Hallo,
Der Agent hat mir übermittelt, das ab 2004 Honda das ABS-Steuergerät geändert hat. Weiß hier jemand was das neue den "mehr kann" ??
Danke !!
Hallo,
Der Agent hat mir übermittelt, das ab 2004 Honda das ABS-Steuergerät geändert hat. Weiß hier jemand was das neue den "mehr kann" ??
Danke !!
Sorry... aber ich musste grad über die eMail lachen! Kennt ihr noch diese Geschichte, wo sich die Komponenten eines Autos unterhalten, kurz bevor es kracht?
Zitat[...] »Frage zum ABS-Steuergerät« und wurde erstellt von: Drehzahl
ZitatOriginal von Drehzahl
Hallo,
Danke !!
Die S2k ab 2004er bleiben beim bremsen auf unterschiedlichen Reibwert besser kontrollierbar. Bei einen Training am Hockenheim, konnten wir das gut sehen. Der Fahrer des 2004er, mußt wesentlich weniger machen, damit der wagen weiter geradeaus fuhr.
@ Los Eblos
...und woran kann ich erkennen das es sich um einen S mit dem neuen Steuergerät handelt ?
ZitatOriginal von Drehzahl
...und woran kann ich erkennen das es sich um einen S mit dem neuen Steuergerät handelt ?
in dem der S2k ab Baujahr 2004 ist
ZitatOriginal von jimmy a
in dem der S2k ab Baujahr 2004 ist
D.h. wenn in der VIN vor dem S "04" steht kann ich sicher gehen ??
ja, das ist auch das Bj, wo die Front, und das Heck, so wie im Innenraum Änderungen gemacht wurden.
Also Modell Jahr 2004, nicht Zulassung 2004
Mille Gracie !!
Hallo,
ich habe mir einen angeschaut, der hat folgende VIN:
JHMAP11304T200XXX
Da steht kein "S" sondern ein "T" und davor "04". Ist das ein MJ 04 ??
Dann ist es vielleicht nen Trabi??