Also die neuen Seats find ich sowas von hässlich
Ich bleibe beim 3er Coupe auch wenn er mehr kostet, wobei hier sowieso von über 50k die rede war.
Also die neuen Seats find ich sowas von hässlich
Ich bleibe beim 3er Coupe auch wenn er mehr kostet, wobei hier sowieso von über 50k die rede war.
ZitatOriginal von Integra
Den gibt's auch mit gelber Schrift, bring ich mir aus Vancouver mit.
Den mit Gelber schrift gab es zuerst, wurde im S CR verbaut.
Mit Rot kam er später erst in Japan beim CTR FD2, später kam er dann bei uns im CTR FN2 und dann in der Ultimate Edition
Hier meiner zusammen mit der CR Schaltmanschette.
Sorry für die Quali muss mal bessere Bilder machen.
Isn OEM Knauf aber nicht der originale vom S.
In meinen anderen Autos habe ich den vom EP3 ist dieselbe Form nur in Silber mit rotem Gangshema.
Kannst über smart Repair machen lassen da wird nen neues stück Leder eingefügt und man sieht danach nix mehr von.
Benutzt du Lederpflege?
Ich gehe bei sowas zum Händler.
Der SLK mag nen gutes Auto sein und als AMG auch sehr schnell aber optisch finde ich geht der garnicht.
Trotzdem wünsch ich dir allzeit gute fahrt damit
Als erstes muss mal nen Gutachter ran.
Man sieht zwar nix ma Rad aber wer weiß.
Im Januar ist mir nen Mädel beim Accord vorne gegen das Rad gefahren das waren am Ende 6500€ obwohl man nicht viel gesehen hat.
Fahr zu Honda die sollen nachgucken und nen Gutachter bestellen.
Hast du alles mit der Versicherung geklärt oder haben die was wegen Gutachter gesagt?
Hi Andi
es wurde alle in Japan gebaut.
Die ersten 1999 - 2004 wurden in Tochigi gebaut .
Dort wurde auch der NSX gebaut.
Ab dem großen Facelift kamen sie dann aus Suzuka.
Man sieht es an der Fahrgestellnummer die alten haben nen T und die neueren haben nen S.
Zum Gelb:
2001 - 2004 gab es das Indy Yellow Pearl Y52P
2004 - Ende gab es dann das New Indy Yellow Pearl Y65P
Das sind die Deutschen beziechnungen in bestímmten Ländern gibt es den S auch in Rio Yellow ich würde aber mal behaupten das es dasselbe Gelb ist.
Habe grade bissl gegooglet es sind die selben Lacke.
Indy Yellow heißt auch Spa Yellow
New Indy Yellow heißt auch Rio Yellow
Also dein UK model ist Rio Yellow wobei es dasselbe ist wie unser New Indy Yellow.
Guck doch mal bitte aufs Typenschild welcher Lackcode draufsteht, müsste dann Y65P sein.
mfg
Stephan
Happy Birthday
Keine Concept cars oder wie war das? Egal wurde ja schnell gelöst.
Gpower nächstes Bild.
Das kann natürlich sein das die bei mir nachgerüstet wurde.
Sieht doch gut aus
Zeig mal mehr Bilder von den Recaros
Das ist auf jeden Fall nen 2001 Baujahr denn bis 2000 war das Gelb noch nicht im Angebot.
Die Mittelkonsole wundert mich immer wieder den mein Gelber 01 er MJ hat die in Leder.
Wahrscheinlich ist meiner von ende 01 und der andere von anfang 01.
ZitatOriginal von NiceGuyAut
PS: Verbrauchen tut er aber mehr als unser S2000, soviel ist sicher. Die meisten so zwischen 13-16 Liter Super allerdings nur
+ viel Öl.
Als 2 wagen eher ungeeignet.
Kenne zwar nur die allerersten modelle aber so wie unser Vorführer damals schon gezickt hat wenn er nen paar tage stand
Irgendwann war er total abgesoffen.
Also Kerzen wechseln ( was viiiiiiieeeeel spaß macht am 13B ) und beide Kats tauschen.
Aber wer weiß schon wie Vorführwagen bei der Probefahrt gefahren werden
das stimmt Bernd der Vantage ist ein wunderschönes Coupe
EZ 04/2002 MJ 2001 ca. 94000 Km
Gekauft mit ca.50 tkm Reperaturen bisher keine.
Happy Birthday