• muss den thread kurz mal hochholen.


    wollte gerade meinen schaltknauf abschrauben, aber habe es nicht geschafft, da ich nicht zu viel gewalt anwenden will.


    ich habe erst versucht, den knauf so runterzudrehen (natürlich gegen den uhrzeigersinn, bin ja nich blöd)


    ging nicht - dann versucht, die mutter zu lösen, ging nicht.


    da bewegt sich ja auch das drunterliegende schaltgestänge mit und das tut mir weh, wollte nicht zu doll rangehen.


    ist das normal, dass das so schwer geht?
    kann ich mir irgendwie net vorstellen

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000


  • Bilder 12 bis 14: Klick

  • Hier meiner zusammen mit der CR Schaltmanschette.
    Sorry für die Quali muss mal bessere Bilder machen.


    Isn OEM Knauf aber nicht der originale vom S.
    In meinen anderen Autos habe ich den vom EP3 ist dieselbe Form nur in Silber mit rotem Gangshema.

  • Zitat

    Original von Integra


    Den gibt's auch mit gelber Schrift, bring ich mir aus Vancouver mit. :thumbup:


    Den mit Gelber schrift gab es zuerst, wurde im S CR verbaut.


    Mit Rot kam er später erst in Japan beim CTR FD2, später kam er dann bei uns im CTR FN2 und dann in der Ultimate Edition

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)