Hallo,
dieser Wagen hier:
http://mobile.de/SID-lV3-2SY8K…p=1&id=11111111267652793&
Wurde erst von einem Belgier, dann von einem Tschechen und nun von einem Ungarn angeboten !!
Könnte da was faul sein ????
Hallo,
dieser Wagen hier:
http://mobile.de/SID-lV3-2SY8K…p=1&id=11111111267652793&
Wurde erst von einem Belgier, dann von einem Tschechen und nun von einem Ungarn angeboten !!
Könnte da was faul sein ????
Dat is das Angebot hier von Berge & Meer:
http://bergeundmeer.de/interne…f/Frame/N2582D2U806ASTNDE
Die Tribüne ist von der Sicht her eher bescheiden........
Hallo,
ich habe letztes Jahr mit einem Bekannten einen gebr. MX5 aus der Schweiz geholt. An der Grenze muß Zoll und Mwst. gezahlt werden. Dem Fuzzi an der Grenze kam aber der Preis im Kaufvertrag zu günstig vor und wollte den Wagen behalten !! Er wollte eine Art "Verbindliche Erklärung" des Verkäufers, das der im Kaufvertrag vereinbarte Preis der tatsächlich gezahlte ist. Gott sei dank wohnte der Verkäufer nur etwa 1 Stunde von der Grenze entfernt. Er kam dazu erklärte das alles so seine Ordnung hat und das Thema war erledigt.
In D selbst wurde das Fahrzeug dem TÜV vorgeführt und das wars.
Eien "legale" Möglichkeit sich Zoll und Mwst. zu ersparen gibt es nicht.
ZitatOriginal von mirko_mallorca
Sind diese in nur 4 Stunden zu tauschen so wie auf der Rechnun von Muehle??
Mein "Informant" sagt "4 - 5 " Stunden sind so von Honda veranschlagt. Benötigt der Händler länger, Pech !
04150-PCX-00 ist die Nummer der Bolzen mit den 4 Löchern welche mehr Öl in die Öldüsen durchlassen. Hier ein Vergleichsbild: siehe Anhang
Auf der Explosionszeichnung (!) des Motors sieht man unter Nr. 5 die Düsen und unter Nr. 6. die Bolzen.
Ein Bolzen kostet ca. € 10,--, dann passt auch der Preis.
Hallo,
ich habe mir einen angeschaut, der hat folgende VIN:
JHMAP11304T200XXX
Da steht kein "S" sondern ein "T" und davor "04". Ist das ein MJ 04 ??
Mille Gracie !!
ZitatOriginal von Stephan G.
Sommerloch?!
Neee,....."A....loch" !!
Hallo,
ich bin mehr als doppelt so alt wie der Themenstarter und habe mir vor 4 jahren Gedanken über die Anschaffung eines S gemacht. Aus Vernunftgründen habe ich die Anschaffung zurück gestellt.
Heute bin ich deshalb sehr nah an einem Kauf weil sich mittlerweile meine SF bei 30 % befindet und der GW-markt mehr S anbietet.
Auch von mir der Tip: Warten bis alles passt. Wenn man nämlich beim Fahren nur an die Kosten denkt macht es echt keinen Spaß !
ZitatOriginal von jimmy a
in dem der S2k ab Baujahr 2004 ist
D.h. wenn in der VIN vor dem S "04" steht kann ich sicher gehen ??
Mittlerweile ist eine Datenbank im Aufbau mit der sich Händler vor "Spaßprobefahrern" schützen wollen:
Dort wird Name und Führerscheinummer gespeichert.
...und woran kann ich erkennen das es sich um einen S mit dem neuen Steuergerät handelt ?
Hallo,
Der Agent hat mir übermittelt, das ab 2004 Honda das ABS-Steuergerät geändert hat. Weiß hier jemand was das neue den "mehr kann" ??
Danke !!
ZitatOriginal von Togo
Mondial Assistance Deutschland GmbH. Hat 500 + MWSt gekostet. Auf einer Seite des Garantiehefts ist der
Deckungsumfang gelistet - Verdeck ist nicht dabei.
Gruß
Thomas
Wieso hast Du denn plus Mwst bezahlt ?? In der Garantieversicherung steckt doch schon Versicherungssteuer drin ist ist somit eine Umsatzsteuerfreie Leistung.
ZitatAlles anzeigenOriginal von christian klein
Hi Flow,
Deinen Ärger kann ich schon nachvollziehen ,kann aber auch den Händler verstehen .Der S ist ja kein Golf Diesel und so ein Gerät gibt man ja nicht jedem in die Hand .
Ich würde allerdings auch keinen kaufen ohne Probefahrt .
Da ich im Winter mir auch einen S zulegen möchte hab ich mit Auto Müller (Schmelz)gesprochen und dort auch eine Probefahrt mit einem S machen können .(alexanders ex S )
Der hat jetzt auch wieder einen S in Moonrock /rot da stehen, der einen echt gepflegten Einrduck macht . (Bin auch schon fast schwach geworden .)
chris
Übrigens ,mich hat die Probefahrt überzeugt .
Der S beim Müller in S. hatte hinten rechts einen Schaden. Desweiteren ist vorne rechts Felge und Reifen kaputt, hinten die Felge und die Türverkleidung Fahrerseite hat einen Brandfleck, wahrscheinlich von einer Zigarette. Die Müllers sind sehr nett und haben auch mit die längste Honda-Erfahrung im Saarland.
ZitatOriginal von michi k
Ne, sie waren kurzzeitig nicht mehr oben angehefet.. dann verschweinden sie im Nirvana.. bin das wieder am richtigstellen..
Na Gott sei Dank ! Ich habe schon an mir gezweifelt !
Hallo,
es gab doch hier mal Postings, festgepinnt, bezüglich Kaufberatung, VIN von Unfallern, Historiie des S2k usw. Bin ich zu doof um die wieder zu finden oder hat sich hier was geändert ??
Wenn am Verhandlungsraum "Öffentliche Sitzung" leuchtet kann da Hinz und Kuntz hin, kein problem.
Ich hatte vor vielen Jahren mal eine Auseinandersetzung mit meinem ehemaligen Arbeitgeber. Ich bin so 2 Wochen vor meinem Termin ein paar mal zu solchen Verhandlungen gegangen um zu erfahren wie das dort so abläuft.
Fragt sich dann nur wie es mit nicht durchgeführten Serviceaktionen 00/01ern aussieht.
Werden die heute in 2007 immer noch kostenlos durchgeführt ??