis für 3 Gummis entsprach dann 1/1000 des Mazda-Preises für eins !
ZitatOriginal von gooa
also der händler meinte mit einbau kostet es 2,3k. aber ich weis noch nicht was ich dazu bezahlen muss. auf alle fälle werde ich immer noch besser kommen als es selber zu bezahlen
Wurde kein Gutachten erstellt ?
Was hast Du denn für ne Tröte drunter ?
ZitatOriginal von Spitfire
machen die da wohl noch mehr?
war erst beim honda vertragshändler, die wussten schonmal von nix, dann hab ich meinen wagen MIT der zeichnung in meiner meisterwerkstatt abgegeben und heute den wagen wieder abgeholt-zwanzig minuten gas gegeben jetzt fängt er schon wieder an zu knacken! was kann man denn da noch tun? nur noch neue antriebswellen oder wie?
Wenn es so durchgeführt wurde wie in der Beschreibung und das Geräusch ist noch da könnte ein Austausch der AW bevorstehen....
Bei mir hat das Ausbauen, reinigen, fetten, einbauen und fester anziehen Erfolg gebracht.
Der Abzug "alt für neu" ist korrekt ! Die Versicherung ist ja dazu da, den versicherten zu entschädigen. Dies bedeutet er wird so gestellt wie vor dem Schaden. Damit hat sich schon so mancher verpokert in Sachen TK.
ZitatOriginal von peda0815
ich hab noch nie ne n1 live gehört, daher kann ich nicht sagen, in wie weit die tanabe jetzt im vergleich zur invidia oder anderen dröhnt.allerdings kann ich sagen, dass das dröhnen inzwischen ein gutes stück weniger geworden ist, als die anlage ganz neu war wars extrem, inzwischen ist es in einem absolut erträglichen bereich. lediglich direkt nach dem anlassen -wenn die standdrehzahl etwas erhöht ist- ist das dröhnen pervers
wenn jetzt noch die eintragung einigermaßen reibungslos verläuft kann ich die anlage alles in allem wärmstens empfehlen.
Gibbet was neues ??
ZitatOriginal von Fallen Angel
Drehzahl
Gute Idee eigentlich; aber eine Gieskanne nehme ich dann doch nicht so gerne in mein Pflegeassortiment auf.
Ich habe ja auch geschrieben du sollst ZWEI Gieskannen nehmen, nicht nur EINE ! ![]()
Ich benötige für den S um das Shampoo abzuspülen 2 Gieskannen a 10 Liter Wasser. Nimm destiliertes Wasser aus dem Baumarkt für rund 1 Euro /10 Liter, dann hast du den selben effekt wie so einen Entkalker. Anschließend sieht die Kiste wie neu aus, ohne Wasserflecken.
Wobei der Dieb ein Idiot gewesen sein muß. Normalerweise ist ja die Radioklappe zu und man erkennt nicht was für ein Gerät drin ist und nur so auf Verdacht ? Dann gibt es auch noch Autos wo man das Radio leichter rausbekommt als beim S !
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Die alten Modelle sind halt wie hier hin und wieder angepriesen richtige Männer Autos....
Wie war der Strassenzustand, Bereifung, Geschwindigkeit ?? Kann genau so gut mit VSA passieren !
ZitatAlles anzeigenOriginal von stocky
geklebt !
Bestellung direkt per eMail
macdonalds(at)ntlworld.com
bezahlung an diese eMail per Papal.
Einfacher gehts nicht
sind die 11 pfund für 2 Stück ?
Auf den Sitzen und den Türen finde ich das abgesteppte klasse, auf dem Amaturenbrett, naja, ist auch ein Schmutzfänger.