Das ding ist einfach nur für die Deutsche autobahn
Beiträge von HONDA-AP1
-
-
Ich fahr meinen S allein.
Hab schon immer den Grundsatz Wenn fahr ich mein Auto selbst zu schrott.
-
OZ Superleggera in Graphit Matt Lackiert
VA 8x18 mit 225/40 R18
HA 9x18 mit 255/35 R18 -
Zitat
Original von Sadayoshi
Außerdem haben die Modelle MY2000 die rot sind auch rot hinterlegte embleme ab werk. Also nicht nur was für den TypeRDie ersten modelle waren alle Farblich hinterlegt bei jedem Lack glaube.
Zumindest hat mein MY 01 gelb hinterlegte beim bestelleb hat er auch gleich nach dem Lackcode gefragt. -
Das sind Sollbruchstellen kannst dir höchstens nen anderen geknickten deckel einbauen
Beim laten modell sieht man sie auch am Lenkrad weiß nicht obs beim Facelift auch so ist.
-
Wusst ichs doch
-
Die Carbon embleme kannste doch übern Farid beim HTG ordern
-
Wie oben geschrieben habe ich immer die SWF und bin super zufrieden
-
Auch wenn ich bei weitem kein MB freund bin der sieht gut aus, die Faceliftfront wirkt viel Besser und Agressiver
Preis für das Gerät? ( auch wenn ich es eigentlich garnicht wissen will)
4 Stück in die Schweiz isser Limitiert?
-
Sieht gut aus
-
Zitat
Original von nick
Der Lack ist SO empfindlich, dass durch das Abtragen von LG mit einem neuen gelben Petzoldts-Microfasertuch Microkratzer entstanden sind.
Trotzdem ein tolles Ergebnis!
Viele Grüße,
NickVilleicht zu wenig härter im Lack?
Ich kenns von Mazda da hatten wir mal nen Mazda 3 der hat vom Waschen kratzer gekriegt.
Danach wurde er beklebt als VFW und selbst mit dem Kunststoffrakel hat man kratzer reingemachtÜbrigens kratzer und Hologramme bringst in jeden Lack leicht rein ob hart oder weich aber probier mal bei nem Harten VW lack das wieder rauszumachen
Sauarbeit
-
Integra Felgen? Vom Honda Integra? Gabs keine 17 töller nur max 16.
-
Happy Birthday
-
Hatten wir schon aber hammer Nsx
Mugen NSX RR Tokyo 2009 -
Glückwunsch zum S
Die Farbe kommt aber auf dem Bild garnicht rüber, aber wenn er mal aufpoliert ist und gescheite Bilder gemacht sind
-
Willkommen hier und Glückwunsch zum S.
-
Nen Autotrailer an nen Prelude
Der CRV hat standart 1500 kg anhängelast gibt aber auch 1800 kg.
Als ich bei Honda war hatten wir nen T4 2,5 tdi und der hatte mit dem hänger je nachdem was draufstand gut zutun. -
Oh dann wirds wohl zeit das ich meinen S stehen lasse und mit nem Stapler heim fahr
-
Sind normal 7,50 pfand auf so ne Batterie die du wenn du die alte abgibst erstattet kriegst.
Ich bin bisher mit OEM Batterien gut gefahren, in meinem Civic war beim kauf noch die erstedrin die war dann schon 11 jahre.
-
Ich habe letztens um die 90€ für ne OEM Batterie bezahlt.