Beiträge von HONDA-AP1

    Zitat

    Original von Integra


    Den gibt's auch mit gelber Schrift, bring ich mir aus Vancouver mit. :thumbup:


    Den mit Gelber schrift gab es zuerst, wurde im S CR verbaut.


    Mit Rot kam er später erst in Japan beim CTR FD2, später kam er dann bei uns im CTR FN2 und dann in der Ultimate Edition

    Als erstes muss mal nen Gutachter ran.


    Man sieht zwar nix ma Rad aber wer weiß.


    Im Januar ist mir nen Mädel beim Accord vorne gegen das Rad gefahren das waren am Ende 6500€ obwohl man nicht viel gesehen hat.


    Fahr zu Honda die sollen nachgucken und nen Gutachter bestellen.


    Hast du alles mit der Versicherung geklärt oder haben die was wegen Gutachter gesagt?

    Hi Andi


    es wurde alle in Japan gebaut.
    Die ersten 1999 - 2004 wurden in Tochigi gebaut .
    Dort wurde auch der NSX gebaut.
    Ab dem großen Facelift kamen sie dann aus Suzuka.
    Man sieht es an der Fahrgestellnummer die alten haben nen T und die neueren haben nen S.


    Zum Gelb:
    2001 - 2004 gab es das Indy Yellow Pearl Y52P
    2004 - Ende gab es dann das New Indy Yellow Pearl Y65P


    Das sind die Deutschen beziechnungen in bestímmten Ländern gibt es den S auch in Rio Yellow ich würde aber mal behaupten das es dasselbe Gelb ist.


    Habe grade bissl gegooglet es sind die selben Lacke.


    Indy Yellow heißt auch Spa Yellow
    New Indy Yellow heißt auch Rio Yellow


    Also dein UK model ist Rio Yellow wobei es dasselbe ist wie unser New Indy Yellow.


    Guck doch mal bitte aufs Typenschild welcher Lackcode draufsteht, müsste dann Y65P sein.


    mfg
    Stephan

    Bmw will doch auch weg vom 6 zylinder ( zumindest bei den kleineren bis zur mittelklasse ) und stattdessen aufgeladene 4 Zylinder verbauen :?


    MX-5 ist die beste alternative im Roadsterbereich der NB als Facelift mit dem 1,9 er motor ist echt nicht verkehrt.

    Das ist auf jeden Fall nen 2001 Baujahr denn bis 2000 war das Gelb noch nicht im Angebot.


    Die Mittelkonsole wundert mich immer wieder den mein Gelber 01 er MJ hat die in Leder.


    Wahrscheinlich ist meiner von ende 01 und der andere von anfang 01.

    Zitat

    Original von NiceGuyAut
    PS: Verbrauchen tut er aber mehr als unser S2000, soviel ist sicher. Die meisten so zwischen 13-16 Liter Super allerdings nur


    + viel Öl.


    Als 2 wagen eher ungeeignet.
    Kenne zwar nur die allerersten modelle aber so wie unser Vorführer damals schon gezickt hat wenn er nen paar tage stand :thumbdown:


    Irgendwann war er total abgesoffen.
    Also Kerzen wechseln ( was viiiiiiieeeeel spaß macht am 13B ) und beide Kats tauschen.


    Aber wer weiß schon wie Vorführwagen bei der Probefahrt gefahren werden :roll: