Sieht gut aus
Rote Honda Embleme
-
-
Gefällt mir, werde mir auf jeden eins für hinten bestellen.
Geht doch einzeln oder???
Habe es nämlich vorne wegecleant.Tom
-
Danke für die Bilder! Gefallen mir gut, da bei dir auch die Innenaustattung mitspielt. Bei mir ist innen beige. Bin am überlegen mir rote oder schwarze drauf zu machen. Weiss noch nicht recht ob rot bei mir passen würde.
-
-
Zitat
Original von S2H
Danke für die Bilder! Gefallen mir gut, da bei dir auch die Innenaustattung mitspielt. Bei mir ist innen beige. Bin am überlegen mir rote oder schwarze drauf zu machen. Weiss noch nicht recht ob rot bei mir passen würde.Ich denke mal das Rote stört nicht unbedingt bei dem beigen Innenraum.
Schwarz würde vielleicht etwas stimmiger sein, aber da geht dann auch der Effekt verloren; dann kannst du eigentlich fast genau so gut die originalen dran lassen. -
Sieht top auf nem schwarzen S aus
Hat einer ne gute Bezugsquelle für das Emblem mit Carbon?
-
Die Carbon embleme kannste doch übern Farid beim HTG ordern
-
Hier nochmal mein Rotes in Nahaufnahme.
Hab' das Foto gerade wiedergefunden. -
Sieht in real noch viel besser aus, [SIZE=7]obwohl die roten Embleme auf einen Type R gehören. [/SIZE]
-
*gefällt mir*
-
Zitat
Original von Integra
Sieht in real noch viel besser aus, [SIZE=7]obwohl die roten Embleme auf einen Type R gehören. [/SIZE]Schon wahr... Aber nicht so schlimm, als sich ein M Logo an einen 316 zu kleben. Hab' ich auch schon gesehen.
-
Außerdem haben die Modelle MY2000 die rot sind auch rot hinterlegte embleme ab werk. Also nicht nur was für den TypeR
-
Richtig, jetzt wo du es sagst... kann ich mich dran erinnern.
-
Sind trotzdem für den Type R.
Ätsch-bätsch, da hat wohl jemand im Werk einen Fehler gemacht.
-
Zitat
Original von Sadayoshi
Außerdem haben die Modelle MY2000 die rot sind auch rot hinterlegte embleme ab werk. Also nicht nur was für den TypeRDie ersten modelle waren alle Farblich hinterlegt bei jedem Lack glaube.
Zumindest hat mein MY 01 gelb hinterlegte beim bestelleb hat er auch gleich nach dem Lackcode gefragt. -
Kann mir einer Sagen, von welchem Modell die Roten Embleme auf euren S eigentlich sind?
Habe mir jetzt eins für hinten bestellt, original vom Civic Type-R (EP3).
hoffe das passt!Tom
-
Kannst doch die Originalen roten nehmen. Das 2000er Modell in rot müsste die haben.
Guck ma bei Hardtopguy, falls die vom CTR net passen. -
Alles klar! Dachte, die seien echt nur den Type-R´s vorbehalten!
Mal schauen, wir warscheinlich ein und der selbe Quatsch sein.
Wäre auf jedenfall günstiger für den Hersteller, nur eine Form beim Guss zu verwenden!Tom
-
So habe heute das bestellte CTR (EP3) Hondalogo der Heckklappe abgeholt.
Von hinten waren zwei Zentrierstife dran, die ich abknipsen musste, da diese nicht mit den Löchern im Kofferraumdeckel des S übereinstimmen.Muss sagen, das mir die Heckansicht so wesentlich besser gefällt, da es zum einen kleiner als das OEM Logo ist und zum anderen ein stimmiges Bild mit den Rückleuchten etc. abgibt.
Kleines Gimmick große Wirkung
Tom
-