Beiträge von HONDA-AP1

Die Civic Limo gibts z.b. auch in Polen hat einer ausm HP forum geholt mit dem 1,8er 140PS, versteh ich nicht wieso es den hier nur als Hybrid gibt denn die Limo ist in D vorhanden und der Motor auch.

Die Acuras find ich auch schick aber der Mega Chromgrill bei allen müsste nicht sein aber das könnte man ja ändern.

Zitat

Original von LShadow
    ok hätte man auch bei bistro oder so rein tun können stimmt schon... sorry mein fehler....

und was ist daraus geworden? haste vom polizisten einen drüber bekommen?

Nein der hat nichtmal rübergeguckt wusste wahrscheinlich das er sich falsch verhalten hat, ich musste schließlich voll in die eisen gehen.

Ich weiß nicht warzum die leut links fahren ich fahre wenn es geht soweit rechts wie möglich, sonst kommen se eh von hinten und drängeln.

Ich hatte auch mal nen Opa vor mir mit nem -8 er Benz der Partout links gefahren ist, das waren bestimmt um die 5km und rechts war absolut nix zusehen.

Als ich dann die schnauze voll hatte 65 statt erlaubter 120 zu fahren bin ich rechts neben ihn und hab rüber geguckt, der saß da so wie man es ausm fernsehen kennt: Hut auf, Brille und die Mundwinkel ganz hinten als ob er ins Lenkrad beissen will :D

Ich hab gedacht bloß weg hier.

Ist aber keine Marktplatzdiskussion oder?

Zur Frage es ist einfach nicht drüber nachdenken sondern abhaken.

Was mich aber auch nervt wenn man links fährt weiter vorne ist nen LKW und nen PKW dahinter, warum warten die PKW fahrer bis man fasst am überholen ist und ziehen dann kurz vor einem raus?

Genau das hatte ich mal mit nem alten Post Polo, für den gabs dann hupe und lichthupe aber als ich an ihm vorbeigefahren bin hab ich gesehen das es nen Polizist war :roll:

Hatte heut vormittag nen CR-Z GT in Horizon Turquoise Pearl für 1,5 h.

Im Showroom steht einer in Crystal Black was wesentlich besser aussieht.

Das Design ist geschmackssache das einzige was mich bissl stört ist das Heck.

Den Motor find ich absolut ausreichend für das auto.
    Normales Landstraßen und gemütliches Autobahnfahren hatte ich 4,4 - 4,9 l verbrauch was man allerdings über nen längeren zeitraum testen müsste.

Vom Fahrverhalten find ich ihn auch angenehm aber dennoch recht sportlich.

Es ist halt kein s und auch kein Sportwagen sondern wie gesagt nen Sporthybrid, was gegenüber Prius und Insight auch stimmt.

Das einzige was mich gestört hat war das man Fahr/Reifen geräusch ziemlich laut hört da ist mein Accord wesentlich leiser innen.
    Und die Sicht nach hinten ist wahrlich katastrophal was aber auch schon gesagt wurde.

Würde ich das Auto kaufen? Ja wenn ich zuviel Geld hätte.

Zitat

Original von El Barto
    Ich denke die Plastikleiste im Radkasten macht schon Sinn.
    Ohne dieses Plastik würden alle Steinchen die von den Rädern nach oben geschleudert werden auf das Blech treffen und damit die Rostvorsorge (Verzinkte Karosserie?!) beschädigen.

:nod:

Ich gehe da immer mit der Hand lang beim waschen um den sich ansammelnden dreck zu entfernen.

Von Honda kam nix und VW darf seinen Einheitsbrei behalten ist meine Meinung.

Und ein Radiokabel hat für mich nix mit Groß/Kleinserie zutun sowas muss da sein und darf mich nicht an nen 1000dm Cassettenradio binden.

Bei anderen sachen gebe ich dir ja recht aber wie gesagt Radiokabel gehört zum standart meiner meinung nach.

CR-Z will ich auch mal noch probefahren :nod:

Hat für mich nix mit schön reden zutun ich finde es einfach praktisch wenn manche sachen vorbereitet sind.

Logisch gibts das überall es macht halt wenig sinn bei jedem Auto nen Maximalkabelsatz zu verbauen.

Und Markus sein Passat beispiel passt ganz gut denn es sagt aus das ich 1999 in nem Passat für nen Radio 1000 DM extra zahlen musste, und wenn ich es nicht tat hätte ich auch keine kabel das finde ich frech.

Auch bei Honda gibts sowas: Meine eltern haben 03 nen Accord Tourer gekauft und als extra ne Freisprecheinrichtung geordert.
    Es stand nix dabei und wie das Auto geliefert wurde war im Kofferraum nen Karton samt FSE drin.

Das ist was anderes denn es ist Zubehör ich konnte die Lautsprecher ja nicht mitbestellen also so das sie von Werk aus eingebaut sind, die musste dann der Händler einbauen.

Vorbereitet sind sachen die in ner besseren ausstattung ab werk drin waren.
    Und beim S gibts ja nur eine Variante.

Das waren beim S die Kopfstützendinger oder?

Zitat

Original von S-enna_2000

Oh ja, mein 99er Passat ist da ein gutes Beispiel: Da war ich fast gezwungen dieses beschi$$ene Blaupunkt-Cassetten-Radio für um die 1000 Mark zu ordern weil andernfalls kein einziges Kabel (inkl. Antenne!) verlegt gewesen wäre :x

Gruß

Markus

Siehst du beim ITR z.B. war ja serie auch kein Radio und keine Lautsprecher drin aber die Kabel lagen war dann nur ne Abdeckung vorm Schacht.

S2K kleinserie Ok Bernd, aber es ist bei allen Modellen so das einiges Vorbereitet ist.

Denke ich auch bei Honda ist immer viel Vorgerüstet ist nicht wie bei den Deutschen wo garnichts vorbereitet ist.

z.B. die modelle die serie hinten keine lautsprecher haben ( mein Civic, Accord ) liegen trotzdem immer die kabel unter der Hutablage.
    Ist mit mehreren sachen so.